Alles war schwarz, man hörte nur ein piepen und plötzlich wachte Schwan auf.
Er lag in einem Krankenhausbett. Schwan schaute sich um und sah Storch in einem anderen Bett liegen.
"Wie bin ich den hier gelandet?"
Schwan hatte keinen Plan mehr was passiert ist.
Aufeinmal kam Selina zur Tür hineingestürmt und setzte sich neben Schwan aufs Bett. "Omg Schwan ist alles okay? Es tut mir soo leid, ich wollte dich nicht verlieren."
"Ja mir geht's gut. Was ist den passiert?"
Selina schaute Schwan ganz verblüfft an. "Naja, vielleicht ist es besser, wenn du dich erstmal ausruhst."
"Nein ich will wissen was passiert ist." behaarte Schwan.
"Du wolltest deine Kinder töten." sagte Selina leise.
Schwan traute seinen Ohren nicht. Er wollte seine Kinder töten?
"Das kann nicht sein. Sowas würde ich niemals tun!" Schwan war außer sich.
"Du warst halt wütend, weil du dachtest es seien nicht deine Kinder obwohl es deine sind. Storch hat den Vaterschaftstest verpfuscht."
Schwan wusste nicht was er sagen sollte aber am Liebsten hätte er Storch gerne gewürgt als er das hörte.
"Aber Dieter hat überlebt."
Und wie aufs Stichwort kommt Grauer Star ins Zimmer mit Dieter in einem Rollstuhl. "Er ist halt ab dem Kopf hinab Querschnittsgelähmt aber ansonsten geht's ihm gut." meinte Grauer Star fröhlich.
"Ach du scheiße! Ein behindertes Kind!"
"Tja Schwan, das kommt halt davon, wenn man sofort alles vernichten will was einem nicht gehört." sagte Specht der auch plötzlich ins Zimmer kommt.
"Was sucht denn der jetzt hier?"
Schwan hatte schon garkeinen Bock mehr hier zu sein.
"Schwan, jetzt können wir doch endlich eine glückliche Familie sein." meinte Selina glücklich und knutscht Schwan ab.
"Eine glückliche Familie? Bist du behindert? Es is ja schon schlimm genug, dass wir so nen großen Altersunterschied haben aber jetzt auch noch ein behindertes Kind? Nein danke!"
"Aber Schwan, du kannst uns doch nicht einfach verlassen." heulte Selina verzweifelt rum aber das war Schwan egal. Er will jetzt endlich ein ruhiges Leben führen und da hat er keinen Platz für eine Schülerin und ihr behindertes Kind.
"Halts Maul Selina. Ich bin zu alt für den Mist."
Selina war geschockt. Sie stand auf, packte Dieters Rollstuhl und rannte mit ihm aus dem Zimmer.
"Ich hasse dich Schwan!" schrie sie noch bevor die Tür zufiel.
Jetzt kann Schwan wieder sein Single leben genießen und Krähe durchnageln.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem Schwan
Любовные романыSelina, eine ganz normales Mädchen welches ihr Schulleben auf die Reihe bekommen will. Schwan ein etwas zu dick geratener Lehrer mit Pedo-Blick. Er ihr Klassenvorstand, sie das Mädchen was auf alles und jeden eine Crush hat, weshalb immer Niagarafäl...