Dann gehe ich sie eben alleine holen

1.4K 82 82
                                    

POV Seth

„Nein, du weißt genau, dass ich diesen Deal abschlage! Wie oft willst du mich noch damit nerven Miguel?! Komm darüber verf*ckt nochmal hinweg!" Brülle ich diesen W*xxer an. Was ein beschissenes Online Meeting, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

„Du weißt, dass ich dich zur STRECKE BRINGEN KANN, WENN ICH WILL SETH SOAREZ! Das ist deine letzte Chance mit mir gemeinsame Sache zu machen." Ertönt Miguel Padre's Stimme aus dem Mikrofon.

„Danke, aber nein danke Mr Padre. Ich habe meine Geschäfte bestens im Griff, kümmere du dich um deine und ich um meine." VERDAMMT NOCHMAL!

„Du wirst das bereuen. Ich bin bereits viel länger wie du im Drogengeschäft und ich werde dich zerstören!" Danke Miguel Padre. Danke, du alter Mann.

Ich bin 26, er ist irgendwas um die 40 oder so?
Vielleicht ist er schon länger im Geschäft, aber das bedeutet ebenso, dass ich irgendwann an seinem Grab stehen werde und MIR dann den Arsch ablache. Alter Sack, alter Gauner, geldgeiler Kotzbrocken. Eins weiß ich sicher, er ist eine starke Konkurrenz und ich werde nicht warten, bis er alt und grau ist, ich werde alles darauf setzen ihn eigenhändig umzulegen. Undzwar schleunigst.
Das wird zwar für Gespräche und Bandenkriege sorgen, aber mich in meiner Position stärken und das ist es wert!

Achja stimmt, Miguel ist immer noch am Apparat. Fast vergessen....

„Und was die Waffenladung angeht-..",

„SETHHHH!" Werde ich inmitten des Meetings unterbrochen und drehe mich etwas erschrocken um.

„Was ist los Jaro? Verdammt nochmal, ich habe dich einmal gebeten für Ruhe zu sorgen und schon lenkst du mich ab!"

„Es ist wichtig Seth. Sie ist abgehauen!!"

Inéz?! WAS?!

„Miguel, ich lege auf." Bevor er mir antworten kann, habe ich bereits den Anruf beendet und bin aus dem Zimmer gestürmt.

„Wo ist sie langgerannt die blöde Nutte?" Ich bin außer mir, ich könnte sie gegen die nächste Wand schmettern und foltern. Nein, das würde gar nicht gehen, denn sie ist ja nicht da. Sie ist weg. Sie zerstört meine schönen Pläne.

„Ich bringe sie um, sobald wir sie gefunden haben!" Ich habe ihr oft genug gesagt, was sie erwartet, wenn sie die Regeln bricht und abhaut. Ich habe ihr erlaubt an die frische Luft zu gehen und was habe ich jetzt davon??

Blöde kleine Bauerin.
Sie denkt, sie könne sich das Recht rausnehmen,
selbst über ihr Leben zu entscheiden.
Dann hat sie mich noch nicht richtig kennengelernt!

„Beruhige dich Seth. Wir können sie tracken. Da ist ein Peilsender in ihrem neuen, silbernen Ring."

„Jaro, du bist ein Genie!"
Ich klopfe stolz auf seine Schulter. Das ist mein Mann! Wieso kam ich nicht darauf? Normalerweise ist das doch meine Taktik...

„Na los, machen wir uns auf den Weg." Deutet Jaro mit einer Handbewegung an, während er auf seinem Handy den kleinen roten Punkt zeigt, der Inéz Standort anzeigt.

„Wir gehen nirgendwo hin, mein Lieber. Sie wollte abhauen? Dachte, sie hats draußen im Wald besser? Mal sehen was sie davon hat."

„Was redest du für einen Scheiß Seth?! Wir müssen sie zurückholen, sie könnte erfrieren, sich verletzen, angegriffen werden oder sonst was!" Jaro schüttelt panisch an meinen Schultern.

„Na und, das war ihre eigene Entscheidung. Sie wird nicht erfrieren, es ist noch nicht mal ganz Herbst. Ich bin erledigt vom Meeting, ich hau' mich erstmal aufs Ohr."

„Dann gehe ich sie eben alleine holen." Seufzt Jaro.

„Das wirst du nicht tun, wenn du morgen noch deine weißen Haare im Spiegel betrachten willst." Mit diesen Worten lächle ich zufrieden und bewege mich in Richtung Schlafzimmer.

„Du bist geisteskrank Seth. Wenn ihr was zustößt, dann wirst du der Haarlose sein, du Pisser!" Jaro trampelt genervt auf dem Flur herum, er weiß, dass ich die Drohung ernst gemeint habe. Er ist zwar meine zweite Hälfte, aber meinen Anweisungen nicht Folge zu leisten, bedeutet Strafen. Selbst für Jaro.

~

Ich ziehe mein Jackett, sowie mein Hemd, Krawatte und Hose aus und springe müde in die Badewanne.
Anschließend ziehe ich noch gemütliche Klamotten an und putze meine Zähne.

Egal, wie anstrengend mein Tag auch sein mag, wie viele Knochenbrüche ich erleide oder wie müde ich bin, Zähne putzen tue ich ausnahmslos zwei Mal am Tag, manchmal sogar drei Mal.

Müde bewege ich mich in mein großes, viel zu gemütliches Bett und versuche meinen verdienten Schlaf zu finden.


Ich reibe mir genervt die Augen, atme tief ein und aus, während ich meine Hände zu Fäusten balle. Wieso zum ***** kann ich jetzt nicht einfach einpennen?! Ich bin müde, erschöpft und habe stundenlang mit dem W*xxer Miguel gestritten, trotzdem bin ich hellwach. Ich könnte die Welt in Stücke reißen vor lauter Wut.

Widerwillen schleife ich aus dem Zimmer, rüber zu Jaro. Er ist sicherlich am ausflippen, da er seine ach so tolle Inéz nicht retten kann, pfff.
Ich öffne seine Zimmertüre und zu meiner absoluten Überraschung, liegt er da, friedlich am schlafen. Er hält ein Kissen umklammert und träumt sicher, dass er anstelle des Kissens, Inéz in seinen Armen hält.

Wieso kann er schlafen und ich nicht?
Die Welt ist verkehrt.

Das wird eine lange, nervtötende Nacht.
Ich gehe hinunter in die Küche und will gerade Lydia herrufen, dass sie mir einen Kaffe macht, als mir auffällt, dass sie ja für heute frei bekommen hat.

Alles geht schief. SCHANDE AN DIESE GOTTVERDAMMTE WELT?!

Gut, dann mache ich mir eben selbst einen Kaffee.
Der wird sowieso besser schmecken, als Lydia's.
Er wird schließlich von göttlichen Seth' Händen zubereitet.

Ich werfe einen Blick auf die Uhr... es ist schon nach Mitternacht.

Wo sich Inéz wohl gerade herumtreibt? Ich hole mein Handy raus und bin froh, dass Jaro's und meine Tracking App synchronisiert sind. Ich fixiere den roten Punkt, der Inéz Aufenthaltsort angibt und nehme einen Schluck aus der Kaffeetasse.

Na Kleine? Wie fühlt es sich an, so verloren und mutterseelenallein im dichtbewachsenen Wald?
Ich glaube, das wird dir als Lektion reichen.
Ich werde ja sehen, ob du noch immer so frech bist, wenn ich dich kommen hole.

(Danke für's Lesen <3 Der Stalker gönnt Kaffe, während Inéz im Wand versauert. Klingt fair ;)

Bring mich nicht in VersuchungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt