Am nächsten Tag nahmen wir tatsächlich an den Chunin-Prüfungen teil, wie Kakashi gestern sagte. Wir suchten in einem Gebäude für den ersten Teil der Chunin-Prüfung nach Raum Nr. 301.
,,Hey, du hast das Versprechen gebrochen. Du bist derjenige, der Aufmerksamkeit erregen möchte, indem du etwas tust, das auffällt.",guckte ein Hyyuga-Junge zu einem Jungen mit buschigen Augenbrauen.
,,Aber...",guckte der Junge mit buschigen Augenbrauen bisschen herum.
Plötzlich blieben seine Augen bei Sakura stehen. Er ging schnell auf Sakura zu und fing an se anzusprechen: ,,Mein Name ist Rock Lee. Das da hinten sind Neji und Ten Ten. Du bist Sakura-San, richtig?Lass uns zusammen ausgehen! Ich werde dich beschützen, bis ich sterbe!",lächelte er, während Ten Ten ihren Kopf schüttelte.
,,Meine Antwort lautet NEIN. Du bist viel zu komisch und hast viel zu buschige Augenbrauen, baah!"
,,Sakura, das ist gemein", sagte ich, als Lee bisschen traurig wurde und mich plötzlich bemerkte.
Aufeinmal wurde er ganz rot im Gedicht und guckte so, als würde er träumen.
,,Wow! Du bist ja noch hübscher, natürlicher und netter als Sakura. Du bist doch Yukiko Takahashi, oder? Werde meine Freundin, ich werde dich immer beschützen!", nahm er plötzlich meine Hand, wodurch ich, Naruto, Sakura und Sasuke sprachlos guckten.
,,Huh! Bitte was!", sagte ich laut.
,,Bitte werde meine zukünftige Frau"
,,Lee!",rief Ten Ten hinter ihm.
,,Hey! Du kannst doch nicht einfach-",kreischte Naruto um uns herum, während Sakura anfing zu lachen und Sasuke Lee giftige Blicke zuwarf.
,,Äh...sehr nett von dir...Aber ähm...aber ich hab kein. Ich will nicht... ", war ich bisschen überfordert, weil ich ihn nicht verletzen wollte.
,,Sie hat keine Intresse ",sagte Sasuke kalt, wodurch Lee traurig meine Hand
Ich guckte Sasuke für einen Moment rot an, doch dann fing Neji an Sasuke anzusprechen.
,,Hey du da. Wie alt bist du nochmal?"
,,Darauf muss ich nicht antworten ",guckte Sasuke genervt.
,,Was?",schaute Neji verärgert.
Sasuke drehte sich wieder zu seinem Team um und beobachtete kurz Naruto und Lee, die auf die Wand starren.
,,Uuuhh,ich bin viel zu hässlich und komisch",stöhnte Lee.
,,Uuuhhh, niemand beachtet mich",stöhnte Naruto.
,,Hey, Naruto ich beachte dich. Komm mit!",nahm ich Narutos Hand, während Naruto überrascht schaute und leicht errötete.
„Ich werde dich nicht vergessen", lächelte ich und zwinkerte ihm zu und dann machte sich Team 7 langsam auf den Weg.
Sasuke sah die ganze Zeit irgendwie genervt aus, als ich mit Naruto Hand in Hand und Sakura neben ihm ging. Aber dann kam es, als wir in einem anderen Raum waren. Lee hatte Sasuke herausgefordert und nun wollten sie kämpfen.
Lee sah Sakura und mich kurz an und errötete:,,Yukiko und Sakura. Ich liebe euch beide."
Sakura drehte nur durch und sagte dann unhöflich:,,Nein,nein nein sein Haarstil ist fürchterlich und seine Augenbrauen viel zu buschig, du bist nur komisch!"
,,Ähm!",kam es nur aus mir.
,,Ihr seid Engel, die vom Himmel gesandt wurdet",sagte Lee und schon gab zwei Herzchen von sich die auf mich und Sakura zuflogen.
Während Sakura panisch ausweichte, ging ich ein Schritt nach links.
,,Das war ein guter Schachzug, aber lass uns sehen, dass ihr dem ausweicht",lächelte und zwinkerte Lee.
Lee schickte mir und Sakura dann weitere Herzen. Sakura fuchtelte panisch mit den Armen und ich ging einfach hinter Naruto und Sasuke her, während Sakura allen Herzen wie verrückt auswich.
Nach Sasuke und Lees kleinen Kampf, der für Sasuke eine Niederlage war, tauchte plötzlich eine Schildkröte auf. Lee kniete sich neben der Schildkröte hin.
,,Ok wenn du es so willst, Sensei Gai", fing die Schildkröte an zu sprechen.
,,Mann! Das Leben behandelt dich gut, oder?",tauchte plötzlich ein Mann,ebenfalls mit buschigen Augenbrauen auf, der eins zu eins wie Lee aussah.
>>Was zum-<<
Alle gucken mit komischen Gesichtern auf dem Mann.
,,Idiot!"
Schon rastete er Mann bisschen aus und schlug Lee gleich sehr stark eine rein, so dass Lee blutend nach hinten fiel. Team 7 guckte noch komischer.
>>War das sein Vater?<<
Der Mann guckte dann nur kurz zu uns und war plötzlich hinter dem Team.
>>Wie schnell!<<
,,Eine Sache. Ich bin stärker als Kakashi. Hmph? Bist du das Rin? ", guckte der Mann plötzlich zu mir runter.
>>Hä! Warum nennt man mich Rin?<<
,,Ist ja auch egal! ", grinste er und verschwand dann nach Rundenlaufen gemeinsam mit Lee.
,,Ich denke, der Uchiha-Clan ist nicht alles, oder? Sasuke? ",sagte Naruto.
,,Naruto!!!",brüllte Sakura.
,,Du hast es gesehen,nicht wahr? Seine hand...Diese buschige Augenbraue hat wahrscheinlich eine Menge spezielles Training gemacht...Tag zu Tag",merkte Naruto an.
,,Da stimme ich zu",nickte ich.
,,Hmph. Es wird langsam interessant ...die Chuninprüfung.",grinste Sasuke.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...