Kapitel 30

129 11 16
                                    

Achtung Lemon! Wer sowas nt mag soll es auch nt lesen  und für die anderen viel spaß beim lesen :)

Tim's Sicht

"Er entwickelt sich schnell, das muss man ihm lassen" entgegnete mein Meister und stand von seinem Thron auf, er ging zu einem kleinen Tisch auf dem ein Brief lag und deutete mir zu ihm zu trete, ich folgte und trat neben ihn. Er überreichte mir den Brief mit der bitte ihn Muzan zu bringen, ich verneigte mich kurz und machte mich dann sofort auf den weg den Brief an Muzan zu übergeben. 

(Y/N)'s Sicht

Ich öffnete langsam meine Augen und setzte mich vorsichtig auf, mein Kopf tat fürchterlich weh und mein gesamter Körper fühlte sich schwer an, deswegen ließ ich mich wieder nach hinten fallen und schloss die Augen, als ich plötzlich eine Stimme hörte " Du solltest deinen Körper schonen, er ist die Anstrengung nicht gewohnt" sagte eine tiefe stimme, ich gab nur ein komisches Geräusch von mir und die andere Person fing an zu lachen "Naja wir lassen das Training heute gut sein ruh dich aus und sei morgen wieder fit, du musst noch einiges lernen und wir haben nicht mehr viel zeit" erwiderte die Person und ging. Als ich dann endlich meine ruhe hatte ging plötzlich die Tür auf und ich brummte nur genervt und drehte mich um damit ich mein Gesicht im Kissen vergraben konnte "Das ist aber eine nette Begrüßung, wen dein geliebter rein kommt" lachte Douma und bekam als Antwort nur ein Kissen entgegen geschmissen, darauf hin fing er noch mehr an zu lachen "Man Douma geh weg" brummte ich genervt, das lachen verstummte statt dessen spürte ich etwas hinter mir und ich hörte nur ein flüstern neben mir "So redet man nicht mit seinem Geliebten, kleiner" flüsterte Douma und küsste die stelle unter meinem Ohr "Mhm, Douma hör auf" flüsterte ich leise und drückte mein knall rotes Gesicht weiter in das Kissen, Douma stoppte kurz "Warum den, es gefällt dir doch" flüsterte er bevor er weiter machte. Er ging mit seinen Küssen immer weiter runter zu meinem Hals und saugte dort an manchen stellen, als er einen Empfindlichen Punkt trifft stöhnte ich leise, Douma grinste daraufhin nur und saugte weiter an dem Punkt "Ahh~ Douma hör auf " stöhnte ich, doch Douma ignorierte mich einfach und machte weiter, er ließ von meinem hals ab und küsste meinen rücken *Scheiße und genau heute hab ich ohne T-Shirt gepennt* dachte ich und unterdrückte ein weiteres stöhnen.  Douma packte mich an der Hüfte und drehte mich um, als ich ihm in die Augen schaute lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, seine Augen waren Hungrige auf mich gerichtet, als er meinen Blick bemerkte fing er an zu grinsen und beugte sich zu mir runter "Damals hat uns Akaza gestört, doch heute stört uns keiner" gab er lächelnd von sich und begann wieder meinen Hals zu Küssen während er mit seiner einen Hand meine Hand gelenke fest hielt und mir der anderen über meinen Körper strich, als er über meine Brust strich bekam ich eine Gänsehaut  und ein leises stöhnen verließ meinen Mund, ich drehte mein Gesicht beschämt weg, doch Douma zog es wieder zu sich und schaute mir tief in die Augen "Du musst dich für Garnichts schämen" sagte er und küsste mich auf die Lippen, ich spürte plötzlich ein Gefühl von Verbundenheit das mich zum lächeln brachte. Aber mein Lächeln verschwand als Douma plötzlich meine Brust küsste und mit seiner Zunge meine Brustwarze umkreiste, ich fing wieder an zu stöhnen nur dieses mal etwas lauter, was Douma wieder nur ein lächeln entlockte, Doumas eine Hand hielt immer noch meine Handgelenke und mit der anderen glitt er langsam runter zu meiner Hose, er hielt an meinem Hosenbund an und wandte sich mit einem fragenden blick an mich, den ich nur mit einem nicken beantwortete. Doumas Hand wanderte stück für stück immer weiter in meine Hose und als er mein bestes erreichte und drüber strich, warf ich meinen Kopf in den Nacken und es verließ wieder ein stöhnen meinen Mund, ich spürt Doumas blick auf mir und konnte mir nur vorstellen wie sehr ihm das hier gefiel "Du bist ja schon hart, aber ich hab doch gar nichts gemacht" gab Douma unschuldig von sich, ich blickte zu Douma runter und erkannte wie immer ein lächeln auf seinen Lippen. Douma stemmte sich am Bett ab und begann sich ganz langsam seine Sachen auszuziehen, während dessen betrachtete ich jeden Zentimeter seines Körpers, als er nur noch in Unterwäsche war, kam er wider auf mich zu küsste mich und strich mir auch das letzte stück Stoff vom Körper, das gleiche tat er bei sich selbst und kam dann wider zu mir "Keine Sorge, wen es weh tut werde ich aufhören" flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Lippen, ich wusste nicht genau was er damit meinte, als ich plötzlich seinen freund bei meiner Öffnung unten spürte. Ich hatte etwas angst doch als Douma mir tief in die Augen schaute, erkannte ich vertrauen in ihnen und wie automatisch nickte ich und schon spürte ich wie Douma eindrang er war am Anfang ganz vorsichtig und wartete auf mein ok bevor er sich bewegte, als er mein ok bekam bewegte er sich ganz vorsichtig raus und wieder rein, als ich mich an seine Größe und an die Bewegungen gewöhnt habe, wurde er immer schneller und wilder. Ab und zu hörte man auch ihn stöhnen aber das war nichts im vergleich zu mir, mein stöhnen wurde immer lauter und unregelmäßiger. Nach einer zeit spürte ich einen knoten in meinem bauch und das war der Moment wo ich realisierte das ich bald kam, als ich knapp vorm kommen war, zog Douma sich aus mir raus und spritzte ab den auch er war gekommen, ich hingegen kam direkt auf unserm Leintuch, mein Atem ging schnell und unregelmäßig, Douma blickte zu mir und fing an zu lächeln bevor er aufstand und zu unserem Schrank ging um ein neues Leintuch zu holen, er kam mit diesem zurück legte es aufs bett bevor er zu mir kam mich hoch hob und auf den Stuhl neben den Schreibtisch setzte. Ich beobachtete ihn wie er unsere Bett neu überzog, als er fertig war brachte er das alte zur Wäsche nahm mich dann wieder hoch und legte sich mit mir ins Bett, er deckte uns zu und ich kuschelte mich an ihn: "Ich liebe dich" flüsterte ich und bevor ich einschlief hörte ich nur noch ein "Ich liebe dich auch" von meinem Geliebten. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute

Sry ich weiß das Lemon ist schlecht aber ich hab es probiert und es war meine erste also seit nt so streng mit mir bitte :)

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt