Hi ich bin Choi Soobin und 19 Jahre alt, Arbeite in einem Katze sowie Hunde Café. Ich habe meine Mutter bei einem Autounfall verloren als ich 8 Jahre alt war, dazu habe ich noch einen älteren Bruder der Lukas heißt und 22 Jahre alt ist. Mein Vater hat eine neue Frau 3 Jahre nach dem Autounfall kennen und lieben gelernt.
Ich bediente greade ein kleines Schulmädchen als der Missteriöse Typ in unser Café kommt und sich wider in die gleiche Ecke setzt.
Ich habe schnell den Kaffee für ihn gemacht da er nichts anderes außer diesen Kaffee möchte und ging dann auf ihn zu.
Eine ältere dame stand auf hat den Stuhl zu weit geschoben dadurch bin ich etwas ins schwancken gekommen konnte mein gleichgewicht nicht halten bin gestürzt und schüttelte dabei den Kaffee auf den Missteriösen Mann.
Choi Yeonjun pov:
Hallo mein name ist Choi Yeonjun ich bin 24 Jahre alt arbeite als Manager da mein Vater ein eigenes Unternehmen hat und ich es bald übernehmen soll. Dazu Arbeitet meine Mutter als Sekretärin im Unternehmen. Was aber niemand weiß ist das ich wenn ich nicht Arbeiten muss Drogen diele und dazu selber auch welche zu mir nehme. Und dazu bin ich auch ein totaler Party freak.
--------------------------------------------------------------Ich bin greade wider in mein lieblings Café gegangen da die da einfach den besten Kaffee der Stadt haben. Und nicht anders zu erwarten war da wider dieser süße Junge desen Augen mich sofort in den Bann gezogen haben.
Er kommt greade auf mich zu da bemerkte ich wie er schwankt und dan auf den Boden fällt und mir der komplette Kaffee auf meine Klamotten sowie meine Lederjacke fällt.Ich wusste nicht was ich machen soll den ich bin schon geschockt da der heiße Kaffee überall verteilt ist und er auch vor schock immer noch auf den Boden liegt.
Ich bin trotzdem schnell auf gestanden und habe ihm meine Hand hingehalten was den kleinern vor mir zusammen schrecken ließ und er schrie bitte nicht Schlagen was mich sehr verblüffte.
--------------------------------------------------------------Choi Soobin pov
Als der Typ auf mich zu kommt und mir seine Hand zu nahe kommt schreckte ich auf und sagte nur laut bitte nicht Schlagen und legte meine Hände schützend um meinen Körper setzte mich auf ging zum Trhesen hollte einen Lappen sowie Handfeger und Schippe und machte den Boden sauber verbeugte mich kurz und ging hinter den Trhesen.
--------------------------------------------------------------
Choi Yeonjun pov
Ich bin ihm hinterher gelaufen nach dem er wider gegangen ist ich wollte ihn ansprechen warum er gesagt hat bitte nicht Schlagen.
,, hi ich wollte fragen wie du heißt, wie alt du bist und warum dachtest du das ich dich Schlage?"
,, Ehm warum?"
,, Muss ich das erklären?"
,, Weiß ich nicht aber ich denke es wäre besser "
,, Wieso sollte ich es dir Sagen das ich Intersse an dir habe und wissen möchte warum du zu mir sagst ich soll dich nicht Schlage. Und wenn du mir nichts über dich erzählst kann ich es auch anders erfahre."
,, Okay okay mein Name ist Choi Soobin ich bin 19 Jahre alt und werde zuhause Misshandelt."
,, Wieso wirst du Zuhause Misshandelt?"
,, Weil ich Schwul bin und naja Mädchen Klamotten gern trage. Meine Stiefmutter kommt damit garnicht klar und kann mich daher sehr leicht Misshandeln. Mein Vater ist öfters nicht Zuhause und wenn dan ist sie wie ausgewechselt und behandelt mich gut."
,, Ohh das tut mir leid das du so behandelt wirst wenn dein Vater nicht da ist."
,, Alles gut kenn ich schon muss ich jetzt 8 Jahre ertragen und ich bin froh diesen Job gefunden zu haben um hoffentlich bald ausziehen zu können."
,, Okay interessiert mich nicht "
Ich bin danach einfach raus gegangen und bin den direkten weg zur Waschküche gegangen um meine Klamotten zu Waschen.
--------------------------------------------------------------
Choi Soobin pov
Ohhh wow das war jetzt komisch ich Arbeitete danach einfach weiter und bin wie gewohnt nach Hause gegangen habe denn Haushalt sowie Essen gemacht und dan schnell nach oben in mein Zimmer um kein ärger zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Yeonbin story
FanfictionDiese Geschichte werde ich mit einer Freundinn von mir schreiben! Wer boyxboy nicht mag sollte diese Geschichte nicht lesen. Soobin arbeitet in einem Cafe und bemerkt das jeden Tag ein Missteriöser Mann immer in der gleichen Ecke sitzt und sich ein...