Ich musste mal wieder etwas essen stehlen, ich hatte kein Geld um mir etwas zu kaufen also war stehlen die einzigste Möglichkeit um an Essen zu kommen. Ich rannte gerade vor dem Laden Besitzer davon als ich aufeinmal in einer Sackgasse war "jetzt hab ich dich du göre!" Er hielt sich kein bisschen zurück, er schlug mich und trat mich, meine Schreie übertönte das Geräusch meiner brechenden Knochen und seinen Fäusten die auf meinem Körper aufkamen. "Tsk dann behhalt halt das dumme Brot!" Meine Muskeln entspannten sich ein wenig bei diesen Worten "ich habe es geschafft!" Ich stand zitternd und langsam auf. Ich humpelte durch die Gassen der Slums zurück zu meinem kleinen Versteck "guck mal wonfi ich habe essen mitgebracht!" Sagte ich zu dem kleinen Wolf den ich bei mir aufgenommen hatte, er sprang auf und wir setzten uns gemeinsam hin und teilten das Brot "denkst du wir könnten irgendwann mal etwas süßes essen?" Bei diesem Gedanken sammelte sich Speichel in meinem Mund "oder diese lollies, ich habe Kinder darüber reden hören, man soll sie in den Mund nehmen und sie lösen sich einfach do auf! Ist das nicht krass?!" Ich legte mich auf den Boden und legte einen kleinen fetten Stoff über mich und wonfi "gute Nacht, lass uns heute von ganz vielen lollies träumen!" Sagte ich bevor ich mich an wonfi kuschelte und einschlief
Timeskip 6 Jahre
"Aufstehen wonfi wir müssen heute zu meinem 14 Geburtstag viele Sachen kriegen!" Sagte ich und sprang aufFeitans sicht:
Heute ist mein 16 Geburtstag und da Chrollo mir keine Aufgabe gegeben hat gehe ich in die Stadt. Ich war dabei mir etwas zu essen zu kaufen als ich sah wie ein Mädchen mit einem Wolf???? Etwas klaute, es waren sehr viele lollies und ein paar Früchte. Der Laden besitzter rannte dem Mädchen hinterher, sie war zwar schneller aber der Mann hatte eine Waffe in der Hand. Ich stellte mich vor das Mädchen das kurzer hand in mich rein rannte und auf den Boden fiel "warum Klaust du?" Sie rüttelte sich den Kopf "weil ich kein Geld habe, ich kann nicht reden muss leider weiter rennen!" Sie rannte in eine Gasse und der Mann folgte ihr "scheiße man" ich lief langsam in die Gasse rein und brachte den Mann um der gerade dabei war das Mädchen abzuschießen "Oh danke" sie war ganz ruhig und hat sich nicht auß der Ruhe bringen lassen "was denn du bist nicht abgeneigt davon das ich ihn umgebracht habe?" Sie streckte sich "nein warum auch? Dieser fette Mann hat alle Kinder hier verhungern lassen während er dich seinen fetten Bauch nur noch mehr voll gefressen hatte" "Mein Name ist feitan" "Y/n! Danke nochmal deswegen" sie zeigte auf die Blutlache "Wonfi mach deine Arbeit los!" Der Wolf fraß die Leiche auf und leckte das Blut weg "wie ihr beide seit ein perfektes Team" "natürlich, ich und er sind auch zusammen aufgewachsen!" Ich schmunzelte. Sie packte einen der lollies aus "willst du auch einen?" Fragte sie mich und bot mir einen an "Danke" ich packte ihn aus und steckte ihn mir in den Mund (den lollie! DEN LOLLIE!!) "Na hast du ein wenig in der Stadt herum zu laufen?" Fragte ich sie "ja aber können wir nich kurz diese Sachen weg bringen?" Ich nickte und lief ihr hinterher. Ich merkte wie die Umgebung immer schäbige wurde bis überall nur noch Zelte, dreckiges Wasser und stickigen Luft war "Sorry das ich dich in die Slums schleppe aber ich kann das ganze Zeug hier nicht mit herumtragen" "du wohnst also in den Slums?" "Jup, ich wohne hier seit dem ich denken kann, meine Eltern sind anscheinend irgendwo oder irgendwie verreckt" sie zuckte mit den Schultern als würde es nichts sein "du bist wirklich kalt was das Thema tot angeht "naja in den Slums zu leben hat so seine Auswirkungen denke ich" sie lächelte ein wenig. Wir waren an einer Ecke angekommen, kein Zelt, kein gar nichts, nur ein kleiner Stoff fetzten "hier lebst du?" "Jup, es ist zwar ziemlich kalt aber mit wonfi habe ich es immer warm" sie grinste als ob sie der glücklichste Mensch der Welt wäre, als hätte sie das beste Leben und keine Sorgen "hey Y/n, ich würde dich gerne bei mir aufnehmen was sagst du?" Sie drehte sich zu mir um "was wirklich?!" "Du müsstest mit mir meine Arbeit machen aber sonst ja" sie sprang überall herum "hast du das gehört wir haben nicht nur unseren ersten deeusn gefunden sondern er sieht unsere Freundschaft als so kostbar das er und sogar bei sich leben lässt!" Sie sprang mit wonfi über das ganze Feld {warte hat sie gerade Freundschaft gesagt?} "H-hey y/n wir sind Freunde?" Fragte ich sie leise "natürlich! Du hast mich gerettet und außerdem hab ich dir mein 'zuhause' gezeigt, ich finde das ist etwas was Freunde machen oder nicht?" Sie drehte ihren Kopf etwas schief und guckte mich an "nein alles gut, ich dachte bloß nicht das du mich als einen Freund ansiehst" ich kratzte mir verlegen am Nacken "komm jetzt feitan! Wir laufen gemeinsam durch die Stadt!" Sie nahm meine Hand und rannte in Richtung Stadt..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke an DoganzDoganz für die Idee <33
HAVEE FUNN<33
DU LIEST GERADE
Thief of love feitan x reader
FanfictionAls kleines Mädchen musste Y/n schon klauen doch wurde durch Die Zeit immer besser bis sie auf diese Truppe stieß