Kapitel 30

269 8 6
                                    

Myléne's Sicht

Am nächsten Morgen wurde ich mit einem leeren Gefühl wach. Langsam stand ich auf, und machte mich fertig. Ich sah in einen kleinen Spiegel.

Irgendwie...fühlte ich mich extrem schlecht. Meine Gedanken gingen zu Five. Mir ging es heute Nacht echt schlecht.

Seufzend ging ich dann nach unten. Ich bemerkte die Geschwister. Diego, Luther und so saßen an der Bar.

In dem Moment fühlte ich mich so ziemlich fehl am Platz. Ich meine...die Geschwister kannten sich untereinander sehr gut. Ich gehörte nun mal nicht wirklich dazu.

Gerade als ich wieder gehen wollte, kam Five plötzlich auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Schulter. Geschockt drehte ich mich zu ihm.

,,Was gibt es?" fragte ich mit schnell schlagendem Herz.

,,Ich...wollte dir...eigentlich etwas geben"

Mein Blick wanderte zu Klaus, Diego und Lila, welche an der Bar saßen. Sie sahen uns lächelnd an. Dann tuschelten sie und lachten.

Was geht hier ab?

Plötzlich hielt Five mir etwas hin. Ich sah auf seine Hand. Meine Augen weiteten sich etwas.

,,Eine Blume?" rutschte es mir raus.

,,Ja" murrte er unmotiviert. ,,Es gab keine Tulpen mehr im Laden. Gefallen dir rote Rosen auch?"

Five hielt mir wortwörtlich eine rote Rose hin. Ich wusste garnicht, was überhaupt los war. Ich blickte ihn mit weiten Augen an.

Doch mein Herz schlug unfassbar schnell. Wieder bekam ich diese Gänsehaut. Ich hob meine zitternde Hand, ohne Worte, und nahm die Rose langsam an.

,,Wofür?" flüsterte ich.

,,Das...muss ich dir später erklären. Nimm sie einfach an"

Bevor ich mich bedanken konnte, ging Five mit schnellen Schritten weg. Ich starrte die Rose an. Dann lief ich zu Klaus, Lila und Diego.

,,AWWW!" freute Klaus sich sofort.

,,Er hat dir eine Rose geschenkt!" grinste Lila und umarmte mich freudig. ,,Diego, wann bekomm ich eigentlich eine Rose?"

,,Später" nickte Diego.

,,Five benimmt sich komisch" sagte ich und setzte mich langsam hin. Ich legte die Rose vor mich.

,,Wenigstens hat er dir was geschenkt" meinte Klaus.

,,Hast du etwas damit zu tun?" fragte ich und drehte mich zu ihm.

,,Wer? Ich? Nein...Mimi, warum sollte ich?" hakte er nach und zündete sich eine Zigarette an.

,,Keine Ahnung" murmelte ich.

,,Eins steht fest. Five kann seine Gefühle nicht ausdrücken" mischte Diego sich ein.

,,Lass ihn...er ist noch klein"

Die beiden Brüder diskutierten. Ich starrte nur diese Blume an. Sie wirkte wunderschön, aber ich fragte mich...wofür?

Natürlich freute ich mich. Mein Herz hätte am liebsten einen Freudensprung gemacht. Auch, als Five mir so in meine Augen geschaut hatte.

Dennoch verstand ich es nicht. In welchem Zusammenhang? Warum eine Rose? Und...wofür?

Ich wollte es unbedingt herausfinden

...

-
flowers 🥀🥀🥀

who is she? {five hargreeves}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt