POV"April
Nachdem ich mich gestern wieder etwas gefasst habe habe ich mit den beiden noch alles restliche besprochen. Als ich heute früher wach wurde zog ich mir schnell eine einfache graue Jogging Hose und ein weißes bauchfreies top an, bevor ich runter ging. Ich hatte Lust zu kochen und ging zu Judy in die Küche. ,, Morgen Judy etwas dagegen wenn ich dir helfe?" Sie hatte mich warscheinlich nicht bemerkt da sie etwas überrascht zusammen zuckte und zu mir an die Tür sah. ,, Nein sehr gerne sogar." Ich ging zu ihr rüber und half ihr bei den Vorbereitungen für das Frühstück. Es ist zwar erst 5 Uhr in der Früh, aber trotzdem kommen die ersten ab um 7 zum Frühstück runter. Wir machten einen Obst- und Gemüsesalat, spiegel- und rühreier und ein paar pancakes. Währen ich die Pancakes mache bereitete Judy die Brötchen und Wurst Teller vor.
Als ich fertig mit den Pancakes war, stellte ich alles schon einmal raus. Für Anastasia und Xavier habe ich eine kleine kinderüberraschungsteller gemacht. Wie ich es immer für Paul getan hatte. Die ersten kamen bereits in den Saal und schauten mich überrascht an. Zum einen weil ich so früh wach war und zum anderen wegen meinen outfit. Normalerweise renne ich hier entweder in leichter oder voller Kampfausrüstung rum, oder in anzugen oder Kleidern wegen der Arbeit. ,, Morgen" Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich wieder zu Judy in die Küche. Wir hatten uns noch etwas unterhalten während ich meinen Kaffee trank. Sie schien etwas sagen zu wollen, weshalb ich sie darauf ansprach. ,, Ich wollte nur sagen das es mir leid tut was ihren Sohn passiert ist, April. Er war so ein lieber und hilfsbereiter Junge." Sie umarmte mich kurz was ich leicht erwiederte. ,, Ist schon gut Judy." Als wir uns lösten kam der kleine Xavier durch die Tür rein. ,, Boar Judy unsere Teller sind ja man voll cool gemacht. Danke schön." Diese lachte nur. ,, Das war nicht ich sondern April. Sie hat die Teller für euch gemacht." Hinter dem kleinen Jungen standen ein paar Leute doch das war mir egal, da Xavier jetzt zu mir rannte und mir in die Arme sprang. ,, Danke schön die sind total Toll gemacht." Er drückte mich fest, was mich kurz auflachen lies. Nun sah ich den Jungen an. ,, wollen wir zusammen Frühstücken und dann etwas zusammen machen?" Er nichte wie ein verrückter was mich schmunzeln ließ.
Zusammen mit Xavier und den anderen Frühstücken wir zusammen. Eine Zeit war es recht unangenehm da mich alle beobachteten und als ich bereits nach einen halben Brötchen alles bei seite stellte sahen sie mich immernoch skeptisch an. Vorallen aber spürte ich den blick von Ciel ganz besonders auf mir. ,, Leute alles gut. Mein Magen muss sich nur an das Essen wieder gewöhnen, also macht euch keine Sorge." Stumm nickten sie. Ich setzte mich wieder hin und unterhielt mich mit den zwillingen. Die Stimmung lockerte sich auch etwas auf und es war sogar das ein oder andere Lachen zu hören. Plötzlich klingelte mein Handy weshalb ich mich entschuldige und entfernte.
POV"Ciel
Ich finde es schön das April sich heute doch zu uns gesetzt hatte. Sie ass zwar nur ein halbes Brötchen aber wenigstens etwas. ,, Leute denkt ihr ich ich könnte sie mal nach einen Date fragen?" Einige sahen mich geschockt an und andere grinsen nur wissend. ,, naja ich würde noch etwas warten. Vielleicht so eins oder zwei Wochen aber klar." Überrascht sah ich zu Henry rüber, doch dieser ass einfach weiter. ,, sie hat geweint" sagte auf einmal Sebastian. Bis auf die Kinder und Mai hatte jeder aufgehört zu essen. Wir sahen zu den beiden rüber. Sie hatte geweint. ,, Gestern als wir oben waren saßen wir erst stumm da doch dann hatte sie einen Zusammenbruch und hat geweint." Aus den Augenwinkel sah ich das nun auch Mai aufgehört hatte zu frühstücken. ,, Nein eine zusammengebrochene April hätten wir gehört. Jeder hätte sie gehört. Das bei euch beiden war wahrscheinlich nur gestellt um euch zufrieden zu stellen oder sie hat einfach kurz eine Errinnerung gesehen und bekam denn rest nicht mit, aber wenn April zusammen bricht, dann sieht und hört sich das anders an." Verdutzt darüber blickten wir alle zu Mai die seelenruhig weiter ass. Auch Nils ass weiter und nickte nur mit dem Kopf. Hatten sie etwa solch einen Gefühlsausbruch bei ihr gesehen?
Wir räumten gerade das Geschirr beiseite als April wieder zu uns kam. ,, Henry, Sebastian hier ist die Liste für alle die ich in den 4 teams haben will. Zum einen die 15 Leute die in der nähe sind und die Technik und Überwachung machen. Dann 30 Leute die als wachdienst mitkommen. 25 als nachhutt und der Rest ist mit mir stürmer. Die Techniker sollen sich bei Tiana melden und der Rest soll sich bis nächste Woche Montag in Haus B einfinden." Sie überreichte beiden einen Zettel und sie laßen ihn sich durch. Dies waren alle Angehörige für die Mission. ,, Wir werden ab nächster Woche die restliche Zeit bis zur Mission dort verbringen. Freizeit sowie aber auch Arbeitszeit. Zum anderen werdet ihr aber auch alle komplett von Missionen ausgeschlossen. Ich möchte volle Konzentration für den Einsatz." Beide nickten und zückten schon ihre Handys.
Heute ist Dienstag hast heißt 6 Tage bis zum Training und 43 Tage bis zur Mission.
DU LIEST GERADE
my new way- Teil 2
Teen FictionSeit Aprils Tod sind fast 6 Jahre vergangen. Die drei Gangs haben sich zusammen getan und sind mittlerweile zur Mafia aufgestiegen. Im Geschäft tätig sind Ciel, Alex und Teddy die Anführer ihrer Gemeinschaft. Sie sind Eiskalt, erledigen jedes Geschä...