Spiderman?

47 4 0
                                    

"Lizzy, ich hab keine Ahnung, wovon du redest." Versuchte Peter sich aus der Situation rauszureden. Ich entfernte den Kleber mit dem Kabel, das meinen Herzschlag maß und stand von meinem Bett auf. Mein Bruder war sichtlich geschockt und versuchte mich davon abzuhalten, jedoch ohne Erfolg.

"Was bist du?" Fragte ich und stellte mich vor ihn. Peter sah sich nervös um, drehte sich dann zu mir und flüsterte im ernsten Tonfall: "Ich bin Spiderman."

Meine Augen fielen mir fast aus dem Kopf. Spiderman?! Ich sah geschockt zu Peter auf und fiel zurück aufs Bett. Ich wusste, dass Peter ein Geheimnis hatte, aber ich hab immer gedacht, er wäre ein Wissenschaftler oder so. Das hätte nämlich auch Sinn gemacht. Aber jetzt war es, als hätte man mir eine Brille aufgesetzt. Ich konnte klarer sehen. Plötzlich machte alles Sinn.

So hat Peter die Fotos geschossen. Und deswegen kam mir die Stimme, die ich in den Interviews mit Spiderman gehört habe so bekannt vor. Doch dann kam schon die nächste Frage: Wenn mein Bruder kein Wissenschaftler war, der das Heilmittel gegen Krebs entdeckt hat.... wie bin ich dann gesund geworden?

Peter setzte sich neben mich aufs Bett und sah mich Schuld bewusst an. "Es tut mir leid Liz... ich hätte es dir sagen sollen.... aber ich hatte angst um dich und darum, wie du reagieren würdest..." murmelte er.

Ich war nicht sauer. Okay, vielleicht ein bisschen aber ich wusste, dass Peter es nur gut gemeint hat. Jedoch blieb eine Frage immer noch offen: "Was hast du gemacht, dass ich Krebsfrei geworden bin?" Ich sah ihn bittend an und nahm seine Hand, die vor Nervosität zitterte.

"Als Spiderman kann ich nicht nur Wände hochklettern..." begann mein Bruder und fuhr nach einem Nicken meinerseits fort: "Ich habe die Fähigkeit mich selbst zu heilen. Wir haben die Selbe Blutgruppe und deswegen hab ich dir mein Blut Injiziert... die Spinnenzellen haben den Krebs gestoppt und dich...
Sie haben dich zu einer Spinne gemacht. Du hast die selben Kräfte wie ich." Beendete er den Satz und sah mich erwartungsvoll an.

Mir klappte die Kinnlade runter.
"Ich bin also... Spiderman in Weiblich?" Fragte ich immer noch verwirrt von der ganzen Sache.
Peter nickte uns stand auf: "Du musst hier erstmal rauskommen.... und wir müssen noch ein paar Tests durchführen, um zu schauen, ob du exakt die selben Fähigkeiten hast wie ich... aber ich denke, es wird Zeit, dass Spiderman eine Partnerin bekommt."

Yaaay, drittes Kapitel ist fertig!
Ich hoffe, die Story gefällt euch bis jetzt. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr einfach einen Kommentar hinterlassen. Bis bald!

Eure Harley 💕 💕

Dark SpiderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt