Deine sicht
Als der Bus dann bei unsere schule stoppte ging ich sofort raus und machte mich auf den weg nachhause. Zum glück waren die miya zwillinge weit und breit nirgends zu sehen. Ich durschte sofort als ich endlich zuhause ankam. Duschen ist wie eine medizin für mich. Ich wasche für den kurzen Moment dann meine Sorgen und Probleme weg. Das fühlt sich so gut an.
⚠️Tiggerwaring ⚠️
Als ich dann fertig war mit den Duschen entschied ich jede Gardinen bei mir runter zu lasen weil mir das Gefühl beobachtet zu werden nicht aus dem Kopf ging. Gesagt getan ,tat ich das auch . Ich zog mir danach etwas gemütliches anzuziehen. Danach ging ich zur Küche und wollte mir raten machen doch plötzlich klopfte es. Ich machte schnell die Tür auf. Niemand war da. Als ich dann aber aus Reflex nach unten schaute sah ich wieder ein Paket . Ich öffnete bes schnell und konnte nicht fassen was da drinne war. Fotos von meinen Eltern. Aber da waren sie nicht lebendig . In diesen Paket waren außerdem Fotos von mir. Wie ich meine Zähne putzen. Mein privat traing in Deutschland. Als ich dachte das im Paket nichts mehr dirnne ist griff ich nochmal rein und spürte etwas. Ich zog es raus und konnte es kaum fassen.die Halskette von meiner Mutter... das war ihre lieblingskette. Als ich die Fotos von meinen Eltern umdrehte sah ich außerdem eine Notiz.' Ich bin seid Tag eins an deiner Seite meine Liebe y/n. Deine erste Schritte. Deine ersten Wörter die aus Deinem bezaubernden Mund kamen. Wie Du zum ersten Mal angefangen hast du laufen. Ich war immer da. Wir sind seelenverwante.'. Ich konnte es nicht fassen. Es war kein streich. Das ist verdammt nochmal ernst. Als ich mich um sah,hörte ich nur ein lautes Atem und ein Lachen. Scheiße was mach ich jetzt ?! Schnell ging ich wieder in das Haus rein und sperrte die tür zu. Ich ging schnell nach oben ,zog meine Sachen aus und duschte wieder. ,, Ich kann das nicht mehr.", murmelte ich vor mich hin. Ich weinte an diesen Abend sehr viel. Aus Frust, aus Wut, aus Ekel, aus Schuld,aus scharm und ich weinte weil ich mich selber verachtete.,,Warum sind meine eltern gestorben? Ich könnte doch sterben. Ich muss aber für die beiden leben. Sie wollen es bestimmt so haben. Ich muss jetzt für die beiden leben. Das ist der Sinn meines lebens.
Ich wachte am Morgen wie immer um sechs auf. Ich machte mich fertig und schaute wieder auf die Uhr. Es war 7: 30. Ich schnappte mir mein Handy , Schlüssel und meinen Rucksack und ging Richtung tür. Ich öffnete diese und schloss sie wieder von draußen ab. Ich stieg an meinen Motorrad ein und genoss einfach die Fahrt. Als ich dann an der Schule ankam waren leider alle Augen auf mich gerichtet. Ich hasse dieses Gefühl beobachtet zu werden. Schnell parkte ich mein mottorad ein und checkte kurz mein Handy ab.,, Guten Morgen.", sagte plötzlich suna vor mir.,,Morgen.", sagte ich nur und ging Richtung Gebäude rein.,,Ey warte auf mich!", schrie er doch ich ignorierte ihn. Als ich dann an meiner Klasse an kam machten die Jungs sowie Mädchen dülme Sprüche .,,Wow ihre brüste sind ja größer geworden .", hörte ich ein jungen sagen. Schnell versuchte ich mit meinen Armen meine Oberseite zu verstecken was nicht besonders gut klappte.,,Hey geht es dir gut ?", fragte mich plötzlich der blonde miya.,,Seid wann juckt es dich ob es mir gut geht. Spiel ruhig mit mir weiter .", sagte ich nur und schaute zu Boden.,, W/n ic-" , doch bevor er zuende reden konnte kam Gott sei Dank die Lehrerin rein und schon begann der Unterricht.
Nach dem unterricht hatten wir traing. Ich packte schnell meine sachen zusammen und ging aus dem Klassenzimmer raus . Ich ging schnell zu sporthalle und zog mich in der Mädchenumkleide an. Mit meinen traings Sachen ging ich dann wie immer raus und baute das Netz aus. Ich holte paar Bälle und übte mein Aufschläge. Als endlich alle anwesend waren machte ich schnell die Türen zu.,,Hey alles okay?", fragte mich Kita hinter mich.,,Mir gings noch nie besser.", sagte ich und guckte noch zu den Türen hin.
Als das traing dann endlich zu Ende war , und ich gerade zur Umkleide rennen wollte hielt mich der Trainer auf.,,Versammelt euch alle.", sagte er nur . In zwei Wochen beginnt das Frühlingstunier. ", sagte er nur und alle nickten nur wissend. Endlich durften wir zur Umkleide
Als ich dann fertig war mit den umziehen wollte ich gerade gehen doch dann hielt mich miya auf.,,Tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Lass wenigstens freunde bleiben.", sagte er. Ich wollte einfach nur nachhause ,deshalb nickte ich nur und verschwand sofort nach draußen.
Atsumus pov
Seitdem ich sie verletzt habe ist sie irgendwie anders. Sie sieht immer so aus als ob sie Panik hat. Komisch....
DU LIEST GERADE
( VORERST ABGEBROCHEN!) Toxic Love ~Zerbrochene Seele ~(Atsumu × Reader)
Fanfic( VOERST ABBGEBROCHEN! ) Y/n ist eine sehr berühmte und wunderschöne nationalspielerin in Deutschland. Sie ist endlos glücklich aber das glück hält nicht für immer. An einem Tag hatten Sie und Ihre Eltern einen Autounfall, wobei sie auch ihr...