Langsam fiel der weiße Schnee auf den Backsteinboden des Friedhofes von Ikebukuro.
Ein knarschendes Geräusch war zu hören. Jemand lief durch den Schnee.
Knarsch knarsch.
Fußabdrücke blieben in der gefrorenen Schicht Wasser zurück.
Langsam kniete sie die Person, die durch den Schnee gegangen war, ein schwarzhaariger, junger Mann, vermutlich Mitte Zwanzig, vor einem Grab aus weißem Mamorstein nieder.
Der Mann mit den kaminroten Augen, genannt Izaya, blickte den Grabstein mit vor Kummer erfüllten Augen an, strich über die Glatte Oberfläche, über den Namen des Besitzers dieses Grabes.
Heiwajima Shizuo.
* 28. Januar. 1986
+ 4. Mai. 2011Ruhe in Frieden.
Izaya öffnete seinen Mund.
Sein Atem wurde in Form einer Art Nebel sichtbar, während sich in den äußeren Winkeln seiner Augen Tränen formten.
,,Verdammt.", fluchte er seine.
Die Tränen flossen an seinen Wangen hinunter.
Er schluchzte laut in die Stille in des Friedhofes, durchbrach sie förmlich.
Warme Tränen, die von seinem Gesicht fielen, schmolzen kleine Löcher in den kalte Schnee.
,,Shizu-chan, du Idiot! Warum musstest du sterben, warum hast du mich in dieser Welt allein gelassen?! Ich hasse dich, ich hasse dich so, so sehr!"
Izaya hielt seine Hände vor seine Augen.
,,Bitte komm zurück. "
Seine Stimme war nur ein Flüstern.
,,Bitte, ich brauche dich."
Weinend und zusammengekauert saß er vor dem Grab desjenigen, den er so sehr geliebt hatte, dass er schmerzte.
,,Ich liebe dich."
Geweinte Worte waren das einzige, was man auf dem Friedhof hörte, während die weißen Flocken weiter zu Boden fielen.
__________________________
Ich habe keine Ahnung, was ich ins Nachwort schreiben soll, außer, dass Shizaya toll ist.Bis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
FanfictionEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D