Oopsala .....a dragon

263 24 1
                                    

Josi PoV

völlig emotions Los saßen wir auf einer Bank. Die Zwerge waren ohne uns weg.Einfach weg.Wir glaubten es nicht.
Auf einmal bebte es und ich sah Feuer.Welt untergang?
Ich schaute in den Himmel.Ein Riesen Vogel flog gerade über uns.Die Menschen um uns herum fingen an zu kreischen. Langsam Checkte ich das es kein Vogel war.Auch Jamie wurde langsam unruhig. Das War der Drache aus dem Erebor!
Was war wohl gerade mit den Zwergen? Lebten sie noch ?
Ich bekam Panik. Besonders um einen Zwerg machte ich mir Sorgen.....und Jamie um dessen jüngeren Bruder.
Als uns das Feuer des Drachen nur um 1m verfehlte fingen Jamie und ich an zu rennen.Wir stießen auf die drei Kinder von Bard die genauso planlos waren wie wir.
"Wo ist euer Vater?" fragte ich.
"Er wurde eingesperrt! "riefen die Kinder fassungslos. Fuck!
Der war wahrscheinlich der einzigste der eine Lösung finden würde.
"Ich schlage vor das wir jetzt um unser Leben rennen" schlug Jamie mit einer leicht panischen Stimme vor als der Drache wieder versuchte uns zu Chickens zu machen.Ich drehte mich zu Jamie "Das ist eine gute Idee Jamie!"
Nun rannten wir 4 los.Ja 4.Der Sohn von Bard, Der nach dem Bein benannt wurde, wollte sehen wie es ist ein Chicken zu sein.Doch dann sah ich ihn an einen Turm stehen mit seinen Vater.Wow.Die wollten ernsthaft versuchen den Drachen zu töten.Eigentlich wollte ich zu schauen.Doch ich wusste das wir an den Feuer ersticken würden. Also rannten wir 4 weiter.Wir kamen an einen See.Dort waren auch alle anderen. Viele waren verletzt oder schon Tod.Und dann sah ich das was ich nicht erträumt hätte.Der Drache fiel leblos vom Himmel auf die Stadt. Und wenige Minuten darauf kamen Bard und Bein.Hieß er wirklich Bein? Ich musste ihn unbedingt noch mal fragen.Doch im Moment ging es nicht, denn dieser Stell Vertreter vom Bürgermeister, dieser Alfred (Wieso haben alle so bescheuerte Namen?), es gerade nötig und cool fand sich aufzuführen wie der letzte Penner. So ein Opfer!
Ich und Jamie legten uns hin und schauten uns den Aufstand gegen Alfred schmunzelnd an.

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt