POV: Kurt
Ich bemerke das er zittert, ist ja klar. Es hat in strömen geregnet und es ist schon ziehmlich spät.
,,Dann komm, es ist nicht gut bei der kälte draußen zu sein, und mach dir keine Sorgen ich kümmer mich um dich" Und das werde ich wirklich. Er erinnert mich an mich selbst als ich in seinem alter war. Und ich möchte nicht das er sich selbst verliert. Ich überleg kurz und nehme seine Hand und laufe los um zu der wohnung zu laufen in der ich grade lebe.
Ich merke wie wer etwas nervous wird. Ich lächel ihn an um ihn etwas aufzumuntern. ,,Du musst keine Angst haben,ich werde dich nicht verletzen." Ich sehe in seine grüne Augen,,Vertraust du mir?"
,,Natürlich vertraue ich dir...aber es ist nur..du bist ziehmlich berühmt, was wenn uns jemand sieht und es Gerüchte giebt?"
Ich bin wirklich erleichtetert das er nicht wegen mir Angst hat. ,,Wen interessiren schon gerüchte, mir ist es egal was andere über mich denken oder sagen und die sollte es auch egal sein. Sei einfach du selbst okay?" Ich zieht ihn um eine Ecke und wir laufen einen kleine Seitenstraße entlang, nur das Licht ein paar Geschäfte leuchtet uns den Weg. Mitlerweile hat es aufgehört zu regnet und die Luft ist unangenehm kühl. ,,Ich weiß aber es ist nicht einfach für mich" Er säuftst doch ich spüre wie sein griff um meine Hand etwas stärke wird.,,Ich weiß, es braucht etwas Zeit. Du must niemand andere sein um geliebt zu werden. Sei die bester version von dir selbst. Du verstellst dich doch nicht wegen der Meinung anderer oder?" Ich finde sowas schwirig denn wenn man in seinem Alter schon anfängt sich für andere zu verändern, verliert man sich selbst irgendwann. ,,Um ehrlich zu sein..ich verändere mich je nachdem wer in meiner Nähe ist...ich versuche ich selbst zu sein..aber ich weiß nicht mehr wirklich wer das eche ich ist."
Ich säuftze. Das hatte ich befürchter.
,,Hey du hast dich nicht verloren okay? Und was verloren ist kann auch wieder gefunden werden. Ich mag dich für die Person die du bist . Du musst dich nicht ändern okay?"
Er nickt und beobachtet ein paar Vögel die sich anscheinend auch einen Platz zum schlafen suchen.
DU LIEST GERADE
Living with Cobain
أدب الهواةJamie ist 17, sein Vater hat ihn zuhause rausgeschmissen nachdem Finn sich als gay geoutet hat. Eigentlich möchte er alles beenden als er an einem regnerischen frühlings Abend in Seattle 1993 in Kurt Cobain rennt.