Ich wachte von einem Wecker piepen auf.
Ich stand auf, ging in meinen Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus:Machte meine Haare:
Und mein Make up:
Und ging runter. Irgendwas sagte mir das meine neuen Freunde/ Brüder an meiner neuen Schule berümt, berüchtigt waren..
Als ich unten war grinste Steven.
,,Gute Outfit Wahl Prinzessin!" Ich grinste schüchtern. Prinzessin? Dieser Schleimer! Er kennt mich seid 2 Tagen!Als alle ins Auto stiegen seuftzte ich und quetschte mich dazu.
Es war eng..
Naja ließ sich aushalten..Als wir ankamen sah ich, wie alle zurückwichen um Platz zu machen. Lennox sah mich eindringlich an. ,,Wunder dich nicht über unser Auftreten.. Weißt du was eine Bad Bitch ist?" Ich grinste.
,,Willst du mich verarschen!? Klar weiß ich das!" ,,Okay dann.. dann geh in den Mood okay?" ,,und warum?" ,,Jason will nicht das unser Ruf wegen dir zerstört wird!" Ich lächelte.
,,Okay lets go!" Sagte ich nervös. Lennox lächelte. Als er die Türen öffnete verwandelten sich die Gesichter von allen Vieren in ein Pokerface. Ein fieses kaltes Pokerface.
Ich machte es ihnen nach und setzte mein kältestes Gesicht auf.
Dann stieg ich ebenfalls aus, ging mit Alexies gemeinsam ums Auto rum und reite mich mit ihm hinter Lennox und Jason ein.Man könnte sagen wir legten einen fehlerfreien Walk hin! Heidi Klum wäre stolz auf mich!
Ich fuhr mir durch die Haare und sah mich genervt um.
Ich sah ein kurzes stolzes grinsen über Lennox Gesicht huschen als er sich zu mir umdrehte.Als wir an einer dreier Gruppe von Bitches vorbeikamen sah ich sie genervt und angewidert an. So ein Blick von oben nach unten und stolzierte an ihr vorbei.
Endlich kamen wir vorne im Sekretariat an. Ein Mädchen machte schnell plaz als sie die Jungs sah. Es war Leah!
Ach jaa sie ging ja hier auf die Schule. Als Leah mich erblickte grinste sie. Ich ebenfalls. Mein Pokerface viel runter. Ich umarmte sie stürmisch.
Die Jungs grinsten. Jason murmelte ,,kannst froh sein dass hier niemand ist!" Ich ignorierte ihn.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Ei ei ei so ein richtiger Standart irgendwie😆
Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...