Früher oder später würde Mina es schon erfahren, davon warst du felsenfest überzeugt!Der Tag laugte deinen Körper nicht nur mental vollkommen aus, nein, du warst total erschöpft und müde, dennoch konntest du am späten Nachmittag keine Ruhe finden.
Deine Glieder schwer und taub, dein Kopf voll mit Gedanken und dein Blick starr auf deine Zimmerdecke gerichtet. Wo blieb Katsuki so lang? Ob er noch immer bei...?
Ein Klopfen zog dich unsanft in die Realität zurück und ließ dich schlagartig aufblicken. Die Art des Klopfens zeigte dir sofort, wer vor deiner Tür stand. Dein Freund, dieser mittlerweile in weitaus bequemeren Klamotten als der Schuluniform zuvor, trat ein. Sofort stürztest du dich förmlich zu ihm, deine (E/C) Augen in Wut und Zweifel getränkt.
,,Was ist passiert? Alles okay? Was hat sie dir gesagt!" Der Blondschopf zog verwundert und tatsächlich sogar ein wenig überfordert seine Augenbrauen zusammen. So hatte er dich noch nie erlebt und irgendwie verstand er auch bisher nicht ganz, woher dieses plötzliche Verhalten deinerseits kam. Wieso machte dieses Mädel dich so wahnsinnig verrückt?
,,Nunja, sie...", begann er zu erklären...≪✦Flashback✦≫
Nachdem du verschwandest, wandte sich das Mädchen mit dem pink-blau gesträhnten Zopf Bakugou zu.
,,Du und (S/N)... ihr seid so richtig zusammen, ja?"
Allein schon die Fragestellung ließ Skepsis aufsteigen. Erstens: Wieso nannte dich dieses Weib bei deinem Spitznamen? Kannte sie dich? Nein, kein Zweifel! Sie musste dich kennen!
Und zweitens: Warum interessierte sich eine völlig Fremde für eure Beziehung?
,,...wer zum Fick bist du überhaupt und was geht dich das an??", schoss der Blondschopf schnippisch und mit verschränkten Armen zurück.
,,Oh... uhm... m-mein Name ist Kaya... Kimura Kaya. B-Beantwortest du mir m-meine Frage jetzt...?" Ihre Art, ihr Blick, ihre Worte. Aus irgendeinem Grund musste Bakugou nun an dich denken. Etwas an Kimuras Verhalten löste in ihm das Gefühl aus, er würde mit dir sprechen... zumindest mit dir vor einigen Monaten. Mittlerweile ließ dein Stottern ihm gegenüber jedoch immens nach.
,,Ja, sind wir.", amtwortete er stumpf. Dein blonder Freund wollte nicht mit dem Mädchen vor ihm sprechen, das zeigte er selbstverständlich auch ganz unverblümt.
Der Kopf seines Gegenüber senkte sich enttäuscht und ihre Augen füllten sich mit Tränen. ,,Dann... heißt das, i-ich habe keine Ch-Chance?"
Dieser Mensch verwirrte Bakugou so unglaublich sehr. 'Chance'? Wovon laberte sie?
Kaya war nicht dumm, sie merkte ihm seine kritischen Gedanken sehr wohl an und ergriff erneut das Wort. ,,Eine Chance darauf... d-dass du mich auch... m-mögen könntest! So... s-so wie i-ich dich... m-mag. Denn ich..." Die Oberschülerin atmete einmal tief ein und wieder aus, bevor sie weitersprach. ,,... man, ich habe Gefühle für dich, okay??"
Wieder begann Kimura zu weinen, drehte sich blitzschnell von Bakugou weg und rannte mit einem: "V-Vergiss es einfach!" schluchzend davon.
Wenige Sekunden blickte dein Freund in die Richtung, in welche sie soeben verschwand und machte sich anschließend Kopf schüttelnd und Schulter zuckend auf den Heimweg. Dabei spielten sich einige Gedanken zu der eben geschehenen Situation in seinem Kopf ab. War Kimura wirklich so verletzt davon? Sie erinnerte ihn erneut an dich. Das ekelhafte Gefühl der Schuld und Reue bahnte sich in ihm an. Stop! Nein, das warst definitiv nicht du! Wieso sollte Katsuki sich schlecht fühlen?? Er musste keine Schuldgefühle haben, nur, weil er die Oberschülerin zum Weinen brachte!... richtig?≪✧Present Time✧≫
,,...abgesehen davon, dass sie sagte, sie würde auf mich stehen, ist also nichts passiert-"
,,Sie hat WAS??" Dein Herz raste, deine Hände begannen zu schwitzen und deine Sicht völlig von Wut geblendet. Dieses Gefühl, trotz der überwiegend negativen und aufbrausenden Emotionen, verspürtest du noch etwas Anderes... Angst. Ja, du hattest furchtbare Angst vor Kaya. Warum, sollte sich schon bald herausstellen.
,,Ich bringe sie um...!" Deine Hand griff bereits nach der Klinke deiner Tür, jedoch stoppte der Blondschopf dich, zog dich mit einem Ruck zurück und schloss dich schmunzelnd in seine Arme, dir dabei beruhigend durch die Haare streichend. ,,Du weißt genau, dass mein Herz nur dir gehört."
Vielleicht wusstest du es, doch...
,,Ja, ich weiß es... aber wir reden hier verdammt noch mal über Kaya! Sie hat mir schon einmal alles genommen... noch mal ertrage ich das nicht!" Noch näher, soweit dies überhaupt möglich war, drücktest du dich in seine Umarmung. Du konntest Katsuki nicht auch noch an sie verlieren! Das durfte auf gar keinen Fall passieren und das würde dein Herz sicher nicht mitmachen.
,,Jetzt beruhige dich erstmal. Das wird ganz bestimmt nicht passieren. Wenn überhaupt, dann nur über meine Leiche!" Du konntest es nicht. Die Erinnerungen an die Zeit, die du mit Kaya verbrachtest und daran, was sie dir antat, konntest du nicht einfach so verdrängen. So sehr du es auch wolltest, es ging einfach nicht! Die Wunden in deinem Herzen hinterließen tiefe Narben, welche für immer blieben. ,,Sie wird deinen Korb niemals akzeptieren..."
Katsuki stand am Ende seines Lateins. Er wusste nicht, wie er dich doch noch davon überzeugte, dass dieses Mädchen ihm völlig am Arsch vorbei ging. Er kannte sie doch noch nicht einmal! Wieso dann also eine Bindung zu einer fremden, scheinbar hinterhältigen und gemeinen Person aufbauen? Noch dazu zu einer, die dich anscheinend auf irgendeine Art und Weise verletzt hatte!
,,Bitte vertrau mir! Ich... würde immer nur dich wählen.", fügte dein Freund ungewohnt schnulzig hinzu.
,,Ich... Ich weiß doch! A-Aber sie... sie ist nicht das, was sie vorgibt zu sein! Sie weiß ganz genau was sie tut!"
Dein Freund schob dich ein Stück von sich weg, die Umarmung dabei ein wenig lösend und blickte dir in die Augen, dir dabei signalisierend, er würde dir weiterhin aufmerksam zuhören. Scheinbar wäre dies hier noch nicht alles gewesen, was du zu sagen hattest. Immerhin stellte sich der Blondschopf noch so unendlich viele Fragen zu der Beziehung zwischen dir und Kimura. Woher kanntet ihr euch? Wieso misstrautest du ihr so sehr? Was war passiert, dass du solch eine Angst vor ihr hattest? Ganz sicher musste es etwas furchtbar Ekelhaftes gewesen sein, sonst würdest du niemals so emotional reagieren. Sie musste eine wichtige Rolle in deinem Leben gespielt haben, doch... was war es? Auf all diese Fragen sollte dein Freund auch schon die richtigen Antworten bekommen.
Seine Neugierde war kaum zu übersehen, obwohl Katsuki nun wirklich nicht den Typ Menschen darstellte, der gerne in den Angelegenheiten anderer nachhakte.,,Ich...werde dir alles erzählen!"
_______________________________
Wörter: 1053
DU LIEST GERADE
Strengh, No Quirk Can Give You | Katsuki Bakugou x fem! Reader
Fanfic,,Einen Quirk kann man nicht erzwingen, richtig?" Ja, entweder man hatte Glück im Leben oder eben auch nicht. Du hattest wohl die volle Ladung Pech abbekommen. Wo warst du, als Gott das Positive verteilte? Alles begann mit deiner blöden Diagnose, di...