(Kapitel 15) Fury

290 7 2
                                    

Sicht y/n

"Y/n bringst du Natasha in ihr Zimmer, ich denke sie kann sich nicht mehr daran erinnern wo es ist. Außerdem ist es schon spät also alle ab ins Bett. Morgen kommt Fury für die Berichte vorbei." Ich nicke nur kurz. "Komm Nat ich zeig dir wo hin du musst." Wir laufen zu ihrem Zimmer. "Möchtest du alleine rein gehen oder soll ich mitkommen?" "Du kannst ruhig mit rein kommen." Ich lächel sie an. Sie drückt den Türgriff langsam nach unten und macht die Tür auf. "Wow ich habe einen guten Einrichtungsstil." Sie lächelt, dieses lächeln ist so schön und wie ihre Augen Strahlen ich glaube ich bin verliebt oder obsessed? Nein verliebt klingt besser. "Naja dann geh ich Mal rüber gute Nacht." "Kannst... Kannst du hier bleiben? Ich meine nur wenn es dich nicht stört. Ich weiß nicht ob ich den anderen vertrauen kann, auch wenn ich es sollte weil sie Mal meine Familie waren, aber ich kann mich nicht erinnern." "Ja ich bleibe hier." Sie legt sich ins Bett und klopft neben sich. Ich lege mich neben sie. "Gute Nacht" "Gute Nacht hunny." Sie wird Rot. Ich lache:"magst du das?" "Was mag ich?" "Ach egal Nat oder sollte ich eher sagen hunny." Sie boxt mich in mit dem Ellenbogen in die Seite. "Hey!" "was?" "Du hast mich geschlagen." "Du hast angefangen." Wir beide lachen. Sie kuschelt sich an mich und wir schlafen beide langsam ein.

Sicht Wanda:

Ich stehe mit Pietro vor der Tür von Nat. "Shhh Pietro wir wollen sie vorsichtig wecken." Ich drücke den Türgriff langsam nach unten und öffne die Tür. "Awww Pietro schau Mal wie süß." "Awwww" "Komm Pietro wir lassen die noch schlafen" "ES IST FUCKING 16 UHR" "shhhhhh" "Mhmmm was ist hier so laut." "Y/n shhhh du weckst sie nur auf. Wir lassen euch kurz alleine. Du musst sie wecken und dann musst du zu Fury und ich bringe Natasha zu Bruce." Y/n nickt.

Sicht Y/n:

"Good morning hunny, aufwachen." Ich sitze neben ihr. "Mhmmm... Ich will noch schlafen." "Du musst aufstehen du musst ins Labor, wegen deinem Gedächtnis." "Kommst du mit?" "Ich kann nicht ich muss zu Fury und hoffen das ich nicht in eine Zelle gesteckt werde." "Glaube mir Darling ich würde dich da wieder raus holen." "Nawww" Ich küsse ihre Stirn und stehe auf. Ich laufe durch das Bad in mein Zimmer und ziehe mich um. "Kann ich rein kommen?" "Ja." Ich gehe ins Zimmer von Nat. "Bereit?" Sie nickt. "Und keine sorge Wanda ist die liebste Person die ich kenne." "Auch lieber als ich?" "Joaaaaa" Sie schaut mich geschockt an. "Das wirst du bereuen?" Ich gehe zur Tür und mache auf. "Ok Hier Wanda wir sind fertig. Pass gut auf sie auf." "Mach ich keine Sorge." Ich nicke und mache mich auf den Weg in den Besprechungsraum.
"Fury" "Y/n, setz dich bitte." Ich nicke. "Warum? Wieso? Wo? Wer?" "Ich wurde gezwungen, wegen meiner Endzeremonie im Redroom. Dreykov und Madame B." "Der Plan war gut durchgedacht. Was war deine Idee?" "Ich musste zu den Avengers rein und hab dann Wanda im Park kennengelernt.... Ich bin mit Natasha zu einem Date gegangen und am Ende hab ich ihr das Messer in den Rücken gestochen." Ich gebe ihm das Messer in einer Plastik Tüte. "Hier. Ich habe dreykov angerufen und der hat dann Leute vorbeigeschickt die uns abgeholt haben. Die haben Natasha versorgt und dann hatte ich meine Zeremonie." Fury nickt. "Der Fakt, dass du am Anfang, als die Avengers da waren direkt mitgegangen bist, ist ein Punkt dich weiterhin zu trainieren." "Danke Fury." Wir geben uns die Hand und ich gehe aus dem Büro. Ich gehe die Treppe nach unten zum Labor. "Hey, Bruce." "Hey, Natasha ist hinten sie ist jetzt fertig." Ich nicke und gehe zu ihr. "Hey, Natty wollen wir hoch?" "Ja." Wir gehen nach oben und setzen uns auf ihr Bett.

Natasha Romanoff x reader (On Hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt