-Hyunjin Pov-Ich lief den Weg nachhause mit Felix als ich meine Gefühle für ihn gestand.
Er wollte heute übernachten also hieß es alles oder Nichts, endweder wird es unsere Freundschaft ruinieren oder auch nicht."Ich dich auch,..."
...(zwei Wochen zuvor)
Im Unterricht kündigte der Lehrer ein neuen Schüler an, der Lehrer wollte den Namen geheim halten, "Lässt euch überraschen" sagte der Lehrer.
Im Hintergrund hörte man die Mädchen tuscheln,
"höffendlich ist der neue heiß"
Meine die eine zu den anderen,
"Ja aber es wird niemanden schöner als Hyunjin geben" andwortete die andere.
Ich bin mer als nur ein visual,
Aber auch ich war ser aufgeregt wer es sein könnte.Am Ende des unerichtes rufte mich der Lehrer zu seinem Pult, "Hyunjin, kannst du und deine Freunde viehleicht den neuen Schüler willkommenheisen und herumführen? Ihr gibt ein ser gutes Eindruck.
Sein Name ist Felix und er ist Siebzehn Jahre alt.
Er kommt endweder morgen oder am nächsten montag" sagte der Lehrer, ich nickte und verabschiedete mich bei dem Lehrer.
Es ist ja Heute Donnerstag, das bedeutete das er endweder morgen oder nächste Woche kommt.Der Schultag ging schnell vorbei, zuhause ass ich zu Abend und ging ins Bett.
Ich konnte nicht einschlafen, der Name Felix ist mir irgendwie bekannt.
Ich müsste dann einfach ihn in person kennenlernen.
Am Morgen in der Schule wurde ich ins Lehrerzimmer gerufen, Felix wartete da auf mich.
Da es ja sein erster Tag war warteten dort auch fangirls auf ihn. Als sich unsere Blicke trafen wusste ich sofort wer es war.
Ich ging zu ihn und drückte die Mädchen weg, "Hallo, ich Heiße Hyunjin. Ich führe dich in der Schule herum" gab ich ihn Bescheid und er nickte, ich hoffe wirklich der er sich nicht an mich erinnert.
Auf dem weg zum Klassenraum war Stille zwischen uns, ich erklärte ihn wo unser Klassenzimmer war.
Im Unterricht wurde er vorgerufen und er musste sich vorstellen.
Im Unterricht saß er sich hinter seungmin und Jeongin hin da neben mir kein Platz war.
In den Pausen war er mit uns und wir wurden von den Fangirls verfolgt. Im Cafeteria waren wir endlich alleine.
Han, jeongin und seungmin befragten ihn und unterhielten sich wärend ich so viel augenkonntagt wie möglich vermeiden zu versuchen wollte.
Doch trotzdem fühlte ich seine Blicke.
Seumgmim fragte auch ob wir alle Heute zusammen zu den Party von Lee know gehen wollten und alle sagten zu.-Felix pov-
Als ich sein Gesicht beim Lehrerzimmer sah blieb mein Hertz still, es war der eine Junge vom party.(zwitsprung ein monat bei einem party)
Er drückte mich gegen die Wand und verteilte küsse auf meinem Nacken, auch wenn es ein fremder war und ich nichtmal seinen Namen kannte wollte ich das er mich fickte biss ich nicht laufen konnte.
"wie heisst du denn eigendlich?" fragte der fremder gutaussehende Junge, "Felix" andwortete ich zwischen meinen stöhnern, zumglück war die Musik so laut das nur er mein stöhnen hörte.
Ich bin wirklich so betrunken das ich mit einem fremden schlafe?Ich spürte wie er meine Hose auszog und mich auf dem Waschmaschine hinsaß,
Sein schaft an meinem Eingang.
Die Musik,
Das stöhnen,
Die Wärme,
Das Gefühl,
Dieser Junge,
Ich wollte wirklich seinen Namen wissen doch den verrat er nie.Die letzten fünf Tage dachte ich an ihn und den Schmerzen an meinem Eingang, man ist dieser Arschloch heiß.
Das er mich einfach so verließ war wirklich scheiße, doch das er schmertztabletten und einen Brief zurück ließ war echt süß.
"Es tut mir echt leid für die Schmerzen, Hoffentlich hilft dir die Tablette. Dieser Abend war schön, hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder." stand drauf.(Zwitsprung, am Freitag wo er den Fremden wiedertrifft.)
Im cafeteria war eine Stille zwischen ihn und mir, aber zumindestens kenne ich jetzt sein Name.
Hyunjin.
Ich dachte darüber mit ihn viehleicht darüber zu reden doch ich war mir nicht so sicher.
Nach der Schule fragte ich hyunjin ob er Zeit hätte, er meinte ja und wir gingen zusammen in den nächsten Park.
"Ich erinnere mich an dich, Du bist der Junge vom letzten Party..." fing ich leise an "Ja, könnten wir es viehleicht fergessen? Oh, es tut mir auch leid das ich einfach gegangen bin, ich war ser betrunken und meine Freunde brachten mich dann aufeinmal nachhause." meinte Hyunjin.
"Es ist schön das du mir den Grund Bescheid sagst, es war schon scheiße von dir aber es ist ok, Es gibt's noch eine Sache, seit dem Tag kann ich nur an dich denken, nicht nur weil wir zusammen geschlafen haben, ich weiss wir kennen uns nicht wirklich aber ich glaube ich habe Gefühle für dich. " sagte ich und holte mir Kurtz Luft.
Es gabts eine kurtze Zeit Stille doch dann andwortete er endlich.
" Ich mag dich auch, aber so sicher bin ich mir nicht, du bist aber auch seit langem in meinen Gedanken" andwortete er.Bei der Party hatten wir alle zusammen ser viel spass und der junge Han hatte bei Den jungen den diesem Haus gehörte übernachtet.
Wochen vergingen und wir beide kamen uns näher.
___________________________________
Hallo Leute, tut mir leid falls im Hyunlix story zu viele Fehler sind.
Zur Zeit bin ich ser übermüdet und gestresst wegen Schule und so.Viel spass beim weiterlesen ❣️
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...