Zuhause angekommen, schmiss ich meine Schultasche in die Ecke und machte in meinem Zimmer laut Musik an. Ich öffnete die Tür und ging auf meinen Balkon. Ein paar Minuten, guckte ich einfach nur in der Gegend rum, als mich dann aufraffte und meine Strandtasche für den See packte. Sonnenspray, ein bisschen Geld und so weiter. Ich zog mir meinen weißen Bikini an und darüber ein schlichtes,blaues, trägerloses Kleid. Setzte mir meine Ray Ban Sonnenbrille auf und ging los.
Da der See direkt bei mir um die Ecke war, war ich nach ein paar Minuten da. Ich guckte mich um, aber konnte Lennard noch nirgendwo entdecken. Da es schon recht voll, suchte ich mir schonmal einen Platz und breitete mein Handtuch aus.
Plötzlich kamen ein gut aussehender Junge um die Ecke. Er kam mir irgendwie bekannt vor, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, woher ich ihn den kennen könnte, spürte ich auf einmal etwas in meinem Rücken. Ich drehte mich und sah Lennard, der mich frech angrinste.
„Hast es auch mal hier her geschafft", versuchte ich ihn zu necken. „Sorry, meine Mum hat mich noch aufgehalten". Es war ein schöner Nachmittag. Wir redeten über Gott & die Welt. Waren zwischendurch im See und genossen einfach noch den restlichen Tag.
Auf dem Weg nach Hause, ging mir der Typ einfach nicht mehr aus dem Kopf. In meinem Gedanken versunken, rempelte ich auf einmal jemanden an. Als ich aufschaute, blickte ich große blaue Augen. Der Typ von vorhin schoss es mir durch den Kopf...
„Augen auf" sagte er und lächelte mich freundlich an. Verunsichert lächelte ich zurück und sagte nur „Ich war total in meinen Gedanken versunken ! Sorry". „Das hat man gemerkt, ich bin Niall." „Bella". „Freut mich dich kennen zu lernen, Bella". Er schien mir ab den ersten Moment an super sympathisch.
Wer glaubt ihr ist der geheimnisvolle Unbekannte ? :D