,,wow.." murmelte ich. Lennox grinste. ,,Gefällt es dir?" Ich grinste. ,,Und wie!" Ich umarmte ihn.
Er zuckte kurz. Ich wurde rot und ließ ihn los. ,,tut mir leid ich uhm.." er grinste und umarmte mich ebenfalls. Ich seuftzte.,,und ich dachte schon.. es wäre komisch.." er lächelte. ,,Nein. Du wolltest dich nur bedanken!" Ich grinste.
Ich sah mir den Rest des Hauses an. Die wichtigsten Punkte hier:
Küche:
Jungs vergnügungs Raum:
Minous kleiderschrank:
Als ich meinen Kleiderschrank sah bemühte ich mich sehr, nicht auszurasten..
Lennox grinste.Am Abend rief Steven uns zum Essen runter.
Als ich am Tisch saß mit den ganzen Jungs und ohne mom fühlte ich mich irgendwie.. wohl.. es war seltsam aber ich war irgendwie froh mal ohne mom zu sein..,,Minou?" Ich sah auf. ,,hm?" ,,Dad hat dich was gefragt" sagte Alexis. Er hatte eine überraschend sanfte Stimme..
,,Oh tut mir leid" ich sah zu Steven.,,Ich sagte, dann zeigen dir die Jungs morgen mal die neue Schule hm?" Ich nickte. ,,Sehr gerne." Alexis seuftzte ,,Warum wir alle!? Das kann Lennox doch alleine machen!"
Ich sah zu Boden. Ich wollte keine Beschwerden machen..
Lennox griff nach meiner Hand. ,,Ihr geht alle! Ich denke die ganze Schule sollte wissen was passiert wenn sie meine kleine Prinzessin anfassen! Verstanden!?" Donnerte Steven los.
Ich zuckte zusammen.Alexis stand auf und verließ das Zimmer. Keine 30 Sekunden später hörten wir die Zimmertür zu knallen.
,,ich gehe mal.. i-in mein Zimmer" sagte ich. ,,Kein Problem Minou! Und.. tut mir leid!"
Ich nickte.Dann ging ich hoch in mein Zimmer.
Ich hatte die E-Gitarren an meiner Wand gesehen und ich musste wissen ob sie auch spielen oder nur Deko waren!Ich nahm die erste von der Wand und steckte sie in den Verstärker.
Dann begann ich Astronout in the Ocean zu spielen und zu singen..Eines der leichtesten Stücke.
Es machte mir unglaublichen Spaß.Dann irgendwann hörte ich auf und hängte sie zurück an die Wand und ging ins Bett.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Was sagt ihr zu den Gitarren?
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...