Vorab das kursiv geschriebene ist in den Gedanken der Figuren
28.2.2023 19:45 (POV: Rezo)
Nach dem mir die beiden versichert haben, dass ich wirklich nicht störe, gingen wir auch schon los. Ju will unbedingt mit uns zur Zitalia ich dachte eigentlich, dass das unser Platz sei und ging deswegen leicht bedröppelt neben Y/n und Ju her die sich angeregt unterhalten. Wir bummeln die Straßen entlang bis wir ankommen, den zum glück war unser Ziel nicht weit entfernt. Auch aus zwei Metern konnte ich den Geruch meiner Lieblings Pizza wahrnehmen. Ich war so versunken in meinen Gedanken, dass ich der Backpfeif von Ju noch gerade so ausweichen konnte. Er meinte lachend: "Alter wir haben dich fünfmal gerufen. Was ist los mit dir? Ist alles in Ordnung?". NEIN Ju nichts ist okay aber das kann ich dir schlecht sagen, deswegen antworte ich nur kurz angebunden: "Ja, sicher! Was soll schon sein?". Wir gehen in die Pizzeria und fragen den Kellner ob er noch einen Tisch für drei Personen hat, er antwortet formell: "Natürlich, die Dame und die Herren." Der Kellner zeigt in eine Richtung, wir folgen seiner Geste, begeben uns in Richtung des Tisches und setzen uns. Y/n und Ju fangen sofort wieder an miteinander zureden, ich fange nur Gesprächsfetzen auf "Ja, das müssen wir unbedingt machen" "Weißt du noch als..." "HAHAHAHAAHAHHAHAHHHAHAH" "Ach ich liebe es mit dir zu reden " "Ne das fand ich echt scheiße" Und schon wieder drifte ich ab, in meinen Gedanken an den/die wunderbare/n, tolle/n, hübsche/n, nette/n, coole/n und wunderbare/n... ich wollte gerade den Namen denken als die zweite Backpfeife des Tages sich anbahnte, welcher ich nur haarscharf entkommen kann. Das gleich Szenario wie zuvor dieses mal haben sie mich jedoch schon acht mal gerufen. Backpfeifen sind also mein Wundermittel. Jetzt fragte Y/n: "Ist wirklich alles in Ordnung?", wieder würde ich gerne schreien: "NEIN nichts ist in Ordnung". Gerade wollte ich sie abwimmeln jedoch kommt, zu meinem Glück der Kellner mit den Speisekarten, ab sofort vertiefe ich mich in der Karte beziehungsweiße in den Gedanken an meinen heftigen Crush. Eine peinliche Stille breitet sich aus, anscheinend ist den beiden der Gesprächsstoff ausgegangen, langsam komme ich aus meinen Gedanken zurück und lege mir die Worte an den Kellner bezüglich meines Essen zurecht. Die anderen sind denke ich schon fertig, da sie (schon wieder) die Köpfe zusammen stecken. Langsam nervt es mich echt! Die Bedienung wackelt auch schon daher und wir alle bestellen. Ich nehme eine vegane Pizza mit einem Glas Cola light, Ju eine Broscuito mit Fanta und die komische Margerita und Cola. Die letzten Monate waren Ju und ich die besten Freunde EU West und plötzlich taucht dieses Pick Me eines Mädchens auf und klaut mir meinen Besten Freund und C... Nein Rezo, wir haben gesagt wir lassen das meinte ich zu mir selbst wo waren wir? Achja die Schnepfe namens Y/n reißt sich meinen BFF unter den Nagel. >:( Zusagen ich bin eifersüchtig ist definitiv untertrieben. Und diese Blicke erst, die zwei starren sich an wie zwei verliebte Teenager. Ätzend! Endlich, das Essen ist da ich bin locker 15 min in Selbstmitleid versunken. Ich schwöre wenn die mich jetzt nicht in ruhe essen lassen bring ich die Tusse um! Ein Glück für sie, dass Ju da ist! Puh sie essen leise und einiger Masen Ordentlich. Langsam gewöhne ich mich an die Stille, meine Laune hebt sich allmählich wieder, tja zu früh gefreut Y/n ist fertig mit ihrer Pizza und quatscht meinen Ju voll Nein Rezo er ist NICHT dein JU . Ich kotz im Strahl! Y/n flüstert ihm auch etwas zu, na toll jetzt haben die zwei auch noch Geheimnisse. Meine Stimmung ist spätestens hier im Keller. "Wie läufts so mit dem Streaming" kommt schließlich von ihr. Schon in meinem Kopf spucke ich das "ihr" aus. Jetzt meint Ju:"Rezo, noch da?" "läuft gut wie immer" antworte ich schließlich genervt. "Woah, alles gut, nicht so genervt, B R O" kommt von Jubulein. Dieses B R O tat erstaunlicherweise etwas weh.. Der Abend ist offiziell fast gelaufen. Y/n versucht uns noch aufzumuntern, was ich ihr trotz meines Hasses auf sie sehr hoch anrechne zu überreden in eine Bar zugehen, eigentlich hatte ich absolut keine Lust, aber der Gedanke, dass Ju und Y/n alleine saufen gehen gefällt mir überhaupt nicht, also sage ich schließlich zu. Wir rufen einen der Kellner herbei, bezahlen und verlassen das Gebäude. Zu fuß gehen wir in Ju's Lieblings Club namens Schlüsselloch.
---------------------------------------------------------------------------------------
Alsoo, hier der neue Teil, ich hoffe er gefällt euch, heute sind es 720 Wörter es geht viel um Rezos Gefühle und was er so denkt aber ich denke das ist sehr wichtig um den Charakter kennen zu lernen. Naja, ich freue mich über feedback und Danke fürs lesen <3
DU LIEST GERADE
My Loved Friend - Julien x Rezo & y/n x M.
FanfictionSchön, dass du dich hier her zu unserer Geschichte verirrt hast, wir zwei werden abwechselnd ein Kapitel posten. Seid jedoch gewarnt; die Updates werden warscheinlich alles andere als regelmäsig erscheinen; wir geben unser Bestes inhinsicht auf Gra...