1.Kapitel-So wie immer

85 6 4
                                    

Verschlafen lag ich auf dem Sofa.
Ach ja ich heiße Josefine und bin 15 Jahre alt, zusammen mit meinem Vater wohne ich in dieser riesigen Villa, naja zusammen stimmt nicht wirklich, mein Dad ist nämlich so gut wie nie Zuhause.
Meine Mutter? Naja die ist tot...
Plötzlich riss mich mein klingelndes Handy aus den Gedanken.
"Hallo?" Meldete ich mich
"Hallo Prinzessin!" Hörte ich eine Stimme aus dem Hörer.
"Hey Dad!" Antwortete ich
"Es tut mir so leid aber unser Shoppingday heute muss leider ausfallen weil wir heute noch nach Spanien fliegen, wir haben doch die Drehgenehmigung bekommen und sind sowieso schon im Rückstand!" Erklärte er mir.
"Schon in Ordnung!" Log ich
"Ich habe aber auch noch eine gute Nachricht" versuchte er mich auf zu muntern " denn du darfst am Wochenende auch mit nach
Spanien!"
"Super ich freu mich schon!" Sagte ich und lachte gekünstelt.
"Bye!"
Traurig lauschte ich dem tuten am Ende der Leitung.
Es war so wie immer!
Schon seit Wochen hatte ich mich auf diesen Tag gefreut!
Endlich wieder etwas mit meinem Vater machen,aber ich hätte es wissen müssen!
Nicht mal auf Spanien konnte ich mich freuen, was brachte es mir ich wäre so oder so alleine wenn ich Glück hatte würde ich ihn vielleicht beim Abendessen sehen.
Dann ging ich einfach in eine Bar!
Enttäuscht lief ich in meinen Kleider Schrank und holte mir ein Kleid heraus, ging duschen und zog es mir an.
Es ging ganz knapp über den Hintern und hatte einen viel zu tiefen Ausschnitt.

"Wir sind angekommen Miss!"
Hörte ich die Stimme meines Chauffiers der mir gerade die Tür aufhielt.
Mit einem knappen Nicken stieg ich aus und ließ mir meine Tasche reichen.
Dem Türsteher warf ich einen vielsagend Blick zu der mich sofort rein ließ.
Innen drinnen wimmelte es nur so von heißen Körper die sich von der Musik mit reißen ließen.
Es roch nach Alkohol und Schweiß aber auch nach Spaß.
Als erstes lief ich zur Baar und bestellte mir ein Getränk, aber nicht ohne das mich mindestens fünf Jungen auf dem Weg anquatschten, die ich aber eiskalt abblitzen ließ.
Mit einem Schluck kippte ich mein Getränk runter und ging dann auf die Tanzfläche

-----------------------------

Heyy

Das erste Kapitel, wie findet ihr es?
Schreibt es in die Kommentare!

Danke an @ fantasticfantasy8605
Sie hat mir das Cover gemacht und mir bei dem Klappentext geholfen!

Bis bald
eure Buecherfee11❤️

Tell me Bitch (Slow updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt