~*~
[Tag 1]
George| So Leute, ihr fragt euch sicherlich, warum ich und mein Bruder eine Gruppe eröffnet haben in der so gut wie alle Schüler aus Hogwarts - sogar die Slytherins - drin sind außer Harry und Malfoy.
Pansy| Allerdings.
Fred| Wir hatten nähmlich eine ziehmlich geniale Idee die wir gern verwirklichen würden, aber das schaffen wir nicht ohne euch.
Lee| Jetzt spuck's schon aus!
George| Okay, okay. Zuerst eine Frage. Wer findet dass Malfoy und Harry kein süßes Pärchen wären?
Ginny| Ich.
Ron| Ich.
Romilda| Ich.
Fred| Nur ihr drei? okay, dann habt ihr die Wahl: Entweder ihr bleibt und macht bei der genialsten Challenge mit die ihr euch vorstellen könnt oder ihr verlasst die Gruppe und lebt weiter euer langweiliges Leben, während die anderen Spaß ohne Ende haben.
Romilda hat die Gruppe verlassen
George| Und zwar. Die Challenge ist folgende. Wir haben 7 Tage. Eine Woche. Und wir müssen es schaffen dass sich Harry und Malfoy in dieser Zeit mindestens einmal aus freiem Willen küssen.
Cedric| Oha. Bin dabei.
Parvati| Ich auch.
Alle restlichen Mitglieder| Ich auch.
George| Alles klar :D Und jetzt warten wir auf eure Vorschläge. Was bringt die Beiden dazu, einander zu küssen?
Cho| Sie müssen einander süß/heiß finden, ist doch klar!
Ginny| Und wie bekommen wir das hin?
Fred| Du bist noch da, Schwesterherz?
Ginny| Ja. Frag nicht so blöd.
Lavender| Als Erstes müssen wir sie dazu bringen aufzuhören miteinander zu streiten.
Hermine| Ich denke, da sind Blaise, Pansy, Ron und ich die richtigen Ansprechpartner. Wir werden ab jetzt bei Zank immer dazwischen gehen.
Pansy| Alles klar. Aber bei Draco wird das schwierig werden.
Blaise| Ach komm. Das schaffen wir mit links!
-------------------------------
2 Tage später [Tag 3]
Ron| Puh. Leute, ihr wisst gar nicht wie anstrengend das ist, die beiden Streithähne davon abzuhalten einander die Köpfe einzuschlagen.
Daphne| Ich kann es mir gut vorstellen.
Cho| Klappt es wenigstens?
Blaise| Tatsächlicher Weise schon. Nur am Anfang war es etwas schwierig, weil sie nicht kapiert haben warum wir auf einmal so drauf sind.
Pansy| Aber jetzt gehen sie überhaupt nicht mehr aufeinander los, weil sie wissen dass wir sofort dazwischen gehen.
George| Gut. Gut! Ihr seid klasse, Leute.
Padma| Jetzt müsen die beiden einander heiß oder so finden.
Hannah| Aber wie stellen wir das an?
Pansy| Mir kommt da so eine Idee. Granger... ich meine Hermine, können wir uns mal treffen? Dann zeig ich dir ein paar Tipps, wie du den lieben Potter herausputzen kannst.
Hermine| Geht klar. Am Nachmittag in der Bibliothek?
------------------------------
Am nächsten Tag [Tag 4]
George| Wow Leute, ich hätte nicht erwartet dass unsere Challenge so schnell funktioniert.
Ginny| Harry sah aber auch toll aus. Richtig süß.
Cho| Oh ja. Und Malfoy ist gleich darauf angesprungen.
Pansy| Ich kichere immer noch. Habt ihr sein Gesicht gesehen?
Ron| ^^ klar. Erst weiß, dann rot, dann rosa und dann kam die altbekannte Malfoy-Maske. Und danach hat sein Blick während des ganzen Frühstücks an Harry geklebt.
Hermine| Wie viel ein bisschen Haargel und etwas engere Kleidung doch bewirken können...
Lavender| OOOH!! Du hast Harrys Haare platt gekriegt?!!
Hermine| Jaaa... sah wirklich okay aus. o.o
Parvati| Heiß.
Lavender| Definitiv. Awwww... dieses Bild... *Schmachtsmiley*
Hermine| Gut. Ich geb's zu. Es war heiß. Aber es war ziemlich anstrengend, das so hinzukriegen. Länger als eine Stunde hat es auch nicht gehalten.
Ron| Hat sich aber gelohnt. Malfoy hat gestarrt. Wie ein kranker Stalker.
Ginny| Und Harry?
Hermine| Naja, der ist, als er das bemerkt hat knallrot geworden.
Fred| Gute Arbeit, Leute. Jetzt müssen wir nur noch Harry dazu kriegen, bei Malfoys Anblick zu sabbern. Hab aber noch keine Plan, wie... *Grübelsmiley*
Pansy| Hat einer von euch Draco schon einmal richtig lachen sehen? Ohne Bosheit?
Blaise| Ja, ich schon. Das sieht verdammt gut aus. wär ich nicht sein bester Kumpel würde mich das immer wieder umhauen.
Pansy| Du zählst nicht.
Cedric| Also ich glaube, dass ich jetzt mal für alle spreche. Nein, haben wir nicht, außer vielleicht ihr Slytherins.
Parvati| Willst du damit sagen dass Malfoy in Gegenwart von Harry ohne Bosheit lachen soll, Parkinson?
Pansy| Ganz genau. Er sieht wirklich schön beim Lachen aus.
Blaise| Tja, und wie machen wir das? So viel mir bekannt ist wird Draco in Potters Gegenwart nie seine gefühlskalte Maske ablegen.
Pansy| Und wenn er nicht weiß das Potter da ist?
Hermine| Alles klar. Wo sollen wir Harry hin lotsen?
Pansy| Hm. Ab besten an den See, in eine Baumgruppe oder so. Wir machen mit Draco heute einen kleinen Ausflug dahin.
Ron| Verstanden. Und wenn er uns bemerkt?
Hermine| Dann improvisieren wir.
George| Einverstanden. Der nächste Schritt ist klar. Heute Abend wird Bericht erstattet!
------------------------
Am Abend [Tag 4]
Colin| Ist schon Abend?
George| in... 2 Minuten.
Colin| Och Menno.
...
Colin| Und jetzt?
George| Noch nicht.
Colin| Och Menno.
...
Colin| Und jetzt?
George| Lass mich auf die Uhr schauen.
George| Ja. Jetzt.
Colin| JUHUUU!!!
Fred| Also, Hermine, Bruderherz, Blaise, Pansy. Wie ist es gelaufen?
Blaise| Lass es mich so sagen: Scheiße und doch irgendwie richtig gut.
Lee| ...Hä?
Hermine| Tja. Blaise hat es auf den Punkt gebracht. Erst war alles perfekt. Ron, Harry und ich haben im Schatten der Bäume gepicknickt. Natürlich so dass wir alles sehen konnten aber nicht gesehen wurden.
Ron| Dann sind Parkinson, Zabbini und Malfoy rausgekommen. Sie haben die ganze Zeit irgendein megawitziges Zeug von sich gegeben.
Blaise| Danke, Alter.
Pansy| Draco hat erst nur gegrinst. Und dann, als Blaise irgendwas über was-weiß-ich-was losgelassen hat, hat er gelacht. Und zwar richtig schön.
Ron| Harry hat im genau richtigen Moment hingeschaut. Schon krass, ihm dabei zuzusehen wie ihm der Mund aufklappt, er die Augen aufreißt und sein ganzes Gesicht rot wird. Ihr hättet das sehen müssen.
Cedric| Und was genau war daran jetzt scheiße?
Pansy| Warts ab. Wir wussten nämlich nicht wo genau die drei Pfeifen waren. Und wir sind um den See spazieren gegangen.
Cho| Oh nein, sag mir nicht...
Pansy| Doch, Chang. Wir sind einander begegnet.
Hermine| Und wir haben, wie ich gesagt habe improvisiert. Leider nicht besonders gut.
Blaise| Dracos kalte Maske war nämlich sofort wieder da. Und er hat angefangen Potter zu beleidigen. Pansy hat sich zwischen sie gedrängt und- 'tschuldigung- irgendeine Scheiße daher gelabert, von wegen schöner Tag und schönes Wetter und so.
YOU ARE READING
A bunch of Drarrys
FanficNein, Drarry ist keine Blume, auch wenn man das bei dem Titel vermuten könnte, sondern mein absolutes Lieblingspairing. Das hier ist eine Oneshot- Sammlung, die nach und nach anwachsen wird. Hier ist alles Mögliche dabei, von realistisch über verwir...