Teil 21

276 26 7
                                    

,,darf ich nun nach Hause gehen ?"
Fragte melody vom Krankenbett aus all might.

All might runzelte mit der Stirn und verzog seine Augenbrauen

,,nun gut junge yuni, du darfst heute nach hause aber nach den 2 tagen wo ihr euch ausruhen sollt, bitte ich dich um ein Gespräch über den letzten kampf."

Melody wusste genau auf was das Gespräch hinaus laufen wird und seufzte leise vor sich hin.

Widerwillig nickte sie und stand vom Krankenbett auf.

,,dann bis übermorgen"
Verabschiedete Sie sich knapp und verließ das Krankenzimmer der U.A.

Auf den Weg hinaus begegnete sie den mysteriösen shoto todoroki der sie wie immer mit seinen blicken verfolgte.

Sie ging auf ihn zu und stellte sich vor ihn hin.

,,gut gekämpft todoroki"

Der angesprochen todoroki blickte in melodys Augen und schnaupte leise aus.

,,nenn mich shoto"

Perplex sah melody den jungen vor ihr an der immernoch keine Anzeichen machte seine Blicke von ihr abzuwenden.

,,Ok dann nenn du mich yuni"

Shotos Mund verformte sich leicht zu einem Lächeln und er nickte.

,,du hast auch gut gekämpft yuni"

Melody lächelte leicht und drehte sich daraufhin von shoto weg

,,also dann, bis übermorgen"

,,bis übermorgen"
Antwortete shoto und beobachtete wie sie das Schulgelände verließ.



Auf den Weg ins Hauptquartier musste melody an das gesagte von shoto denken.

,gut gekämpft'

Sie empfand seine Worte als etwas normales was jeder sagen würde aber innerlich bestritt sie gerade einen Konflikt mit sich selber, seine Worte fühlten sich warm an und auf irgendeine Weise machten seine Worte sie ein wenig glücklich doch auf der anderen Seite waren diese Worte dem Kampf gerichtet.

Kämpfen war etwas das existiert um Menschenleben auszulöschen oder das böse zu vernichten, wie konnte so etwas als Darstellung des Guten sein?

,all for one hatte recht....die Helden sind nicht besser als die Menschen die mich so gemacht haben wie ich jetzt bin....'

,machtspiele in einer Arena zur Belustigung anderer scheint für Menschen ja äußerst amüsant..'

Als melody vor der Tür des Hauptquartiers stand schob sie ihre Gedanken in den Hintergrund um sich auf das schlimmste vorzubereiten, sie hatte immerhin einen Fehler während des Sportfestes begangen und shigaraki war wie sie schon lange weiß, nicht abgeschreckt andere zu bestrafen.

,,melody hier"
Rief sie während sie das Quartier betrat

Kaum war sie eingetreten verpasste ein wütender shigaraki ihr eine Ohrfeige mit seiner Hinterhand.

,,wie konntest du deine Geheimwaffe vor so vielen Augen einfach so preis geben?"

Melody stand still vor dem sich wild am Hals kratzenden shigaraki der sie ziemlich böse anstarrte.

,,ohne Kopfhörer habe ich meine Wut nicht unter Kontrolle und somit auch nicht meinen quirk....ich habe ihnen auch nicht alles von meinem quirk gezeigt, den Großteil haben sie alle noch nie gesehen"
Antwortete melody nach einer Weile mit leiser Stimme.

Shigaraki kratzte sich weiterhin am Hals und schnalzte mit der Zunge.

,,das wird noch ein nachspiel haben"
Fauchte er ihr entgegen und verließ den Eingang des Quartiers.

_________________________________________
506 Wörter




Experiment 073 / A Villain Story?¿Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt