Es sind Monate vergangen, seit Team 7 die Mission Reich der Wellen erfolgreich abgeschlossen hatte. Wir hatten viele Missionen und andere Dinge zusammen erlebt. Zum Beispiel hatten wir erlebt oder gedacht, dass Kakashi eine Freundin hatte. Oder wir begleiteten Kakashi auf einer S-Klasse-Mission, nur dass ich und Sasuke am Ende zusammenklebten und Naruto die ganze Zeit zuvor versucht hatte, uns auseinanderzubringen. Es gab außerdem einen Unfall am Wasserfall, was ich leider nicht wieder vergessen kann. Oder wir hatten einmal mit allen Teams versucht, Kakashi mit Hilfe eines Kameramanns die Maske abzunehmen, aber es hatte nicht funktioniert. Was Sasuke und mich anging, verstanden wir uns ganz ganz klitzekleine besser, aber ansonsten waren wir immer noch die gleichen und stritten uns immernoch.
Im Moment hatte Team 7 gerade eine weitere Mission beendet und bekam deshalb den Tag frei. Während Sensei Kakashi noch sein Buch las und ich und Naruto neben ihm herumalberten, fing Sakura an, mit Sasuke zu flirten.
Sakura fragte verliebt:,,Hey, wie wäre es ... warum nicht du und ... Warum arbeiten wir nicht daran, unser Teamwork gemeinsam zu verbessern?"
,,Ich schwöre du bist schlimmer als Naruto und Yukiko.Wieso arbeitest du nicht an deinen Jutsus weiter, statt zu flirten. Dann wäre unser Team stärker.",kassierte Sakura einen Korb.
,,Hey, Sasuke hör auf so gemein zu Sakura zu sein! Mann!",rief ich bisschen verärgert.
,,Kümmere dich um deine eigenen Sachen",machte er sich dann auf dem Weg.
Sakura sah nur traurig, wütend und enttäuscht von sich selbst aus, als Naruto sie dann noch wütender machte.
,,Sakura! Lass Sasuke einfach sein und lass uns gemeinsam mit Yukiko arbeiten"
Plötzlich verschwand Kakashi und Naruto und ich sahen uns nach ihm um. Kakashi war gerade weg und statt unseres Sensei sahen wir eine nicht so gut getarnte Kiste.
,,Huh? Naruto?", schaute ich Naruto verwirrt an, der genervt zur Kiste ging, sich runter kniete und auf der Kiste zeigte.
,,Das ist das dümmste Versteck. Es gibt kein perfekt quadratischen Felsen mit perfekten Löchern! Es ist völlig offensichtlich.",rief Naruto.
Aus der Kiste erklangen plötzlich Kinder- Stimme:,,Genau das, was ich von dem Mann erwarten würde,den ich akzeptiere.Du bist mein Rivale,nicht wahr!?"
Auf einmal sprangen drei Kinder aus der Kiste raus: ,, Hier sind wir Konohamaru, Moegi & Udon!"
,,Ich wusste,dass es Konohamaru und seine Freunde sind.
Huh? Warum trägt ihr alle Schutzbrillen?",lachte Naruto kurz.
,,Wir kopieren nur, was du früher gemacht hast, Bruder!",antwortete der Junge namens Konohamaru.
,,Also, wolltest du etwas?"
,,Anführer! Hast du jetzt etwas Freizeit?",fragte Moegi, das Mädchen mit den zwei Zöpfen.
,,Nah...Ich muss trainieren!",rief Naruto.
,,Hey Boss! Ist die schöne da deine Freundin?",zeigte Konohamaru auf mich.
,,Erstens ich und hübsch? Nein, nein, nein. Zweitens Narutos Freundin? Hahaha nein, nein, nein", fingen ich und Naruto an gemeinsam zu lachen.
,,Hahaha. Das ist Yukiko, sie gehört zu meinen besten Freunden", erklärte Naruto lachend.
,,Ja, ja ich verstehe ",zwinkerte Konohamaru.
,,Huh!?",guckten ich und Naruto beleidigt zu Konohamaru runter.
Währenddessen kam Sakura langsam komisch geschlendert zu uns und starrte Naruto an.
,,W-Was ist?",guckte Naruto Sakura an wurde rot.
Naruto begann nervös zu lachen und dann hatte Konohamaru eine Idee in seinem Kopf. Der kleine Junge fing an zu kichern.
,,Du warst beschäftigter als ich dachte, Bruder..."
Naruto schaute ihn fraglich an.
,,Ist sie deine? Dies?",zeigte Konohamaru einen Finger hoch.
,,Naja.....s-sie steht auf mich un-",sagte Naruto verlegen und wurde schnell unterbrochen.
,,Auf keinen Fall!",schlug Sakura ruckartig mit aller Wucht
Naruto schrie auf, bekam Nasenbluten und knallte gegen einen Zaun,der kaputt ging.
,,Was bist du denn für eine Freundin! Du hässliche Frau! Hexe!",beleidigte Konohamaru Sakura.
Schlagartig wurde Sakura noch wütender und kam Konohamaru langsam näher, um ihm eine rein zu schlagen.
Konohamaru ging ängstlich einpaar Schritte zurück und fiel hin:,,NEEEIIIINNN!!!!"
In der letzten Sekunde und hielt ich schnell Sakuras Gelenk fest.
,,Sakura komm schon hehe! Haha, dass ist doch nur ein kleiner idiotischer Junge."
,,Meinet wegen",sagte Sakura und ich ließ sie los.
Stampfend fing Sakura an weg zu gehen, während Konohamaru erleichtert auf dem Boden fiel.
,,Danke Narutos Freundin"
„Konohamaru... wenn du uns wieder ein Paar nennst...", Naruto und ich standen beide mit roten Gesichtern und geballten Fäusten vor ihm.
,,Wuah schon gut!"
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...