Ein fettes Auto stand vor der Tür!
Ich starrte Steven an. Er grinste. Lennox warf mir den Schlüssel zu.
,,Heißt das wir dürfen unsere auch wieder benutzen?" Fragte Lennox. Er nickte.Ich stieg ins Auto. Lennox setzte sich auf den Beifahrersitz. ,,Heilige Scheiße!" Sagte ich aufgeregt. ,,Hey du musst dich konzentrieren! Sonst fährst du direkt eine Delle ins Auto!"
Ich lächelte. ,,Sag mal.. kannst du überhaupt fahren?" Fragte er.
,,Soll das ein Witz sein? Ich bin die beste Fahrerin ganz Amerikas! Wenn nicht sogar der Welt! " Sagte ich wärend ich den Motor aufheulen ließ.,,350kmh ist hier das Limit! Außerdem ist er halb E und halb Benzin!" ,,Uhhh!" Sagte ich und machte den E Modus an.
,,Ahh ich liebs!" Sagte ich. ,,So dann lass uns Außerhalb der Stadt fahren und du zeigst mir deine Skills!" Sagte Lennox. Ich nickte.
Innerhalb der Stadt fuhr ich nach Regeln. Ich hatte keine Lust einen Strafzettel zu bekommen.
Lennox meinte ,,Hey du kannst fahren wie du willst! Noch ist kein Nummernschild dran!" ,,Aber ich denke nicht das es mehrere AMG GT R's hier in der Stadt gibt!" ,,doch ein, zwei Stück bestimmt noch!"
,,Auch in blau!?" Sagte ich wärend ich Gas gab und den Wagen durch Gassen rasen ließ und um Kurven schliddern.
,,Weiß ich nicht aber vielleicht!"
Lennox hielt sich am Griff fest. ,,Was ist!? Hast du Angst?" ,,Naja weiß ich ob du weißt was du tust?" Ich lachte.Als wir in Richtung Stadtausgang kamen drückte ich das Gaspedal nach unten und gab Gas.
,,Woah das ist zu schnell!" ,,Schisser!" Rief ich wärend ich auf die Autobahn schoss.
Erleichtert atmete er aus als ich auf die Überholspur wechselte.Nach ca. einer Stunde parkte ich den Wagen perfekt in der Garage und stieg aus.
Steven wartete schon vor der Tür.
Lennox stieg stolz aus. ,,Die Kleine ist der Wahnsinn!" Sagte er. Und dann wieder seltsam bedeutungsvoll: ,,die kann man bestimmt gebrauchen..",,jaja.. das werden wir irgendwann mal sehen!" Lachte Steven.
Was sollte das denn bitte heißen?♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Und was sagt ihr zu der Karre?Eure Samy 🦋🪼
DU LIEST GERADE
Born to D!e I
RomanceDies ist meine eigene Geschichte! Sie handelt davon wie sich das Leben dem eben noch braven Mädchen, zu einer Massen Mörderin umändert. Und das durch einen Jungen! Naja und ein paar miesen Zufällen. Tja.. zur falschen Zeit am falschen Ort! Big...