I hope nothing happens to you

281 22 3
                                    

Fili PoV

Wir waren endlich angelangt. Wir mussten irgend eine Treppe suchen.
Ich konnte mich aber kaum konzentrieren was passiert. Ich bekam auch nur Halb mit das Bilbo die Treppe gefunden hat.
Meine Gedanken waren die ganze Zeit nur bei Josi.Ich machte mir Riesen sorgen um sie.Ich wusste das sie wieder aufgewacht ist aber ich hatte immer noch das Bild vor Augen; Eine junge wunderschöne Frau dessen Gesicht Bleich und Kahl war wie ein Stein. Die Augen geschlossen.Blut strömte aus dem Rücken und allgemein sah sie eher aus wie eine Leiche.
Dieser Anblick war der größte Schock in meinen Leben

Plötzlich hörte ich Thorin schreien :"Nein! Das Schlüssel Loch muss da sein!"
Es war inzwischen Sonnen untergang. Ach ja wir wollten ja in den Berg.
Als die letzten Sonnenstrahlen weg waren, war auch unsere Hoffnung weg.Bilbo wollte uns noch zurück halten doch wir gingen alle.Doch wir hielten alle an als wir Bilbo schreien hörten "Dort! Das Schlüssel Loch! Es ist das letzte Licht des letzten Herbst Mondes!"
Wenig später waren wir in unserer Heimat. Und nun erklärten wir Bilbo warum wir einen Meister Dieb brauchten.Der Geruch eines Hobbit kennte Smaug nicht.Deshalb kann Bilbo in die Schatz Kammer gehen und das König juwel holen.Den Arken Stein.
Doch ich wusste das dieser Stein Thorin Krank machen würde.
Und wirklich; Als Bilbo nach einer halben Ewigkeit nicht zurück kam machte es Thorin nichts aus "Ich riskiere das Leben unserer Gemeinschaft nicht für das Leben eines Diebes!"rief Thorin.
"Sein Name ist Bilbo!"meinte Balin."Thorin, Dieser Stein macht dich Krank.Den Thorin den ich kenne würde nicht zögern inden Berg rein zugehen und Bilbo zu helfen. "
Thorin seufzte. Kurz dachte ich das er stehen bleib, doch dann ging auch er rein.
Wir warteten.Dann hielten wir es nimmer aus und stürmten auch rein und kamen gerade dann als Smaug gerade Thorin und Bilbo zu Einen Braten machen wollte.

(Ich glaube ich muss nicht erzählen wie es weiter ging.Ich finde es nämlich gerade zum sterben langweilig;-) )

Smaug flog in Richtung Seestadt."Josi!"murmelte Ich " Ich hoffe es passiert dir nichts! Ich würde es mir nicht verzeihen! "

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt