~Sicht Jonghyun~
Ich lächle und denke zurück, während er neben mir liegt. Er schläft, da er heute großes geleistet hat.
~Flashback~
Hier stehe ich nun, vor dem Altar und sehe, wie er von seinem Vater zum Altar geführt wird. Er sieht wunderschön aus in seinem weißen Anzug. Er lächelt auch. Er steht neben mir. Ich merke gar nicht wie die Zeit verfliegt, als ich plötzlich die Frage aller Fragen gestellt bekomme. „Möchtest du ,Kim Jonghyun, den hier Anwesend Lee Taemin, zu deinem Rechtmäßig Angetrauten Ehemann nehmen. Ihn Lieben und Ehren, in Guten wie in Schlechten Tagen, Bis das der Tod euch Scheidet, so Antworte mit Ja." – „Ja, Ich will.", kam von mir als Antwort. „Und möchtest du ,Lee Taemin, den hier Anwesend Kim Jonghyun, zu deinem Rechtmäßig Angetrauten Ehemann nehmen. Ihn Lieben und Ehren, in Guten wie in Schlechten Tagen, Bis das der Tod euch Scheidet, so Antworte mit Ja." - „Ja, Ich will.", sagte Taemin lächelnd. Somit tauschten wir nun die Ringe aus. „Somit erkläre ich euch Kraft meines Amtes zu Mann und Mann. Sie Dürfen sich jetzt Küssen.", sagte der Pastor. Somit küssen Taemin und ich uns.
~Falschback Ende~
Etwas umfasst meinen Finger. Ich schaue auf meine Arme, wo mein und Taemins Sohn liegt. Unser kleiner Engel. Sein Name ist Jongmin. Er ist 4 Stunden alt. Ich streichle mit dem Daumen über seine Wange und lächle. „Hyunnie?", höre ich Taemin. „Ja Schatz? Willst du was trinken? Geht es dir gut?", frage ich leise, da Jongmin schläft. „Bekomm ich unseren Sohn?" – „Natürlich.", antworte ich ihm und lege ihm unseren Sohn in die Arme, der meinen Finger nicht mehr loslässt. „Er sieht aus, wie wir beide, Liebling.", sage ich und küsse Taemin auf die Lippen. Als wir uns lösen, schaut Jongmin uns aus seinen Rehbraunen Augen an. Ich lächle und küsse den kleinen auf die Wange. Ich hatte es vor, aber Jongmin dreht seinen Kopf, somit bekam er von mir einen Kuss auf die Lippen. Taemin kichert und gibt dem kleinen auch einen Kuss auf die Lippen. Jongmin nimmt mein Finger in den Mund und saugt daran. „Da hat wohl jemand Hunger.", sage ich schmunzelnd. Ich greife neben Taemin und hole die noch warme Flasche, halte sie vor Jongmins Mund. Ich nehme meinen Finger raus und gebe ihm die Flasche.
Taemin hält sie dann fest, während der kleine Munter trinkt. „Er ist so süß. Genauso wie du Taemin.", sage ich und küsse ihn auf die weichen Lippen. Danach schauen wie wieder zu unserem Sohn. Nachdem die Flasche leer ist, stelle ich sie weg. Der kleine Röpst, was total niedlich ist. Er kuschelt sich an Taemin und spielt mit dessen langen Haaren. Er nießt. „Aww.... So süß!", kommt von Key. Wir drehen uns zur Tür, wo Onew, Key und Minho stehen. Sie kommen auf uns zu und schauen nach Jongmin. Der kleine schaut die drei an, wendet sich aber nach 2 Minuten schon wieder ab um mit Taemins Haaren weiter zu spielen. Dabei macht der kleine lauter Spuckebläßchen. Dann streckt er die Arme nach mir aus. Ich nehme ihn auf den Arm und sehe wie der kleine es sich bequem macht und einschläft. „Saranghae Jongmin.", sage ich.
„Euer Sohn ist total süß. Ich könnte ihn glatt auffressen.", höre ich von Key leise. „Auffressen jetzt nicht, aber niedlich ist er schon.", kommt von Onew, der den kleinen total fasziniert betrachtet. Minho ist der einzige, der noch nichts gesagt hat. Er seufzt lediglich und schaut auf sein Handy. Er schreibt was auf seinem Handy und lächelt. „Jungs, ich muss euch was sagen.", kommt plötzlich von Minho, der uns ansieht. „Na dann, schieß mal los.", antwortet Key gelassen. „Nunja, ihr wisst ja, das ich mit Donghae zusammen bin.... Er hat mir gestern einen Antrag gemacht, ich hab auch Ja gesagt und....ich bin..... Nunja.... Schwanger.", sagt Minho schüchtern. „Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Dich. Viel Glück." , sagen Key und Onew. Es Klopft an der Tür. „Herein.", sagt Taemin und Donghae betretet den Raum. Minho springt Donghae in die Arme. Die zwei so glücklich zu sehen, ist toll, wenn ich daran denke wie es vorher war, bevor sie zusammen waren. Unglaublich.
Gegen Abend sind die anderen wieder gegangen. Jongmin liegt in seinem Bettchen und schläft. Ich liege neben Taemin und schaue ihm beim Schlafen zu. Aber bald, fallen auch mir die Augen zu...