-Hyunjin pov-
(zeitsprung zwei Wochen)
Ich lief den Weg nachhause mit Felix als ich meine Gefühle für ihn gestand.
Er wollte heute übernachten also hieß es alles oder Nichts, endweder wird es unsere freundschaft ruinieren oder auch nicht."Ich dich auch,..."
...___________________________________
Wir kamen uns stark näher in den letzten zwei Wochen und ich bekam Gefühle für ihn, er wurde zur meiner Sonne, ohne ihn könnte ich nicht leben.
Auf dem Weg zu mir nachhause dachte ich das es Zeit wird. Ich muss meine Gefühle endlich gestehen.
"Felix?"
"Hm?.. ""du weisst doch vor zwei Wochen als du mir deine Liebe gestehen hast, in den letzten Tagen kamen wir uns besonders nah und ich bin extrem froh das wir uns besser kennenlernten, Ich habe mich in dich verliebt, unswar mer als unendlich, Du bist meine Sonne oder auch meine Luft.
Ich Hwang hyunjin Habe mich in dich verliebt und würde gerne dein boyfriend sein, Falls es okey für dich ist" sagte ich"Ich liebe dich auch, und natürlich will ich mit dir zusammen sein." andwortete er mit einem starken Lächeln.
Mann liebe ich es, dieses schöne Gefühl das er mir gibt.
Dieses kribbeln.
Ich würde ihm amliebsten einen Antrag machen, hier und jetzt.Bei mir haben wir uns auf meinem bett eingekuschelt und warme kakao getrunken wärend wir uns unterhielten.
Nach einer Zeit schlief er auf meinem Arm ein.In den nächsten Tagen kam Chan zu mir und fragte ob ich ein Trainee werden wollte, ich wusste nicht was ich werden konnte nach der Schule also sagte ich zu.
(zeitsprung zwei Monate)
Ich und Felix hatten einen Streit, In diesem Monat war es unser fünfter, und wieso? Was weiß ich.
Es nervt langsam so stark."wir beide verbringen fast keine Zeit mer zusammen, Wieso zur Hölle interessierst du dich mer für diese scheiß trainee Ding als für mich?!" reif Felix.
"du weißt das es wichtig für meine Zukunft ist. Und ich ferbringe Zeit mit dir du fänst aber immer wieder Streit an, wieso sollte ich dann mit dir zeit verbringen?!" andwortete ich genervt"liebst du mich überhaupt wirklich oder willst du mich verlassen wie an dem Tag wo du meine Jungfräulichkeit nahmst und einfach gingst?!" sagte er und ich verlor meine Nerven.
"du weisst das ich an dem tag stark betrunken war, wieso musst du immer irgendwelche alte scheiße wieder hoch bringen?! Ist das das einzige was du kannst? Benutzt mal dein Hirn und lass mir Freiraum.
Seit dem ich ein trainee bin läßt du mir keine Luft zum atmen! "
Sagte ich und lasse all mein Wut raus.".... Wow.
Du hast nicht geandwortet, liebst du mich überhaupt?"
Andwortete er mit leichten Tränen."Was weiss ich, du machst mir mein Leben unmöglich, ich wünschte das ich dich nie angesprochen an dem Tag!"
Sagte ich und danach war nur Ruhe, Felix rannte die Straße runter und ich rannte ihn hinterher, "Felix!, das ist nicht was ich meinte, Komm zurück!" schrie ich doch er war zu schnell.
Ich habe grade meine Beziehung ruiniert.
Ich rief Han an um mit ihn darüber zu reden und zu fragen ob Felix bei ihn ist, "Nein hyunjin, er ist nicht bei mir, aber ich sage dir bescheid wenn ich was von ihn höre!" andwortete Han.
Müde lief ich nachhause, und mir kam Tränen hoch, doch dann an meinen haustür traf ich auf Felix, ich rief sein Name, rannte zu ihn und umarmte ihn doch er drückte mich weg.-Felix pov-
Er rannte zu mir und umarmte mich, ich drückte ihn weg, ich hasste ihn einfach nur in diesem Moment, "Sag einfach nichts hyunjin, ich weiß nicht wo mein Haus ist, kann mich deine Vater fahren?" fragte ich und wünschte mir die Tränen weg.
"oh, mein Vater ist grade nicht da, du kannst bei mir schlafen, wie geplant?" andwortete er, wie kann er sich nur trauen? Ich sagte sofort nein und rufte meine Mutter an, "Hi mom, kannst du mich bitte abholen? Ich kenne den Weg nicht nachhause." fragte ich, "Schatz ist alles ok? Ich kann dich leider nicht abholen, ich habe Nachtschicht.
Kannst du nicht bei deinen deine Freunde oder Hyunjin übernachten?"andwortete sie...
" Ja omma, mir geht es gut. Ich könnte Viehleicht han oder so fragen, biss morgen dann, liebe dich" sagte ich und verabschiedete mich.
Ich guckte Hyunjin voller Hass an, Sollte ich bei ihm übernachten oder Lieber einen von den anderen, es war schon 23 Uhr also schlief Seungmin und jeongin schon und heute übernachtet Minho bei Han also blieb nur noch Hyunjin als Auswahl. "Willst du bei mir schlafen?" fragte hyunjin und guckte auf dem Boden, "ich muss wohl" sagte ich genervt und wischte mir die letzte Träne weg.
Als wir drinnen waren bietete mir hyunjin die ganze zeit Essen und Wasser an doch ich hatte weder durst noch Hunger.
"wenn du nichts ist wirst du hungern!" sagte Hyunjin nach einer Zeit, "Na und? Sollte dir doch egal sein, und auch wenn esse ich dann morgen zuhause." andwortete ich, "Gehst du zumindestens duschen? Es hat heute geregnet" Fragte er
"Nein" andwortete ich und ignorierte ihn, ich wollte auf dem sofa schlafen doch er Zwang mich dazu auf seinem Bett zu schlafen, er meinte auch das er auf dem Sofa schläft, er wollte nicht das ich Nackenschmerzen bekomme, wieso sollte es ihn interessieren.Ich zwang mich auf sein Bett und legte mich hin, ich konnte aber nicht einschlafen also endschied ich mich duschen zu gehen, in der Dusche zog ich mich aus und ging in die Dusche, aufeinmal kam Hyunjin rein.
DU LIEST GERADE
Straykids Os
RomanceBoy x boy 1. Story Minsung : Drunk Love Hyunlix : Do you even Love me Changin : truth Chanmin: Toxic friendship Han Liebte hyunjin doch Hyunjin fühlte nicht das selbe, dann lernte er Minho kennen und sein Leben stellte sich auf dem Kopf. Hyunjin...