Tugce's Sicht
Als ich am frühen Morgen durch den Staubsauger geräusch aufstand wollte ich mich erschießen. Es ist erst 9 Uhr und meine Mutter muss heute unbedingt ihren groß Putz erledigen, weil morgen meine Hochzeit ist und wir soooo viel Besuch bekommen werden. Als ich daran dachte verdrehte ich meine Augen. Plötzlich kam sie rein und ich schließte meine Augen damit sie denkt das ich immer noch am schlafen bin.
Anne:" Tuğçe kalkda yardım et hayvan!"( Tuğçe steh auf und hilf mit du Tier) , schrie sie.
Ich antworte nicht doch dann zog sie mir die Decke weg. Ich fing an zu lachen was sie provozierte sie machte denn Staubsauger aus und zog ihren Schlappen aus und wedelt damit.
Anne:"Tuğçe seni döverim kalk!",( Tugce ich schlag dich steh auf)
Ich:"Off Anne ya tamam kalkdim." (Off Mama ich steh ja auf) , sagte ich immer noch lachend.
Dann kam auch ayce rein und fing an zu schreien.
Ayce:" ohh Anne ich hab kein Bock aufzuräumen lass mich bitte noch etwas schlafen.", Sie legte sich zu mir und zog Anne die Decke aus der Hand.
Ich lachte immer noch ayce fing mittlerweile auch an zu lachen.
Anne:" wenn ihr beide jetzt nicht sofort aufsteht dann ruf ich euer Vater."
Da wir alle etwas Angst vor unsere Väter hatten, weil er doch sehr streng sein kann haben wir uns geschlagen gegeben und halfen mit.
Mesut's Sicht
Am Morgen wurde ich durch das schreien von Duygu wach. Ich rannte schnell nach unten, weil ihr geschreie von unten kam.
Ich:" was ist los?."
Duygu:" der Display von meinem Handy ist kaputt.", sagte sie weinend.
Ich:" boar Duygu willst du mich verarschen und ich dachte dir sei etwas passiert."
Da ich schon mal wach war machte ich mir einen Kaffee und ging nach oben mich fertig machen. Als ich wieder runter kam saßen meine Eltern am Frühstückstisch.
Anne:" Heute kommt die ganze Familie sie bleiben 2 Nächte für deine Hochzeit oglum."
Ich nickte nur und guckte zu meinem Vater in der Hoffnung das er noch was sagen würde aber er sagte nichts. Er redet immer noch nicht mit mir seit der Sache mit der Ohrfeige. Ich hab mich schon tausendmal entschuldigt aber er ignoriert mich.
Baba:"ich fahr jetzt zur arbeite wir sehen uns um vier ich komme früher."
Er wollte gerade die Küche verlassen als ich ihm den Weg versperrte.
Ich:"baba ich weiß das du immer noch sauer auf mich bist und es tut mir auch wirklich leid aber bitte ignorier mich nicht bitte."
Baba:" ich mache alles für euch und was machst du für mich ich hab dir gesagt das du sie gut behandeln sollst und dann machst du sowas nicht mal ihr Vater hat sie all die Jahre geschlagen und dann kommst du und ohrfeigst sie nicht mal ich hab euch all die Jahre geschlagen dann nimmst du dir das Recht und schlägst sie so haben wir euch nicht erzogen.", sagte er ernst und guckt mit tief in die Augen.
Ich:" ich weiß baba ich hab mich auch bei ihr entschuldigt sie hat sogar meine Entschuldigung angenommen und ich mach das auch nie wieder aber bitte Rede mich mir."
Baba:" wir müssen los beeil dich."
Allah sükür er redet wieder mit mir. Wir zogen uns unsere Schuhe an und führen zu arbeit.
----------------------------------------------
Im Büro
Als wir ankamen ging jeder in seinen Büro. Kurze Zeit später kam Irem.
Irem:"Hai Mesut."
Ich hob kurz mein Kopf und guckte sie an danach guckte ich wieder auf denn Ordner der vor mir lag. Sie ist einen von den vielen Mädchen mit denen ich schlafe deswegen beachte ich sie gar nicht.
Ich:" was willst du von mir."
Irem:"kannst du mich mal angucken wenn ich schon mit dir rede."
Ich:"siehst du nicht das ich am arbeiten bin, du nervst! ."
Irem:" ich hab eine gute Nachricht für dich sekerim." (süßer)
Ich:" boar was willst du.", sagte ich etwas aggressiver und guckte sie diesmal an.
Irem:" chill mal junge ich wollte dir nur sagen das ich nicht mehr mit Emir zusammen bin."
Ich:" ja und was interessiert mich das."
Irem:" wie was interessiert mich das ich dachte du willst mit mir zusammen sein."
Ich:" Haha du weißt schon das ich morgen heiraten werde.", sagte ich lachend.
Irem:" was!? Du arsch ich dachte du liebst mich.", Sagte sie weinend.
Ich:" Haha geh bitte bevor ich noch jemand mitbekommt wie erbärmlich das alles hier ist."
Sie Verlies weinend mein Büro während ich mich nicht mehr aufhören konnte zu lachen. Jedes Mädchen glaubt daran was ein Junge sagt wenn er nett zu ihr ist. Die Zeit verging danach einfach zu schnell. Um vier Uhr ging ich hoch zu meinen Vater.
Ich:" hadde baba."
Baba:" ich komme ja schon."
Wir gingen gemeinsam ins Parkhaus und stiegen ins Auto.
---------------------------------------------
Zu Hause
Als wir zu Hause ankamen sah ich schon die ganzen Autos das bedeutet die ganze Familie ist schon da. Ich verdrehte meine Augen, weil ich genau wusste das wir heute noch zu Tugce fahren werden.
Baba:" wir werden heute zu Tugce's Familie fahren du wirst aber zu Hause bleiben hast du mich verstanden und mach bloß kein Blödsinn und du wirst auf keinen Fall du einer dieser blöden Partys gehen."
Ich:" tamam baba versprochen."
Er guckte nochmal mit seinen ich-meine-es-ernst-Blick und dann liefen wir rein.
Als ich die Tür aufschloss rannten alle meine kleinen cousen und cousengs auf mich zu und umarmten mich. Ich liebe diese verrückte Familie auch wenn sie mich immer aufregen sie gehören zu mir. Ich küsste die Hand von meinen Onkeln und Tanten und saß mich zu Ihnen. Wir unterhielten uns alle und nach 3 Stunden standen alle auf um zu Tugce's Familie zu fahren. Ich verabschiedete mich von Ihnen und ging in meinen Zimmer.
Tugce's Sicht
Ich:" WAS?! Seine ganze Familie.", gerade hat mir meine Anne gesagt das Mesut's Familie uns besuchen wird.
Die kommen zu uns um mich zusehen wie blöd ist das bitte die werden mich doch eh morgen auf der Hochzeit sehen. Ich hatte nicht mal Zeit mich umzuziehen da kamen sie auch schon. Ich prüfte mein Aussehen im Spiegel und dachte mir nur so schlecht sehe ich jetzt auch aus nicht aus. Sedef ist auch gekommen ich bin ihr dankbar dafür das sie mich in so einer Zeit nicht alleine lässt. Dann gingen wir uns Wohnzimmer und ich küsste die ganzen Hände und begrüßte die kleinen Kinder. Sie aßen alle zusammen und redeten während ich mich mit Sedef in die Küche verkroch. Sie blieben bis Mitternacht ich ging mit Sedef schon etwas früher hoch sie schläft heute bei uns damit sie morgen früh mit zum Friseur kann. Wir ging hoch in meinem Zimmer und schliefen auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...