Elizabeth Parker

55 4 2
                                    

Das Piepen von Geräten, Krankenhaus Klamotten und Luftknappheit. Das waren die ersten Dinge, die ich beim Aufstehen merkte.

Mein Name ist Elizabeth Parker und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Queens, New York und liege seit 2 Jahren fast durchgehend im Krankenhaus.

Ich wurde vor 2 Jahren zum ersten mal wegen Schmerzen im Brustkorb und Luftmangel eingeliefert und die Ärzte stellten in weniger als drei Tagen fest, dass ich an Lungenkrebs erkrankt bin. Unheilbar haben sie damals gesagt und mir nicht mehr als 2 Jahre zum Leben gegeben. Seitdem liege ich hier und warte auf ein Wunder. Aber leider noch ohne Erfolg.

"Hey Lizzy, wie gehts?" Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mein Bruder zur Tür reinkam. Er hatte einen Blumenstrauß und einen Briefumschlag in der Hand. "Naja, das übliche." Zuckte ich mit den Schultern und hustete leicht.

Peter stellte den Strauß in eine Vase und gab mir den Umschlag: "Ich hab n paar Bilder gemacht." Grinste er und setzte sich an den Bettrand.

Seit ich im Krankenhaus war machte Peter jede Woche ein paar Fotos, die er mir dann Samstags gab. Er meinte, dass ich so New York zumindest irgendwie sehen konnte.

"Danke Peter." Ich lächelte schwach und öffnete den Umschlag.
Auf dem Ersten Bild war der Central Park bei Sonnenuntergang. Es war wunderschön und ich konnte nicht aufhören, das Bild anzuschauen.

"Wie hast du das geschossen?" Fragte ich Peter, nachdem ich alle Fotos angeschaut habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Wie hast du das geschossen?" Fragte ich Peter, nachdem ich alle Fotos angeschaut habe. Er schaute nervös um sich, kratzte sich am Nacken und meinte dann: "Mit einer... Drohne."

Ich glaubte ihm kein Wort. Peter kratzt sich nur am Nacken, wenn er lügt. Aber ich wollte ihn nicht aufregen, weshalb ich einfach nur nickte.

Wir redeten noch ein bisschen, doch als ich wegen einer von Peters grottenschlechten Witzen anfing zu lachen, bekam ich einen Hust- Anfall und mir wurde nach wenigen Sekunden schwarz vor Augen.

Dam, dam, daaaam
Dramatisch, ich weiß aber es ist halt auch mein erstes Kapitel.
Ich hoffe, bis jetzt gefällt es euch.

Eure Harley 💕 💕

Dark SpiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt