>>Werde ich jetzt wirklich sterben?<<
Plötzlich wurde alles schwarz und dunkel. Dann sah ich Bilder in meinem Kopf, die wahrscheinlich langsam einige Erinnerungen wachriefen.
,,Hey Naruto!",rief das Mädchen und erst jetzt bemerkte ich einen kleinen Naruto, der Shuriken auf einem Baum warf.
,,Hey Yukiko! "
>>Meine Erinnerungen?Ich sehe tatsächlich gerade in meinen Erinnerungen<<
,,Du, trainierst ja fleißig!"
,,Ja und wie!"
,, Wollen wir vielleicht später Ramen essen gehen! Du brauchst doch eine Pause und übrigens lade ich dich gerne ein", fragte mein jüngeres ich.
Sofort gab Naruto ein breites Grinsen und sagte:,,Danke, danke, danke, du bist die beste Freundin die es je gibt. Naja, ich will davor noch trainieren, denn ich möchte besser als Sasuke werden, aber dann können wir gerne gehen! Echt jetzt!"
,,Also gut ich komme gleich zurück! Wir treffen uns hier wieder. Ich muss noch von zu Hause Geld holen",winkte ich und rannte los.
Als ich in Richtung nach Hause rannte, hörte ich plötzlich Stimmen die von den einigen Bäumen kamen. Ich blieb stehen und ging neugierig auf den Stimmen zu, bis ich die Stimmen wieder erkannte.
,,Hört auf! Lasst mich in Ruhe! Ich wollte doch nur trainieren!"
,,Du Byakugan-Monster willst trainieren? Bei dir lohnt es sich nicht, hahaha!"
Es war Hinata, die von denselben Typen gehänselt wurde, gegen die ich und Naruto gekämpft hatten.
,,Hey ihr da ,hört auf Hinata zu ärgern!", rief ich und kam aus meinem Versteck.
,,Hö! Du schon wieder!? Haha der eklige Mischling. Na warte du bist diesmal aber richtig dran. Wo ist dieser Loser Naruto denn hin? Was willst du denn machen du Mädchen? Huh? ", kamen die Jungs auf mich zu und schubsten mich.
,,Tja, euch vermöbeln!", grinste ich und schlug zu.
Nach einer Weile lag ich jedoch auf dem Boden. Ich Idiot, ich hätte mit Hinata weggehen sollen, anstatt gegen sie zu kämpfen und eine blutende Nase und ein blaues Auge zu bekommen. Wenn Naruto hier wäre, hätten wir gewonnen.
>>Zum Glück sind diese Arschlöcher jetzt weg.<<
,,Y-Yukiko, geht's wieder?",versuchte Hinata mir aufzuhelfen.
,,Oh, ja Hinata! Alles bestens! Tut zwar, bisschen weh, aber das wird schon wieder. Mann, diese Arschlöcher sind jetzt zum Glück weg. Ich werde niemals zu lassen das dir etwas geschieht. Versprochen!"
,,Wow Yukiko. Vielen Dank und tut mir leid, das ist alles meine Schuld!"
,,Hä! Nein, nein, nein, alles gut, wirklich! Ach ja ich hätte da eine Idee, was dich vielleicht aufmuntern könnte. Willst du mit mir und Na-",wollte ich fragen, doch plötzlich hörten wir jemanden Hinatas Namen rufen. Ein Mann mit der gleichen Augenfarbe wie die von Hinata kam aus dem Busch heraus.
>>Der gleiche Mann. Warum unbedingt jetzt und nicht davor, wo diese Jungs da waren?<<
,, Schon wieder dieses eklige Mischlings-Kind. Man sollte dir das Hyuuga Blut entziehen. Komm Hinata wir müssen los", nahm er sie an der Hand und zog sie mit sich, während ich leicht traurig guckte.
,,Yukiko, tut mir leid, es geht leider nicht!".
,,Ist schon gut!", rief ich zurück aber war gabz leicht verletzt.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
أدب الهواةYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...