Warum hast du nichts gesagt?

160 9 0
                                    

Kurz vorab ich hoffe das wird gut hahah keine Ahnung
Triggerwarning: Agressionen, Trust Issues, Erwähnung von Suizid, family issues
Ich weiß nicht ob ich die Triggerwarning brauche aber bevor sich jemand beschwert
POV Bakugo
Heute ist mein erster Tag an der UA und ich kann immer noch nicht glauben das Deku dieser quirklose Nerd mit auf der Schule ist! Dabei wollte ich doch der einzige sein der es von unserer Schule dorthin schafft! Natürlich macht er mir alles kaputt, ich werde ihn umbringen, am besten noch bevor er die Schule erreicht. Okay nein Bakugo das geht zu weit, eigentlich ist er der einzige Freund den ich so wirklich habe. Er denkt immer alle mögen mich, dabei haben sie einfach Angst vor mir wegen meiner aggressiven Art, er hat auch Angst vor mir, mit dem Unterschied das er immer bei mir bleibt und trotz meines Mobbings mit mir redet. Kurz gefasst ich glaube er ist der netteste Mensch in meinem Umfeld und vielleicht finde ich ihn auch ein ganz kleines bisschen süß. Man ich weiß selber nicht was mit mir los ist, ich hasse ihn aber andersrum auch irgendwie nicht. Das geht jetzt schon lange so, dass verwirrt mich alles so unglaublich und macht mich noch aggressiver. Deswegen bin ich auch in der Schule so ausgerastet und habe ihm sogar gesagt das er sich umbringen soll. Im Nachhinein ist mir erst klar geworden was ich da gesagt habe, ich habe mich unglaublich schuldig gefühlt und wäre am liebsten zu ihm gegangen und hätte mich entschuldigt. Doch dafür ist mein Ego zu hoch und ich kann nie wieder meine softe Seite zeigen, denn bis jetzt bin ich auch ohne sie gut zurecht gekommen und sonst wurde sie immer ausgenutzt vor allem von meiner Mutter. Als Kind war ich deutlich naiver als jetzt und das hat sie sich zu nutzen gemacht. In dem sie mir ein striktes Bild vorgegeben hat wie ich mich zu verhalten habe, ich dürfe nie vor anderen weinen und müsste immer der beste und stärkste sein. Sagen wir es so, sie hat mich bis aufs letzte getriezt und ich hasse sie dafür. Sie hat mich zu diesem aggressiven, perfektionistischen und kaltherzigen Menschen gemacht der ich heute bin. Eigentlich möchte ich gar nicht so sein, aber ich kann mich nicht von dieser Rolle losreißen und ich kann mich auch niemanden anvertrauen. Deku ist der einzige dem ich vertraue, aber genau mit ihm kann ich erst recht nicht reden, das würde unser Verhältnis noch mehr schädigen und ich darf vor ihm niemals Schwäche zeigen, das lässt mein Stolz nicht zu. Ich merkte gar nicht, dass ich bereits das Schultor passierte, jetzt musste ich nur noch meine Klasse finden..
POV Deku
Ahhh mein erster richtiger Tag an der UA, ich bin so aufgeregt!! Meine Mutter hat mir bevor ich losgegangen bin noch gesagt wie stolz sie auf mich sei, auf sie ist Verlass! Meine Mutter ist für mich wie eine beste Freundin die ich nie wirklich hatte, denn der einzige Freund wenn man uns überhaupt so nennen kann, den ich je hatte ist Kacchan und wir sind eigentlich auch nicht wirklich Freunde. Auch wenn ich ihn gerne als Freund hätte, ich glaube nämlich das hinter seiner kalten Fassade ein ganz anderer Mensch steckt als von außen wirklich sichtbar ist. In unserer Kindheit war er nämlich teilweise ganz anders drauf, ich erinnere mich noch gut daran. Früher haben wir noch mehr zusammen unternommen, heute machen wir gar nichts mehr zusammen was ich ehrlicherweise echt schade finde. Aber das ist nicht mein einziges Problem, denn seit dem ich All mights Haar gegessen habe, habe ich auch seinen Quirk und dieser ist sehr stark. Bis jetzt habe ich nicht besonders viel Kontrolle über ihn, aber All Might meinte das kommt mit der Zeit. Letztes mal habe ich viel zu viel Power benutzt als ich das braunhaarige Mädchen gerettet habe, ich hoffe ich habe sie gerettet, weil nachdem ich bei Recovery Girl war bin ich direkt nach Hause gegangen. Jetzt bin ich schon wieder an der Schule- warte wie bin ich so schnell hier hergekommen ? Naja egal, jetzt muss ich nur noch den Klassenraum finden. Ah hier ist er ja, ahh hier sind so viele von gestern, außer das braunhaarige Mädchen von gestern. Da hinten sitzt Kacchan, er hat sich ziemlich weit nach hinten gesetzt aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Bei ihm stand ein rothaariger Typ der aufgedreht mit ihm redete, man merkte eindeutig das Kacchan definitiv keine Lust darauf hatte, also lächelte ich ihn kurz an und drehte um mich ganz schnell wieder weg  als er eine kleine Flamme in seiner Hand explodieren ließ. Dabei stieß ich ausversehen mit dem blauhaarigen Typen zusammen der so schnell ist. ,,ahh entschuldige bitte!" ,,Izuku mach dir keinen Kopf, ich bin Iida, deine Rettung gestern war der Wahnsinn! Bis jetzt hat es niemand geschafft dem Roboter einen derartigen Schaden zu zufügen!" ich errötete leicht und murmelte ein verlegenes danke. Dann wurde die Tür zum Klassenzimmer aufgerissen und das braunhaarige Mädchen kam herein, sie blickte sich um und ihr Blick blieb an mir und Iida hängen. ,, Izuku-kun gut das es dir gut geht!" es war ungewohnt für mich, dass so viele Leute auf einmal mit mir reden und dann auch noch in der Schule. Ich wurde also immer röter und schaute Hilfesuchend durch den Raum und mein Blick verfing sich mit dem von Kacchan.
POV Kacchan
Ich hörte shitty hair von Anfang an nicht zu, doch irgendwann war meine Aufmerksamkeit nur noch bei dem grünhaarigen Jungen. Man sah ganz deutlich wie er immer mehr rot wurde und verdammt das sah niedlich aus ! Jetzt kam auch noch dieses nervige braunhaarige Mädchen und plapperte genau wie shitty hair freudig drauf los und der Ton von Dekus Gesicht wurde noch dunkler. Meine scheiß Eifersucht spielte wieder verrückt, warum passiert mir das immer. Er drehte seinen Kopf genau in meine Richtung, verdammt, unsere Blicke verhakten sich ineinander und ich konnte mich einfach nicht wieder lösen. Verdammter Deku, warum muss er jetzt auch so süß aussehen, ich musste irgendwie aus der Nummer raus! ,,DEKU WAS GLOTZT DU SO? WILLST DU STRESS?" er versteckte sich schnell hinter Iida und shitty hair hatte endlich aufgehört zu reden. Danach durfte ich mir noch von Iida anhören, dass man nicht durchs Klassenzimmer schreit und dann kam auch schon der Lehrer.
Magical Timeskip zu nach dem Kampf von Bakudeku
Fuck so viel Schaden hatte ich noch nie von meinem eigenen Quirk was ist hier nur los? Auf einmal sprengte Deku auch noch das Dach, wie zum Teufel hatte er das hinbekommen? Jetzt erinnere ich mich, auf einmal hatte er einen Quirk, einen ziemlich starken sogar, aber das kann doch gar nicht sein, er hatte doch nie einen. Jetzt schwebt er da bewusstlos rum, was macht er denn ? Verdammt Deku was hast du jetzt schon wieder angestellt?
Er wurde zu Recovery Girl geschickt, er hat sich selbst richtig ausgeknockt, ist er tatsächlich wegen seinem eigenem Quirk bewusstlos geworden? Was machst du nur Deku? Meine eigenen Verletzungen ignorierte ich erstmal, aber all might schickte auch mich kurz zu Recovery Girl damit sie mich versorgen kann. Ich war einfach nur enttäuscht ich nahm meine Umgebung gar nicht richtig wahr, Deku war der einzige dem ich je vertraut habe und er hat mir die ganze Zeit sein Quirk verschwiegen. Ich Katsuki Bakugo war zum ersten mal nach mehreren Jahren den Tränen nahe. Nach der Behandlung stürmte ich schon fast nach draußen, niemand durfte mich so sehen. Ich rannte hinter die Schule während die ersten Tränen meine Augen verließen, warum tut es so weh? Warum tust du mir das an Deku? Zu jedem bist du nett, warum nicht zu mir, naja eigentlich hat er mir vorher nie etwas getan, aber jetzt schmerzt es umso mehr. FUCKKK- als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf und lief vor die Schule.
POV Deku
Wo bin ich ? ,,Izuku du bist wieder wach" ich schreckte hoch, ich war im Krankenzimmer der Schule, einer meiner Arme war verbunden und der andere war in einer Schiene. ,,Du warst über mehrere Stunden bewusstlos, ich konnte nicht alle deine Verletzungen auf anhieb heilen, du musst morgen wieder kommen. Versuch dir doch nächstes mal den Gefallen zu tun dich weniger zu verletzen." sie lächelte mich liebevoll an. ,,Ähm ja natürlich" ich stand wackelig auf und verließ das Krankenzimmer, währenddessen überlegte ich was passiert war, denn ich konnte mich so gut wie an gar nichts erinnern. Als ich aus der Schule lief sah ich Kacchan und plötzlich kamen alle Erinnerungen zurück. Der komplette Kampf zog an meinem inneren Auge vorbei, alles was passiert war und die Erinnerung an meinen letzten Punch. Jeder hat ihn gesehen auch Kacchan was muss er nur von mir denken. ,,KACCHAN?" er drehte sich um und ich rannte auf ihn zu. ,,Es tut mir leid ich-" „WAS TUT DIR LEID? DAS DU MICH DIE GANZEN JAHRE VERARSCHT UND BELOGEN HAST? VERPISS DICH, ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!" er starrte mich hasserfüllt an, aber seine Augen spiegelten auch einen Hauch von Trauer. „ Es ist nicht so wie du denkst wirklich-" „HÄLST DU MICH FÜR BESCHEUERT HUH?" er hatte mich an meinem Kragen gepackt. „Kacchan bitte, ich habe nicht gelogen, ich habe mein Quirk erst seit kurzer Zeit, er ist um ehrlich zu sein von All might auf mich übertragen worden. Ich wollte doch auch nur ein Superheld werden, ich durfte es aber auch keinem erzählen und ich habe one for all noch nicht unter Kontrolle, daher auch immer die ganzen Verletzungen." Kacchan schaute schon etwas ruhiger, doch sein Griff blieb standhaft. Er zog mich näher an sich, warum wurde mir denn jetzt so warm? Es ist doch nur Kacchan. „Und das soll ich dir wirklich glauben?" fragte er mich leicht enttäuscht. „Bitte Kacchan glaube mir, es tut mir leid! Ich dachte nur wenn ich es dir erzähle dann hasst du mich und glaubst mir nicht. Bitte hasse mich nicht!" ich war ebenfalls den Tränen nah und dann kullerte die erste Träne auch schon meine Wange runter. Kacchans Blick wurde weicher und er zog mich in eine Umarmung. Ich schlang vorsichtig meine demolierten Arme um ihn, mir wurde unerträglich heiß und mein Bauch kribbelte ganz doll. „Ich könnte dich niemals hassen du Idiot, dafür mag ich dich viel zu sehr" ich errötete und grub mein Gesicht noch tiefer in seine Schulter, was meinte er und warum lösten diese Worte so viel Freude in mir aus. Ich konnte nichts sagen, ich war viel zu perplex, dies merkte auch Kacchan, denn er löste die Umarmung und wollte sich gerade bereitmachen wegzurennen als ich ihn an seinem Handgelenk festhielt. „Geh bitte nicht Kacchan! Bleib hier, bitte!" hauchte ich schwach und starrte ihn aus verheulten Augen an. „Du hast doch keine Ahnung wie ich mich fühle, du verstehst es nicht oder?" ich verstand es tatsächlich nicht, aber was ich wusste war das ich ihn jetzt auf keinen Fall gehen lassen konnte. Ich wusste ich würde es bereuen, also verstärkte ich meinen Griff, dass mein Arm dabei schmerzte ignorierte ich gekonnt. „Dann erklär es mir Kacchan! Ich will es doch nur verstehen! BITTE!" ich fing sogar an zu schreien, ich wollte das er merkt wie wichtig mir das alles ist. Ich konnte ihn einfach nicht verlieren, mir wurde gerade bewusst wie wichtig er mir eigentlich war. Er fing an zu reden, er erzählte mir von seiner traumatischen Kindheit, dass ich der einzige war dem er vertraut hat, dass er nie wirklich Freunde hatte und das er sich in letzter Zeit komisch bei mir fühlt. Sein letzter Satz war allerdings der, den ich am stärksten wahrnahm und der mich dazu veranlasste meine Augen noch weiter aufzureißen. „Ich liebe dich Deku, das schon viel zu lange! Verzeih mir das ich immer so ein Arschloch war!" wir starrten uns beide aus verheulten Gesichtern an und unsere Blicke verfingen sich wie letztens im Klassenraum. Ich verlor mich in seinen rubinroten Augen, sie glitzerten von den Tränen und sahen für mich wirklich aus wie Rubine. Kacchan hatte schon vorhin seine Hand an meine Wange gelegt, um meine Tränen wegzuwischen, ich tat das gleiche bei ihm. Ich wollte ihn nicht mehr traurig sehen! Ich merkte nicht das durch meine Aktion der Abstand zwischen uns noch kleiner wurde, denn ich war immer noch gefangen von seinen Augen die mir unbewusst immer näher kamen. Ich merkte es erst als ich den sanften Druck von Kacchans Lippen auf meinen spürte. Ich riss erst überrascht die Augen auf, schloss sie dann aber und genoss den Kuss. Denn das was ich gerade fühlte war das beste was ich je gefühlt habe, es war mir egal, dass der den ich gerade küsste Kacchan ist. Alles was dieser Kuss mir gab war Sicherheit und ganz viel Freude. Jetzt wurde mir auch klar warum seine Nähe so einen komischen Effekt auf mich hatte, ich liebte ihn auch! Deswegen bin ich trotz seiner gemeinen Art gegenüber mir bei ihm geblieben und wollte ihn nie verlieren. Seine Hände rutschten während des Kusses zu meiner Taille und zogen mich noch näher an ihn und ich schlang wie ferngesteuert vorsichtig meine Arme um seinen Nacken. Wir lösten uns kurz darauf schweratmend voneinander und starrten uns wieder an. „Ich liebe dich auch Kacchan! Ich war nur zu dumm es zu bemerken, ich bin so ein Idiot!" sagte ich schnell. Kacchan lachte leise, was unglaublich schön klang und hauchte dann „Mein Idiot" und küsste mich erneut.
——————————————————————
Ja ist speziell ik, aber es ist mal was anderes. Ich finde es passt irgendwie das Bakugo so eine softy Seite hat haha Am Ende bisschen auf romantisch angelehnt aber finde ich süß! Ich glaube ich mache noch ein Part 2 hahah

Bakudeku OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt