~◇~
Harry Potter
Wie schon seit Jahren wachte Harry James Potter gegen 9 Uhr auf.
Eher gesagt stand er zu dieser Zeit auf, denn wach war er schon seit Stunden.
Im Hause Potter wurde es grade still, da seine Frau mit den Kindern grade das Haus verlassen hat.
Es war Samstag und jeden Samstag gingen sie in den Fuchsbau, nur er blieb wie immer alleine zu Hause.
Woran es genau lag konnte Harry nicht sagen, aber er hatte keine Energie.Seufzend stand er auf und schleppte sich ins Badezimmer.
Im spiegel sah er sich entgegen und erblickte matte grüne Augen, ein eingefallenes Gesicht, das von einem ein monatigen Bart bedeckt ist.
Was ist aus mir bloß geworden?!
Diese Frage stellt sich Harry jeden morgen.
Es ist nicht so das er alles bereute, seine Kinder liebte er über alles und das würde sich niemals ändern.
Doch trotz allem fühlte sich das alles hier falsch an.
Nachdem Harry sich frisch gemacht hat, holte er seinen Zauberstab und zauberte sich dunkle Roben an, auch einen Umhang den er sich gleich überwarf.
Heute, ja heute würde er endlich nach antworten suchen.Die einzige Person die ihm ehrliche antworten geben könnte, starb leider im Krieg.
Severus Snape der erste Mensch der nicht Harry Potter in ihm sah, sondern nur Harry.
Severus tot hat sich für Harry wie ein Messerstich in den Bauch angefühlt.
Auch wenn Harry damals alles tat, um Snape auf die Palme zu bringen, so hatte er nie Hass gegenüber Snape verspürt.
Aber auch wenn Severus jetzt tot war, wusste Harry ganz genau wo er antworten kriegen konnte.Hermine und Ron weihte er nicht ein, denn der Kontakt war schon seit einem Jahr sehr bröckelig, da Ron wieder die beleidigte Leberwurst raushängen ließ.
Harry steckte sich seinen Zauberstab ein, genauso wie seinen Tarnumhang und Verlies das Haus.
In einer Seitenstraße neben seinem Haus Apparierte er nach Hogsmead.
Von dort aus lief er nach oben Richtung Hogwarts.
Vor dem Eingang warf er sich seinen Tarnmantel um und schritt vorsichtig durch das Tor... .--------------------------------------------------------------
~◇~
Hey meine kleinen Leseratten,
Ich bin es mal wieder.
Dieses mal wage ich mich an eine Fanfiction.
Ich hoffe ihr werdet nicht zu streng sein, ich werde mein bestes tun.
Natürlich freue ich mich über eure Meinung und last gerne Ideen da.
Vielleicht wird deine Idee mit einbezogen.◇☆◇☆◇
MG.Mika
DU LIEST GERADE
Harry Potter ~ Der Kampf gegen die Zeit
FanfictionDer Krieg ist vorbei und Voldemord ist schon lange Geschichte. 8 Jahre sind in der Zauberwelt vergangen und der Frieden blieb, biss jetzt bestechen. Was ist aber, wenn nicht alles so ist wie es scheint. Harry Potter, einst Held der Zauberwelt und Eh...