006

24 3 0
                                    

Leah begann mich auszufragen. Geduldig wartete die Sekretärin.
Irgendwann stoppte ich Leah. ,,So! Also das ist Minou Barnes unsere Stiefschwester!"

Ich verzog das Gesicht. Ich hasste dieses Word.. ,,Also du gehst auch in das 3. Semester richtig?" Ich nickte. ,,Ich nehme an sie wollen die selben Kurse belegen wie Madame Leah?" Ich grinste und nickte.

Doch Jason sagte ,,Sie wird dieselben belegen wie Lennox!" Mein Grinsen verschwand. ,,Dein erst!?" Fragte ich. ,,Es ist zu deiner Sicherheit!" Ich verdrehte die Augen.

Als Leah mit uns das Sekretariat verlassen wollte hielt Jason mich zurück. ,,Geh!" Sagte er zu ihr. Ich sah sie entschuldigend an. Sie grinste nur und ging.

Dann zogen wir unsere Show ab.. bis vor die Tür!
Da gingen 3 von uns. Nur Lennox und ich blieben.
Ich liebte es irgendwie..

Naja der Rest des Tages verlief genauso.. Lennox und ich gingen/ walkten wie auf einem Runway von Klassenraum zu Klassenraum und zur Mensa. Es war echt cool!

Alle machten plaz.. Irgendwann reichte es mir.. Ich schnappte mir Leah und sie stolzierte mit uns zusammen.

Ihr machte es auch Spaß.. 
Bisschen übertrieben aber naja sie waren halt die Boys vor denen alle auf der Schule Angst hatten!

Als wir zuhause ankamen empfing mich Steven. ,,Na Prinzessin wie war der erste Tag?" ,,Ganz cool" sagte ich. ,,Wo sind die anderen?" Fragte ich. ,,Immoment bei Freunden" ,,achso" sagte ich.

,,Essen!" Rief meine Mom aus der Küche.
Meine Mom war also endlich da!
,,Mom!!" Rief ich und rannte in die Küche.

Meine Mom stand in ihrer Schürze da und breitete die Arme aus.
Ich umarmte sie fest.

Sie lachte. ,,So schlimm ohne mich?" ,,unerträglich!" Lachte ich.
Steven sah mich verwirrt an. Mom meinte ,,Das meint sie ironisch" dann begann er auch zu grinsen.

Lennox sagte bedeutungsvoll ,,Sie hat das in der Schule ganz wunderbar gemacht!"
Mein Vater sah mich stolz an. ,,Das glaube ich!"

,,Ey! Was soll das denn heißen!?" Er grinste. ,,Och nichts. Äh Prinzessin Ich habe eine Überraschung für dich!"
Sagte er.

Ich folgte ihm nach draußen auf den Innenhof. Und was ich da sah ließ meine Augen fast aus dem Kopf fallen!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Naa was denkt ihr ist es?

Eure Samy 🦋🪼

Born to D!e IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt