Kapitel 1 - Die Wandergruppe

12 2 2
                                    

Der Ball schalte durch die Flure ,Dean dribbelte  seinen erst neu gekauften Basketball und passte zu seinem Freund Maverik. ,,Wenn ich das noch einmal sehe wird der Ball eingezogen, haben wir uns verstanden?!", sagte die neue Lehrerin Frau Luynes mit einem ernsten Blick. Dean und Maverik schafften es jedoch nicht ernst zu bleiben. Nachdem Frau Luynes ins Lehrerzimmer ging , lehnte sich Dean an die Wand und Maverik fragte :,,Junge wer ist das überhaupt?". ,,irgend so eine neue Lehrerin die Spanisch und Mathe Unterichtet", Antwortete Dean. Maveriks Klassenkameraden liefen gerade in das Schulgebäude,  wodurch er sich schon mal auf den Weg zum Klassenzimmer machte. Er setzt sich noch eine Mütze auf, durch die man seine Braunen Locken nicht mehr erkennen konnte. ,,Tschau bis später", rief er noch zu Dean. ,,Ja Bye", war Deans antwort . ,,Hey Schau mal", sagte eine bekannte Stimme hinter ihm. Es war Nia die ihm gerade einen Flyer in die Hand drückte. ,,Was soll ich damit?", Fragte Dean. Nia schaute ihn mit dem 'fragst du das jetzt ernsthaft' Blick an.

Dean und Nia kannten sich schon eine Weile , eher gesagt seit 12 Jahren. Oft mussten sie sich von Leuten anhören was für ein schönes Paar sie denn wehren , mittlerweile mussten sie nurnoch über diese Personen lachen die das sagten. Dean war eher der beliebte Typ der Schule. Er hatte blonde Locken, Blaue Augen, spielte Basketball und lief meißtens eher fein angezogen rum. Nia dagegen redete nicht oft mit anderen Personen, hatte rote glatte harre, Grüne Augen, fechtete und trug meißtens einen Braunen Hut mit einer Leder Jacke.

Dean reichte schon die Überschrift um den Flyer Nia wieder zurückgeben zugeben. ,,Eine Wandergruppe? Was soll ich den mit dieser Scheiße? Seit wann gehen wir denn gerne Wandern?", bombadierte er sie mit Fragen. ,,Ich Weiß klingt erstmal Dumm aber wann denkst du ist die Wandergruppe?", Fragte sie. ,,Keine Ahnung, in den Sommerferien?". ,,Nein Besser! Sie geht 3 Wochen und beginnt nächste Woche.", sagte Nia freudig. ,,Was soll ich jetzt damit?", Fragte Dean der immernoch nichts checkte. ,,Alter, 3 Wochen Schulfrei!", erklärte Nia mit einem Lächeln. Deans Augen weitenden sich und er brachte ein ,,Ohhh", heraus. ,,Ja sage ich doch! Wir sehen uns dann in der Klasse Spinner ", Meinte Nia und wuschelte durch Deans Harre befor sie sich in Richtung Klassenzimmer begab.

,,Hey du schwarz Brot musst du wieder Sklaven arbeit machen?", sagte ein braunharriger Junge lachend. Sarah saß auf dem Boden und zeichnete ein Bild für ein Kunst Projekt. ,,Ohh kann da jemand Kein Deutsch ?", lachte der Freund von dem Braunharrigen. ,,Lass sie in Ruhe", rief Sem, der 3 jahre ältere Bruder von Sarah. ,,Awww kommt da etwa der große Bruder", provozierte der Junge. ,,Ich habe gesagt du sollst dich vermissen Troy", Meinte Sem wehrend er ihn gegen die Schlissfächer schupste. ,,Keine Gewalt !", rief der Freund von Troy. ,,Dafür kann er nichts, seine Wurzel wollen immernoch Kämpfen. Er ist es nicht anders gewohnt dieser Ne-... ", Sagte Troy bis er von der Schulklingel unterbrochen wurde.

Sem und Sarahs Eltern waren von Syrien nach Deutschland gezogen, Sem war zu der Zeit 1 Jahr alt. Sarah ist dementsprechend in Deutschland geboren. Wehrend Sarah für die Kunst lebte , war Sem eher an Fußball interessiert. Sie hatten beide dunklere Haut und Dunkle Harre. Sem hatte jedoch ein paar Blaue Strähnen und trug meißtens eine Kette.

Sem verabschiedete sich Von Sarah und beide gingen in ihre Klassenzimmer. Maverik und er klatschen in die Hände. ,,Wie geht's , wie stehts Alter?", Fragte er. ,,Troy , dieser Idiot hat wieder meine Schwester Rassistisch beleidigt. Musste ihn zurück weisen", erklärte Sem. ,,Mannnn , du musst das mal einem Lehrer sagen", Meinte Maverik. ,,Ne, Du kennst doch meine Mutter die würde uns von dieser Schule nehmen", Antwortete Sem. ,,Und bis auf Troy bin ich gerne hier und habe auch keine anderen  Probleme", ergänzte er noch.
,,Ich habe eine Idee wie du und Sarah für 3 Wochen von hier weg kommen", fiel Troy ein wehrend er in seinem Ranzen nach etwas suchte. ,,Eine Wandergruppe, Ich will da auch hin aber nicht alleine", sagt Maverik als er den Flyer Sem übergab. ,,Ich weiß nicht was meine Eltern dazu sagen, weil wir doch auch Tests schreiben", versuchte Sem deutlich zu sagen, was jedoch schwer zu verstehend war wegen der lauten Rufe im Klassenzimmer.





Von Mir (Dem Autor Lol) :
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel trotz der wenigen Wörter (706) . Wenn ihr irgendwelche Ideen habt (z.b. wer  irgendwie Streiten, zusammenkommen oder sich anfreunden soll) dan schreibt sie gerne in die Kommentare. Über Feedback freue ich mich immer , egal ob Positiv oder Negativ.

The Portal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt