(Kapitel 14) Home

160 10 0
                                    

Sie läuft nach vorne und drückt mich auf ihr Bett. Sie fängt an mir meinen Hals nach unten zu küssen. Ich fange an mich unter ihrem Blick hin und her zu bewegen. "Magst du es?" "Mhmmm" "Ich brauche Wörter hunny." "Ja" sie nickt und bewegt sich wieder zu meinem Hals.
Auf einmal höre ich Schritte. Sie sind weit weg und kommen immer schneller näher. Die Schritte werden lauter. Der Türgriff wird heruntergedrückt und nichts. "Почему чертова дверь заперта!?"(Warum ist die verschissene Tür verschlossen!?) Shit Dreykov. Natasha und ich Zucken auseinander. Sie steht auf und richtet ihre Haare und ihre Kleidung. Ich setze mich auf und mache das selbe. Sie geht zur Tür und öffnet sie. "Sorry Dreykov ich habe vergessen das das ja nicht mehr mein eigenes Zimmer ist." "Ladys ihr habt seit 10 minuten Training." Ich schaue geschockt zu Natasha. Hat das wirklich so lange gedauert? Holy fuck. "Auf geht's ihr müsst zum Training." Natasha und ich nehmen uns die Anzüge und gehen in die umkleide vom Trainingsraum. Ihr ziehen uns an und machen unsere Haare, als plötzlich der Alarm an geht.
Die Türen bei uns sind verschlossen durch das System, weil wir ja 'so besonders sind'.

Sicht Avengers:

"Ihr wisst den Plan?", fragt Tony. "Ja", erwidern alle anderen. "Gut dann Anzüge an." Alle strömen in verschiedene Richtungen und ziehen die Anzüge an. "Wanda bereit?" "Ja." Wanda steht auf und fliegt nach oben. Sie landet vor dem Eingang und schaut sich um. "Alles frei", kommt unten bei Tony im Earspeaker an. Die anderen kommen nach und nach nach oben und teilen sich auf immer zu zweit an einen Eingang. "Bereit?", fragt Tony. "Ja", kommt von allen zurück. "3........2........1 Los" Die Türen werden auf gemacht, gerissen oder eingeschlagen. Die Avengers laufen die Gänge entlang und suchen Natasha und Y/n. "Tony, du hast nicht gesagt, dass das alles hier ein einziges Labyrinth ist", beschwert sich Bruce. "Keine sorge Banner, das wusste keiner", lacht Wanda. "Weniger Spaß mehr Konzentration", kommt von Captain America. "Ich bin bei einer verschlossenen Tür", sagt Wanda. "Mach sie auf." "Geht nicht die Tür ist Magie resistent. Ich probiere Mal den guten alten Haarklammer Trick." "Gute Idee Maximoff", kommt von Tony. "Ich hab's" "gut gemacht" "ich geh jetzt rein" Wanda bewegt sich langsam in die umkleide rein sie schaut sich um. Sie sieht zwei Mädchen auf der Bank sitzen. Warte nicht irgendwelche Mädchen. Natasha und y/n! "Ich hab sie Tony", flüstert Wanda. "Versuch sie mit deiner Magie festzuhalten wir kommen." "Kk Tony." Sie bewegt ihre Hände rote Magie strömt in Richtung Nat und y/n. Sie umschließt die beiden und drängt sie an die Spinde. Von der anderen Seite kommen Dreykov und andere Widows rein. Wanda löst eine Hand von den beiden und hält sie auf Dreykov und die anderen. "Tony ich brauche Hilfe Dreykov und die Widows sind hier." "Wir kommen." Schüsse. Rums. Eine widow nach der anderen fällt um. Dreykov wird von Tony festgehalten. Wanda lässt die Magie gehen. Y/n springt auf: "Wanda" sie rennt los und umarmt sie. "Es tut mir leid." "Alles gut erkläre es uns später, ersteinmal müssen wir hier raus." Alle laufen gemeinsam zum Jet. Im Jet setzen sich alle hin. "Macht das bitte nie wieder das war anstrengend." "Keine Sorge Clint haben wir nicht vor."  "Sicher?" "Ja keine Sorge das war schlimm genug, allerdings muss ich euch was beichten." "Was? spucks aus." "Sie haben ihr Gedächtnis beschädigt, das heißt sie kann sich an nichts mehr erinnern." Alle schauen besorgt zu Natasha. Sie schaut traurig zurück. "Komm her", sagt y/n und deutet neben sich. Natasha nickt. "Keine sorge Clint beißt nicht, er ist dein bester Freund." Sie nickt wieder und setzt sich neben y/n.
Nach einiger Zeit fällt Natasha auf y/n's Schulter. Sie ist eingeschlafen. "Warum vertraut sie dir so wenn sie keine Erinnerung mehr hat?" "Ich habe mit ihr geredet und ihr was über uns und vor allem euch erzählt. Sie hat ab und zu gelächelt. Wir haben uns auch einmal geküsst. Beim Training seid ihr dann gekommen und da haben wir auf noch ein bisschen geredet." "Ihr zwei passt echt gut zusammen." Y/n lächelt: "Danke." "Wir sind gleich da, macht euch bereit zum aussteigen." Zuhause.

Natasha Romanoff x reader (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt