Jason Sicht
Ich merkte das Louis schneller zu atmen anfing.
"Was ist mit Lou?"fragte Liam und sah Louis.
"Der Mann der Louis angesprochen hat Louis sehr weh getan und dadran erinnert sich Louis garde"erklärte ich Liam.
Ich wusste ihm jetzt nicht alles sagen. Vohrallem nicht im Supermakt.
"Louis?"fragte ich sanft und sah ihn an.
Ich drückte auch seine Hand. Er sah mich an aber seine Augen bewegten sich trodzem jedes mal wieder von mir weg.
"Lou es ist alles gut"meinte ich und legte meine Hand auf seine Wange.
"Hast du notfalltappelten oder so mit?"fragte ich.
Louis schluckte und sah sie weiter um. Seine Atmung würde auch noch mal schneller.
"Papa Lou helfen"meinte Liam.
"Mache ich mein Schatz"meinte ich.
Ich holte selbst einmal tief Luft und knieff Louis dann in die Wange. Sofort ging sein Blick wieder zu mir.
"Verstehst du mich Lou?"fragte ich ruihg.
Er nickte und hilt sein Blick diesmal auf mir.
"Gut hast du Notfalltappelten oder so mit?"fragte ich.
Sein Köper zitter immer wieder leicht und schweiß lief über seine Stiren.
"Hose"keuchte er und sah zu seine Hose.
"Wo genau?"fragte ich ruihg weiter dabei strich ich jetzt sanft über seine Wange.
"Vohrne links"keuchte er.
"Gut seh mich bitte weiter an"erklärte ich und grif in seine Hosentasche.
Ich holte die kleine Mettaldose raus.
"Wo hast du die den eher?"fragte ich und offnte sie dann so weit es ging.
Wahr garnicht so leicht mit einer hand.
"Da wahr mein Verlobungsring drin"erklärte er.
Ich lächelte und nahm eine der Tappleten raus.
"Lou machst du den Mund auf?"fragte ich sanft.
"Muss unter die Zunge"haucht er.
"Okay"meinte ich.
Louis offnte den Mund und hob leicht die Zunge an. Ich legte die Tappleten dahien. Sofort schloss Louis den Mund.
"Wir gehen nach Hause"meinte ich.
"Nein erst fertig machen"meinte er.
"Bist du dir sicher?"fragte ich und sah ihn an.
"Ja"hauchte er.
"Okay halt dich am Einkaufswagen fest ich bin genau neben dir"meinte ich und legte seine Hände beim Einkaufswagen ab.
"Papa Lou Rose damit er glücklich ist"meinte Liam.
"Wir können ja mal gucken ob die hier Blumen haben wen ich sage ich Mark Bescheid das er welche holen soll"erklärte ich.
"Okay"kichte Liam und legte seine Hände auf die von Louis.Die kleine Dose⬆️
DU LIEST GERADE
Wie ich zur Liebe zurück fand
RomanceLouis hat das Thema Liebe für sich abgehackt. Liebe gibt es für ihn nicht mehr. Er will sich da auch von niemanden rein reden lassen,auch wen seine Freunde ihm sagen das er los lassen soll. Um genau zu sein soll er von seinen töten Eheman los lassen...