Nach einer Weile waren Team 7 in einem Raum mit vielen anderen Genins aus anderen Reichen. Zum Beispiel waren welche aus, Kiri, Kumo, Iwa, Suna, Ame und Otogakure. Gerade als ich mich umschaute, fiel jemand um Sasukes Rücken. Alle guckten zu Sasuke und sahen Ino, die versuchte verführerisch zu ihm zu wirken.
,,FASS SASUKE NICHT AN INO SCHWEIN ! ER GEHÖRT MIR!"
,,AH, WIE ICH SEHE HAST DU ES HIER GESCHAFFT BREITE STIRN! UND SASUKE GEHÖRT MIR!" ,fingen Ino und Sakura an zu streiten.
Auf einmal kamen Shikamaru und Choji vorbei und Shikamaru sagte:,,Wie nervig." ,sagt Shikamaru, während Choji seine Chips verputzte.
,,Hey Shikamaru, was geht?",grinste ich.
,,Hey Yukiko. Lange nicht gesehen.Wie ich sehe habt ihr alle es hier geschafft, sogar Naruto. ",grinst Shikamaru zurück.
,,Hey! Natürlich!",rief Naruto.
Dann begann die erste Prüfung, nachdem wir noch einen Jungen namens Kabuto kennengelernt hatten. Die erste Prüfung wurde von Ibiki Morino ausgeführt. Es wurden Test mit sämtlich schwierigen Fragen ausgeteilt, wo die schlausten sogar Probleme hatten.
>>Was sind das für Fragen? Toll jetzt verstehe ich gar nichts mehr.<<, verzweifelte ich langsam, weil ich bis jetzt nichts aufgeschrieben hatte.
>>Mann! Yukiko! Streng dein Kopf für dein Team an! Aah!<<
Narutos Sicht:
>>Ahh! Oh nein! Ich wusste ja nicht, dass es ein Test wird! Mann! Ich kapier ja gar nichts was auf diesem Blatt steht! Sakura und Sasuke werden mich umbringen!<<, vergrub ich meinen Kopf in meinen Armen.
,,N-Naruto d-du kannst bei mir abschreiben.",hörte ich plötzlich ein leises Flüstern neben mir.
Ich guckte geschockt zu Hinata, die neben mir saß und flüsterte:,Aber Hinata...wieso machst du das? Du könntest?"
Hinata wurde rot und lächelte:,,Wieso ich es mache?Ach ich will doch nur das wir alle gemeinsam bestehen und vorrücken "
,,Danke Hinata, du bist sehr nett....", bedankte ich mich und gerade als ich gucken wollte, vermied ich es jedoch.
,, Aber ich möchte ehrlich bestehen und und eines Tages Hokage werden, danke Hinata aber ich lasse es lieber.",erklärte ich ihr.
Sakuras Sicht:
Nach einer Weile, ertönte Ibikis Stimme: ,,Gut wie ich sehe ist die Zeit abgelaufen. Aber es gibt noch eine letzte Frage. Wer aufgeben möchte kann die Hand heben. Also wer die letzte Frage richtig beantwortet kann sich freuen und wer nicht ... ist durchgefallen und darf nie wieder an der Prüfung teilnehmen.Wer aufgibt hebt jetzt bitte die Hand und somit könnt ihr es nächstes Jahr mit eurem Team erneut versuchen."
>>W-Was<<
Es herrschte Stille im Klassenraum, bis die Stille von einigen Genins unterbrochen wurde.
,,I-Ich gebe auf"
,,I-Ich auch"
,,Ich gebe auch auf"
Und somit waren einige Genin raus.
>>Wäre es nicht das beste, wenn...Komm schon Naruto heb deine Hand, lass die Frust weg und versuchen wir es nächstes Jahr. Wenn ich es tuhe wird mir Sasuke niemals verzeihen, also tu es du Idiot... Oder soll ich...lieber doch meine Hand heben? Naruto ich will dir deinen Traum nicht wegnehmen...deshalb wäre es das beste für dich, wenn du nächstes Jahr... noch eine Chance bekommst. Ich mache es gerne für dich. Ich werde nun...", wollte ich langsam meine Hand heben, doch plötzlich hob Naruto seine Hand und zitterte dabei.
>>Naruto...<<
Er schlug die Hand fest auf dem Tisch ubd rief:,,Unterschätze mich nicht! Ich werde nicht aufgeben! Ich werde Hokage,egal was passiert! Ich habe keine Angst!"
Und schon bemerkte ich, wie alle ihn bisschen stolz und ermutigt anguckten. Alle Genins die aufgaben, verließen anschließend den Raum.
,,Die erste Prüfung!...Habt ihr bestanden!"
Nun guckten alle fraglich den Prüfer an:,,Huh?"
,,W-Was hat das zu bedeuten!", rief ich etwas verwirrt.
,,Ein Ninja muss bereit sein ein Risiko einzugehen und sich für seine Kameraden bereit zu stellen. Ich habe euch extra von euren Kameraden getrennt "
,,Ich verstehe,ich verstehe. Ich hatte das Gefühl ,dass dies der Punkt dieses Tests war.",sagte Naruto.
>>Nein hattest du nicht! Naruto! Du Idiot!<<, hatte ich Gedanken gemeinsam mit meiner inneren Sakura.
,,OKAY ,WÜNSCHE UNS ALLES GUTE! ICH HABE ES GESCHAFFT ICH HABE ES GESCHAFFT OJA OJA HJJJAAAA!!!!",sprang Naruto dann herum, als Yukiko, ich und Sasuke dann dazukamen.
,,Oh mein Gott! Nicht zu fassen! Ich bin so froh! ", sagte Yukiko erleichtert.
,,Hm"
,,Sasuke wir haben bestanden. Freust du dich auch?",versuchte ich Sasukes aufmerksam zu bekommen, während wir alle den Raum verließen.
,,Ey Sasuke, antworte doch gefälligst auf Sakuras Frage"
,,Sei still Naruto! Er braucht seine Zeit!"
Ibikis Sicht:
Als alle den Raum verließen, sammelte ich die Tests ein.
>>Was für ein lustiger Typ. Er hat nicht einmal etwas auf seinem Test geschrieben. Mit nur paar Worten hatte er die Angst aus allen anderen verjagt. Aus ihm könnte vielleicht wirklich etwas werden.<<
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...