Yukikos Sicht:
Wir kamen bei der nächsten Prüfung an, die von Anko Mitarashi durchgeführt wurde.
,,Ihr werdet erfahren, warum dieser Ort der Wald des Todes genannt wird", behauptete die Prüferin.
>>Wirklich?<<
,,Ihr werdet erfahren, warum dieser Ort der Wald des Todes genannt wird. Es macht keinen Sinn, uns so zu erschrecken! Ich habe überhaupt keine Angst!",äffte Naruto ihr erstmal nach.
,,Da ist ja ein mutiger.", lächelte Anko, nahm ihr Kunai, warf den an Naruto vorbei und teleportierte sich schnell hinter Naruto.
,,Jungs wie du... sterben am schnellsten",grinste Anko.
>>Was zum!<<
Auf einmal war auf Narutos Wange eine kleine Wunde, die blutete und wie es schien hatte der Kunai ihn doch noch getroffen. Anko berührte mit ihren Finger Narutos Wunde und schleckte sich nur ab, wodurch Naruto Angst bekam. Plötzlich bemerkte sie Blitz schnell etwas und holte ihr Kunai nochmals heraus. Eine Frau war hinter der Prüferin und gab ihr mit ihrer Zunge das Kunai zurück.
>>Creepy<<
Sasukes Sicht:
Nachdem wir unsere Schriftrolle bekamen, öffnete sich das Tor und wir wurden langsam hereingelassen. Wir betraten den Wald des Todes.
Gerade als wir vier weiter los wollten, fing die Prüferin zu schreien:,,Alle, bitte geht ein wenig zurück, besonders das Team von dieser Pinky! Ich glaube nicht, dass ihr das jetzt sehen wollt! "
>>Pinky? Meint sie Sakura? Also Team 7?<<, dachte ich wann, aber dann hörte ich wie alle anderen ein lautes Kreischen aus dem Wald.
Ein großer, ich meine riesiger Käfer, mit Blut überall, flog gegen einen Baum, war über uns und versuchte langsam, zu uns zu gelangen. Naruto und Sakura standen wie erstarrt da, während ich mein Kunai zückte.
,,Ah! Was ist das denn für ein!-",wollte Naruto schreien, doch plötzlich unterbrach ihn eine mir sehr bekannte Stimme, die anfing lauter als er zu sein.
„Um Himmels willen! Holt mich hier raus!!!!"
>>Yukiko?<<
Als sie zu den Toren kam und sie berührte, kam Strom heraus. Zuerst fing ihr ganzer Körper an zu rütteln, ihre Haare wurden unordentlich und dann fiel sie mit einem komischen Gesicht zurück.
,,Strom! Bist du verrückt ?! Da ist ein riesiges Monster ! Bitte hol uns raus",beschimpfte sie Anko.
,,Null Chance", streckte Anko ihr die Zunge raus.
,,Y-Yukiko! Hör auf du, Idiot! Aaaah!", hob Sakura ihre Faust , aber erschrak sich, als der Käfer über ihr vorbei flog.
,,Das Monster fliegt weg! Guck Mal Yukiko!", ging Naruto zu Yukiko um sie zu beruhigen und zog sie wieder zu uns.
>>Was war los mit ihr? Sag mir nicht, dass sie Angst vor Insekten hat.<<
Yukikos Sicht:
,,Okay, lasst uns gehen!", verkündete als nächstes Naruto und schon rannten wir los.
Nach kurzer Zeit blieb ich, anstatt weiterzulaufen, wie ein Idiot stehen. Ich war von der Angst geplagt, dass eine andere große schreckliche Kreatur dort sein könnte. Ich hatte Angst und stellte mich wie ein Baby an. Das war so untypisch von mir. Normalerweise war ich die Person, die sich gemeinsam mit Naruto in die Abenteuer stürtzte. Ich hatte außerdem bereits das Sharingan, kannte Medizin-Jutsu und konnte ein spezielles Jutsu des Uchiha-Clans benutzen, also was machte ich da?
>>Beweg dich! Komm schon! Komm schon, du Schisser!", versuchte ich mich in Gedanken weiterzudrängen, machte nur einen Schritt nach vorne, mehr aber nicht.
Plötzlich bemerkte ich, wie Sasuke als erster meine Abwesenheit spürte und aufhörte zu rennen. Er ging langsam auf mich zu und fragte mich, warum ich nicht käme, während Sakura und Naruto fragwürdig im Hintergrund warteten. Es war mir bisschen peinlich, aber ich musste eine Antwort abliefern.
,,Diese Kreatur. Sie ist immer noch da, zusammen mit vielen anderen ihrer Art ", antwortete ich mit etwas zitternder Stimme, was für mich richtig unüblich war, während sich ein Bild des Mundes dieser Kreatur in meinem Kopf bildete.
„Weißt du. Ich bleibe hier, nur für den Fall, dass... Ah! Zum Schutz, richtig! Genau, zum Schutz!", fand ich verzweifelt eine dumme Ausrede für den lahmen Feigling, der ich war.
,, Was ist das? Die furchtlose Yukiko hat erst Angst vor Geistern und dann einem Käfer?", grinste er mich an und kam näher.
,,Natürlich nicht!", schrie ich irgendwie.
,, Lügner. Also hast du keine Angst? ", bestand er darauf, vor mir stehen zu bleiben.
,, Ich habe keine Angst! ", versuchte ich mit ihm Schritt zu halten, aber meine zitternde Stimme verriet mich.
„Warum bist du dann verrückt geworden, als der Käfer über deinen Kopf geflogen war, bereit, dich mit seinem großen Maul zu fressen?", kam er näher und näher, bis ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
>>Was ist das für ein Gefühl? Er ist zu nah...<<
,,Das war ähm nur schaugespielert, denke ich?!",verkreuzte ich die Arme und lachte nervös.
>>Ich bin ein echt schlechter Lügner<<
,, Warum kommst du dann nicht einfach mit? Dieser Loser und Sakura warten auf uns ", bestand er immer noch darauf, von der Wahrheit zu erfahren.
,, Bitte, Sasuke. Zwing mich nicht dorthin zu gehen und dieses schreckliche Monster wieder zu treffen ", gab ich auf und sah ihn wie einen verlorenen Welpen an.
„Ich bin hier und werde dich vor allem beschützen. Es ist ein Versprechen.", versprach er mit einem ruhigen Ausdruck, nahm meine Hand und rannte gemeinsam mit mir los.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihm Hand in Hand zu folgen. Ich starrte ihn derweil mit einem überraschten Gesicht an.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanficYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...