Garry...hat noch einen Auftritt

2 1 0
                                    

Es ist dunkel. So dunkel das Garry nichts sehen kann. Doch dann...hört man in der Nacht kratzen und schlagen gegen eine Wand. Es ist Garry...Garry ist wach und er hat etwas mit gebracht! Eine letzte Geschichte ein letztes Kapitel...Garry schreibt...eine Horrorgeschichte!

Garry steht vor seinem eigenen Grab. Das Blut an seiner Hand schmiert in sein Gesicht. Sein rot/blut betonter Mund grinst. Doch nicht wie der eines Clowns. Sondern er grinst aus Zorn. Er läuft in die Kirche...in Gottes Haus und schaltet alle Fackeln aus. Er schleicht nah an eine Nonne rann. Dann packt er ihr Haar und schneidet ihren Bauch auf. Das Messer sticht in sie hinein. Er schlitzt sie auf...es soll blutig sein. Garry sucht das nächste Opfer. Er kanns nicht erwarten er schlägt ner anderen Nonne den Kopf ab. Garry lacht. So soll es sein. Er bricht den Pappst sein rechtes Bein. Garry holt sein Messer hervor und bohrt...tief in den Kopf des alten Mannes. Bis zum Anschlag ist er vorgegangen. Garry stolpert erst links dann rechts...eine Krähe krächzt. Er rennt durch die Stadt, dass Licht Matt. 

Garry ist wütend. Garry ist zornig. Sein letzter Auftritt wird leuchten! Leuchten so wie die helle Nacht. Zack! Garry hat den nächsten umgebracht. Er sieht sie sich an die Leiche des Mann. Sein Kopf zertrümmert keiner hat sich um Garry gekümmert. 

Garry lacht. Garry kreischt. Er beißt einer Frau in ihr nacktes Fleisch. Seine Zähne bohren sich tief in ihr Hals. Blut tropft. Ihr Kopf knallt. Jetzt wird es hell. Garry mach schnell! Hektisch und hungrig rennt Garry hervor. Mit mühe und not erreicht er das Tor. Dort vor Ort. Hat Garry alles vorbereitet! Das Publikum lacht, das Publikum klatscht und...Garry hat was mitgebracht...ewigen Zorn, ewige Nacht...etwas später...Garry hat alle umgebracht...

Garry der ClownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt