Polizei:Es tut uns leid..
„Warte..was?"
„Nein es kann nix passiert sein oder verwechseln sie die Häuser" sagte ich und machte einen Schritt ins Haus„NEIN HÖREN SIE AUF-„ sagte eine Polizistin aber es war zu spät ich sah die blutigen Leichen meiner Eltern.
Meine Augen waren weit aufgerissen und die Polizistin hielt ihre Hände vor meinen Augen aber es war zu spät ich schubste sie runter aber so dass sie sich nicht verletzen konnte.
Ich Lief ins Haus rein und sah meine tote Schwester worauf ich aufschrie „wa..was ist das alles ist das alles ein Albtraum oder pure Realität.." Es ist fast wie in einen Horrorfilm..
Nein..es ist ein Horrorfilm.Die Polizistin sah mich mit einen bemitleidenden Blick an und sagte „ich bin wohl die einzige aus deiner Familie die noch lebt" du schaust sie schockierend an und bist fassungslos.
Wie..was reden sie da?!
Hat mich die kleine Y/N vermisst?
„VERPISS DICH"
Kam von mir
Das ist sie,meine Schwester die mich mit dem Alter von 7 versucht hat umzubringen..Flashback
Ich war in der Küche beschäftigt ich half meiner Mutter da jemand meine Mutter anrief ging sie kurz ins Wohnzimmer um ihr Handy zu Holen ich Schnitt währenddessen Gurken da wir auch einen Salat machen wollten.Meine Mutter meinte ich muss auf die Suppe aufpassen sie war sehr heiss und wenn es mich berührt gibt es eine sehr wenige Wahrscheinlichkeit das sie die Narben wegbekommt.Meine Schwester kam im die Küche und meinte sie wollte nur sehen was für eine Suppe wir heute zum Abendessen haben aber dann hat sie die Suppe „unabsichtlich" auf mich geschüttet ich sah da nur mehr ihren Gesichts Ausdruck es war eckelhaft sie lächelte und ich war fast am sterben wie kalt kann jemand sein dachte ich mir und das war mein letzter Gedanke bevor ich im Krankenhaus aufwachte,als ich aufwachte schrie auf das ich ein Medikament bekam.
„Mama es ist ihre Schuld was kann ich dafür das sie ungeschickt ist"ich musste mir anhören wie sie eiskalt vor meinen Eltern log.
Sie bekam verbote und hasste mich nach diesen ereigniss abgrundtief.
Flashback Ende
„DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT DESWEGEN WERDE ICH DEINEN ZERSTÖREN UND DANN DEIN LEBEN NEHMEN"Schrie sie mich an und lachte
Sie sah mein verzweifeltes Gesicht und lachte sie lachte laut was mich anekelte meine einzige Chance war meine Tasche zu nehmen und wegzurennen also nahm ich meine Schultasche und rannte raus.Ich hatte nicht lange Zeit nachzudenken wer wohnt am nächsten Aso ja ray..NEIN SCHEISSE
NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEINMeine Sicherheit ist Jzt wichtiger Ich sollte einfach zu ihn nachhause gehen..oder eher rennen
Also war ich jetzt vor seiner Haustür und klingelte und wartete
Bis mir jemand die Türe aufmache...—————————————————————-
(507 Wörter)
Es tut mir leid ich hab versucht aktiver zu sein aber ich versuche es jetzt bisschen aktiver zu sein da es auch Ferien sind habt ihr mehr Glück da ich aktiver werde versprochen und wenn nicht dann spmat einfach die Kommentare voll passt auch für mich😭💗4April
DU LIEST GERADE
𝙏𝙝𝙚 𝙈𝙤𝙤𝙣 - Ray x Reader
FanficWie man bemerkt hat ist das eine 𝗥𝗮𝘆 𝘅 𝗥𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 FF(๑>◡<๑) ------------------- Aber ich muss kurz vieles klar stellen damit man auch alles versteht(^_−)−☆ -------------------- Diese ff weicht sehr von der wirklichen Story von tpn ab ♪('ε` ) ...