Kapitel 31 / Team Acht

300 16 22
                                    

Leise zwitschern die Vögel in Konoha-Gakure was eine kleine Katze, wie Kotetsu der mit Izumo am Wache hält laut gähnen lässt.

,, Du bist nicht Konzentriert.", meint sein Braunhaariger Kamerad, während Kotetsu seinen Oberkörper müde auf den Tisch ablegt.

,, Ich kann das Wort Konzentration nicht mehr hörem. Seid das in Suna-Gakure passiert ist hatten wir keine freie Minute mehr und müssen hier sitzte.", beschwert Er sich in dem offenen Wachhaus.

,, Ich weiß, aber obwohl die Mission beendet wurde könnte hier immer noch was passieren.", meint Izumo, während die arme Katzte von einem braunen Hund kläffend verfolgt wird.

,, Es ist aber nicht gut immer nur unter Strom zu stehen. Es ist viel gesünder sich auch mal zu entspannen. Versuchs mal.", widerspricht Kotetsu.
Seine Aufmerksamkeit wandert jedoch aufeinmal zum Haupttor durch das y/n reingejogt kommt.

Mitten auf dem Platz bleibt sie stehen, was die Katze ausnutzt und in ihre Arme springt um dem Hund zu entkommen.

,, Heh?", hat sie ihren Kopf schief gelegt als die Katze über ihre Schulter weg springt, während der Hund nun in ihren Armen landet.

,, Hey!", versucht y/n den Hund bei sich zu behalten damit die Katze schnell verschwinden kann.

Lautes Getrampel lässt den Hund sein Kläffen einstellen und durchs Tor sehen, nur um Guy zu erblicken der mit Kakashi auf seinem Rücken angerasst kommt.

,, ZWEITER PLATZ!!!!!!", schreit Guy motiviert und bleibt schlittenrd neben y/n stehen.

,, Armer Kakashi...", denkt sich y/n bei dem Anblick des Hataken, der ohne richtig bei Bewusstsein zu sein halb von Guys Rücken hängt.

Der Hund, Kotetsu und Izumo sehen verdattert zu dem Schwarzhaarigen Jo-nin mit der Topgschnitt Frisur, der Stolz grinst. Neben dem gleich darauf Lee angesprungen kommt, der auf seinem Rücken die Rucksäcke von Naruto, Sakura und Tenten trägt.

,, DRITTER SIEGER!!", freut nun Er sich.

,, Tut mir leid, Lee. Aber du bist leider nur Vierter.", lässt Guy die Freude aus Lees Gesicht entweichen.

,, Der Dritte ist nämlich Kakashi!!", macht Guy eine stolze Pose, was Kakashi halb von seinen Rücken fallen lässt.

,, Ohhh! DAS MUSS ICH MIR SOFORT AUFSCHREIBEN!", laufen Wasserfälle aus Lees Augen während er sein Notizheft vor sich hat und etwas reinkritzelt.

,, Warum müssen die Beiden immer so überdreht sein...", kommt es schnaufend Neji, der mit den Anderen erschöpft durchs Haupttor angetrabt kommt.

,, Keine Ahnung... Aber du hast an dem Rennen teilgenommen..", kann sich Tenten ein Grinsen nicht verkneifen.

,, Und?! Wer hat gewonnen?!", will Naruto wissen.

,, Deine Kameradin hier war die Schnellste!", zeigt Guy mit einer Hand auf y/n die den Kopf des Hundes krault.

,, JAAAA!! ICH WUSSTE DAS SIE UNSEREM TEAM DEM SIEG BRINGEN WÜRDE!!", freut sich Naruto riesig.

,, Idiot...", sieht Sakura genervt zu ihm.

,, Da wir ja jetzt Alle hier sind sollten wir zu Tsunade und ihr Bericht erstatten.", meint Guy.

,, Ähm.. sollten wir Kakashi nicht vorher ins Krankenhaus bringen?", schlägt y/n vor, die in das Halbtote Gesicht des maskierten blickt.

,, Oh Junge, Das hätte ich fast vergessen...", sieht Gyu über seine Schulter zu dem Hataken.

Guy läuft los Richtung Krankenhaus wohin die Anderen folgen, doch als y/n mit dem Hund in ihrem Arm los geht fällt ihr eine kleine, schwarze Gestalt in einem Baum auf.

Ich bin nicht allein 2 (Narutoff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt