Das Gefühl welches Tenshin hatte war gar nicht falsch gewesen. Denn nach einer kleinen Auseinandersetzung zwischen Team 7 und einem anderen, von denen Tenshin noch nie etwas gehört hatte, wurde das Genjutsu aufgelöst in denen alle gefangen waren. Ab da war sich das Mädchen sicher, dass sie noch etwas mehr mit den Genjutsus üben musste.
Nichtsdestotrotz kamen alle Genin die nächste Runde weiter und warteten darauf bis es weiter ging. Zu diesen Minuten waren einige Genin verschwunden und tauchten knapp vor ende der Zeit wieder auf.
"Steht da auch etwas über sie?", fragte Naruto dessen Blick kurz auf Tenshin gerichtet war. Etwas fragend blickte diese über Shikamaru's Schulter, während dieser ebenfalls in die Shinobi Karten blickte. Dieser Kabuto oder wie der hies, hatte wirklich viele Informationen.
"Leider nicht.", gab Kabuto zu welcher seine Brille hoch schob. Leider gelogen. Kabuto wusste genau wer sie war. Nur durfte er es keinem verraten da sein Meister das Mädchen auf seiner Seite haben wollte. Nicht ohne Grund hatte sein Meister ihr zu Hause angegriffen und sich irgendwie an die Siegel vorbeischleichen können.
"Ach menno..", jammerte Naruto. Er hätte so gerne wissen wollen, was Tenshin alles konnte. Nicht einmal in der Akademie hatte sie viel gezeigt. Nur, dass sie mit Sasuke mithalten konnte, es aber nicht wie er so ernst genommen hatte.
"Hört mir zu ihr kleinen Rotznasen!", erklang eine laute Stimme eines Jonin. Sein Blick war streng, während er jeden einzelnen Teilnehmer unter sie Lupe genommen hatte. "Ihr werdet jetzt zur ersten Prüfung antreten!", rief er in die Runde und erwähnte dabei ganz genau, dass es zu keinem Kampf kommen dürfe. Dafür war noch genügend Zeit, weswegen Tenshin schon annehmen konnte, dass dies in der nächsten Runde geprüft werden würde.
"Also dann, hinsetzen!", brüllte der Mann welcher sich als Ibiki vorgestellt hatte. Seine Art zu reden gehörte sicherlich zu seiner täglichen Arbeit.
Ohne eine grosse Sache daraus zu machen, setzte sich Tenshin an ihrem Platz, wobei Naruto sich gleich neben sie hingesetzt hatte. Als jeder an seiner Tischnummer platz genommen hatte, begann Ibiki die Regeln zu erklären.
Für jede richtige Antwort gab es einen Punkt. Wiederrum eine falsche Antwort einen Punktabzug bedeuten würde. Aber auch die Punkte im Team wurde zusammen gezählt um bestehen zu können was für die meisten schon zu viel des Guten war.
"S..schriftlich..", zitterte Naruto neben ihr und wurde ziemlich blass im Gesicht. Gleichzeitig kam eine hysterische Aura auf Tenshin zu welche sicherlich Sakura gehörte. Ab da wurde Tenshin klar, Naruto war eine Niete in solchen Prüfungen.
"Wer beim abschreiben erwischt wird, wird disqualifiziert! Wer es aber auch wagt, in irgendeiner Weise zu schummeln, wird ebenfalls disqualifiziert! Aber nicht nur der Übeltäter, sondern auch das gesamte Team!", rief Ibiki was Naruto nur noch mehr Sorgen bereitet hatte.
"Du schaffst das schon.", sprach Tenshin leise um ihn aufzumuntern aber auch ihn zu beruhigen. Denn seine Aura und seine ganze Nervosität, würde sie einfach nur von all den Fragen ablenken.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Fiksi PenggemarTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...