Das kürzere zwischen durch Kapitel.Ich war zu Faul

206 19 1
                                    

Josi PoV

Wir gingen nun in Richtung Berg.Anscheinen hatten die Zwerge vorlaut, Als wir zwei noch schliefen/bzw. ohnmächtig waren, versprochen den Menschen Gold zu geben.
Doch die Frage war jetzt erstmal ob sie noch lebten.Doch dank wichtig tuher Alfred (Der Name ist immernoch Blöd) wussten wir das sie noch lebten.Denn es brannte Feuer.
Es neigte sich bald den Abend zu.Alfred sollte die Nacht wache über nehmen.Inzwischem habe ich übrigens den Sohn gefragt ob er wirklich Bein heißt. Wie sich heraus stellte hab ich mich mal wieder verhört.Er hieß Bain. Seine ältere Schwester hieß Sigrid und die süße kleine Tilde.
Jamie und ich legten uns nach dem essen (Eine Kartoffel für uns beide) ins Bett und.....ja genau. ..schliefen ein.
(Mir fällt gerade auf das die zwei ziemlich oft bei mir schlafen :-) )

Am nächsten Morgen richteten wir wieder unseren lockeren Dutt und gingen zu Bard.Er erzählte uns warum sie jetzt das Geld unbedingt brauchten und das er keinen Krieg gegen die Zwerge führen will.Während dessen gingen wir zu Alfred."War alles ruhig in der Nacht?"fragte Bard ihn."Ja alles ruhig Herr.Mir entgeht nichts. "
antwortete Alfred.
"Außer ein Heer von Elben wie mir scheint" sagte Bard.Und tatsächlich. Ein Heer von Elben stand vor den Tor.Oh schitt. ....Der Elben-könig-heini Frandolin. Mist.

Bla bla bla.....
  Und wie es weiter geht wisst ihr ja.Und wir springen vor Bis zu dem Punkt wo Frandolin (oder Thrandulin? was ist Richtig? Ich glaub Thrandulin. ...egal) mit Bard vor den Toren steht.
Jamie und Josi sind schützend bei Bilbo....

Achtung:Hier kommen wir!(Hobbit ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt