Der Uchiha Körper

172 7 32
                                    

Der Uchiha Körper

Ich war diesmal mit Sasuke alleine auf Mission, beziehungsweise so sollte es eigentlich sein. Doch man kennt ja das Schicksal das einem immer einen Streich spielt. Wir sollten nach Sunagakure zum Kasekage, Gaara ist ein guter Freund von mir und Sasuke weshalb wir beide auch geschickt wurden. Doch leider ist es ein Zwei Tage Marsch dorthin. Eine Nervige Tatsache!

Sasuke und ich hatten zum Laufen definitiv kein Lust, aber eine Mission ist eine Mission und wir werden dafür bezahlt. Der nervigste Faktor ist, wir brauchen eine Unterkunft für die Nacht, wenn wir Yamato dabei hätte wäre das viel entspannter. Er kann mit seinem Holzversteck einfach eine Kleine Hütte errichten, aber so? Es wird entweder eine Höhle oder eben unter freiem Himmel.

„Mein Bruder hat auch grade eine Mission und hat ein Zelt dabei." meinte Sasuke als wir grade überlegten wo wir schlafen.

„Das bringt uns ja auch grade was! Der ist sonst wo!" regte ich mich auf. Sasuke drehte meinen Kopf nach Links, dort stand Itachi Uchiha der Bruder von Sasuke: „Na Naruto hast du deine Augen wieder gefunden?" flötete der ältere fröhlich zu Begrüßung.

„Lustig Itachi, hab dich einfach nur nicht gesehen." gab ich leicht genervt zurück. Itachi lachte leicht und schloss mich dann mit seinem Bruder zusammen in eine herzliche Umarmung.

„Ich hab aber auch nur ein Zelt, müssten wir uns dann teilen." Verlegen kratzte sich Itachi am Hinterkopf.

„Naruto kann draußen schlafen, der hat die Zelte ja auch vergessen." Erklärte Sasuke und verschwand mit Itachi im Zelt. Die wollen mich doch veraschen? Aber nein Sasuke schmiss mir ein Kissen entgegen, also hieß das wohl die Nacht draußen unter freiem Himmel. Wenigstens ne Decke hätte die mir geben können, wir haben Herbst, es ist kalt!

Als die Nacht einbrach wurde es mir persönlich doch zu kalt, also krabbelte ich einfach zu den beiden Uchiha Brüdern ins Zelt: „Was ist los?" murrte Sasuke. Itachi schmunzelte nur und rückte etwas zur Seite, ich nickte im Dankbar zu.

Zwischen den beiden Uchiha Brüdern war es schön warm, also sollte ich hier endlich meinen wohlverdienten Schlaf bekommen. Doch die Gespräche der Brüder ließen mich rückartig die Augen öffnen: „Der sieht ja schon gut aus oder?" meinte Itachi.

„Wenn du mal seinen Arsch gesehen hast, willst du nie wieder was anderes sehen." gluckste Sasuke.

„Zeig!" Itachi's Stimme wirkte rau.

„Oh ja da will man sich direkt drin versenken.." man hörte den Hunger aus seiner Stimme.

„Warte wie hast du es ihm grade gezeigt?!" mein Kopf schnellte in die Höhe.

„Mit dem Sharingan können wir Bilder in unserem Kopf speichern um es immer wieder zu sehen." grinste der ältere.

Ich blickte zu Sasuke der mich mit einem gewissen Grinsen musterte, mir schoss die röte ins Gesicht! In welchen Situationen er sich dieses Bild wohl hervorgerufen hat? Die Hitze in meinen Wangen breitete sich im ganzen Körper aus, jetzt war mir definitiv nicht mehr kalt.

Sasuke gab seinem Bruder einen wissenden Blick, dieser griff meine Hüfte während Sasuke mein Oberteil entfernte. Itachi drückte meine Hintere Seite an seine Mitte, ein erregtes raunen verließ seine Kehle.

Sasuke nahm mein Gesicht in seine Hände: „Entspann dich Kleiner." flüsterte er bevor er seine Lippen auf meine presste. Mit leichtem drück erwiderte ich diesen Kuss, auch wenn das Gefühl erst komisch war gab ich mich diesem vollkommen hin. Ich merkte kaum das Itachi meine Hose entfernte, doch als Sasuke diesen berauschenden Kuss löste bemerkte ich, das nicht nur meine Kleidung auf dem Boden lag, sondern auch die von Itachi.

Die von Sasuke gesellte sich direkt dazu: „Atme tief durch Kleiner." säuselte Sasuke und beugte sich wieder zu mir runter. Itachi spreizte meine Backen und verteilte etwas Spucke auf meinen Eingang. Mit einem Finger arbeitete er sich langsam in mich. Das Gefühl war zwar erst ungewöhnlich aber es gefiel mir. Sasuke widmete sich wieder meinen Lippen und brachte mich auf die 7 Wolke.

Er hatte sich unter mich gelegt und rieb sein Glied an dem meinigen, kleine Seufzer entwichen unserer Kehle. Als Itachi dann seine Finger aus mir zog um dann seine komplette Länge in mich zu stoßen, stöhnte ich instinktiv den Namen von Sasuke. Dieser grinste breit: „Ja Kleiner du bist mein."

Seine Stimme ließ einen schauer über meinen Rücken laufen, ich küsste ihn wieder, doch diesmal stürmischer. Itachi stieß weiter in mich doch ich konzentrierte mich nur auf Sasuke.

Mit einem lauten Stöhnen stieß Itachi nochmals in mich und kam auch zu seinem Höhepunkt.

Sasuke zog mich an meiner Hüfte auf sein Glied und stieß einfach zu: „Arg Naruto." seufzte er als sich meine Muskeln um sein Glied schlossen.

Itachi strich mit seinen langen Fingern über meinen Rücken, hin zu meiner Hüfte um dann schlussendlich mein Glied zu umfassen. Mein Rücken lehnte ich gegen Itachi und gab mich den beiden Uchiha einfach hin. Sasuke stieß immer weiter in mich während Itachi mich vorne befriedigt.

Mein Atem wurde unkontrollierter, bis ich mit einem lauten seufzen in Itachi's Hand zu meinem Höhepunkt kam. Sasuke zog mich wieder runter zu sich, nun wurde auch sein Rhythmus schneller.

Seine Lippen legte sich wieder auf meine während er immer schneller in mich stieß.

„Fuck, Naruto." Schrie er förmlich aus und kam mit zitternden Beinen in mir zum Höhepunkt. Ich ließ mich erschöpft auf seine Brust fallen. Seine Hände glitten durch meine Haare, es gab nur noch ihn und mich!

„Jetzt bist du definitiv mein." Der Atem von Sasuke lag immer noch schwer in seiner Lunge.

„Ja definitiv.." seufzte ich entspannt. Seine Arme legten sich komplett um meinen Körper und so schliefen wir ein. Die Mission war uns nun komplett egal, es zählten nur noch er und ich.

Ende

Naruto x Sasuke Yaoi One Shot Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt