I am thinking of you

281 22 2
                                    

Kili PoV

Ich wusste das es falsch war.Ich wusste das es nicht richtig was Jamie und Josi allein zulassen.Ich machte mir jetzt schon sorgen um sie.Vorallem um Jamie. Ich hatte versucht sie aus meinen Gedanken zu verbannen seit sie mir vom diesem Orlando Bloom erzählt hat.Wieso sollte auch eine so Wunderschöne Frau wie Jamie mich lieben? Wieso sollte eine Menschen Frau sich in einen Zwerg verlieben?
Ich sah zu meinen Bruder.Er war mit seinen Gedanken gerade auch wo anders. Er ließ es sich zwar nicht anmerken, aber ich wusste was er hatte.Ich hatte vor dem Düsterwald Jamie versprochen zu fragen ob er was gegen Josi hätte.Nein hatte er nicht.Er hatte bloß das selbe Problem wie ich:Er war unsterblich in sie verliebt. Genauso wie ich in Jamie. Nur Fili hielt vor Josi noch mehr Abstand weil er der Thron folger war und deshalb auch vor Azog fliehen musste. Wenn Azog wüsste was er für Josi empfinden, währe sie so gut wie Tod.
Ich wusste das ich , wenn ich Jamie meine Gefühle Preis gebe, Sie auch in Gefahr bringe.Denn auf Azogs Liste bin ich auf jeden Fall der 4. den er Töten will.Der 3. ist Gandalf.
Ich seufzte. Zu gern würde ich jetzt in Jamies blaue Augen schauen und sie in den Arm nehmen.

Nach einiger Zeit kamen wir am Berg an.

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt