39 - can't get enough

260 17 9
                                    

"You don't make it easy, you never keep it straight
But you're so damn sexy, I can't keep away
I need your love, I need your skin
I need you baby to let me in."
winger - can't get enough

*

Zu Joes Bedauern war Agnes ein Goldstück. Selbst wenn Joe auf sie hätte böse sein wollen, konnte sie es nicht. Sie war wundervoll und eine richtige Frohnatur. Zähneknirschend musste Joe ihre Abneigung gegen all das, was sich jetzt um sie formte, ablegen. Sie hatte keine andere Wahl als sich damit zu arangieren. Agnes war richtig gut in ihrem Job und erkannte nach einem ausgiebigen Mustern, bei dem sich Joe auch um die eigene Achse drehen musste, sofort, was Joe tragen sollte. Agnes wirbelte um Joe und Eddie herum wie ein Tornado und stimmte ihre Outfits aufeinander ab, damit für jeden klar ersichtlich war, dass sie zusammen gehörten.

Joe stand vor dem Spiegel und betrachtete ihr Outfit von allen Seiten. Für ihren Geschmack war es definitiv zu wenig Stoff und das Kleid war grundsätzlich viel zu kurz. Joe befürchtete, dass sie den ganzen Abend würde stehen müssen, damit man kein Foto von ihrem Slip machen konnte, aber je länger sie sich im Spiegel betrachtete, desto wahrscheinlicher war es, dass dieses kurze Kleid pure Absicht war. Sie hob den Kopf und sah Eddie durch den Spiegel an. Die Samtoptik des Fetzens in einem dunklen Grün passte perfekt zu seinem Sakko.

"Du siehst wahnsinnig sexy aus." sagte er mit glitzernden Augen und trat hinter sie. "Ob Agnes sehr sauer wäre, wenn-"

"Denk nicht mal dran." unterbrach sie ihn kichernd. "Ich wäre auch sauer. Ich habe mich nicht umsonst dieser Tortur ausgesetzt, nur um noch vor der Party durchgenudelt auszusehen." Eddie lächelte und legte seine Hand um ihre Taille während er dicht hinter sie trat. Die andere schob er über ihren Bauch hoch über ihre Brüste an ihren Hals. Seine Lippen legten sich leicht in die Kuhle in ihrem Hals und Joe lehnte den Kopf instinktiv zur Seite um Eddie den Zugang zu ermöglichen.

"Du siehst aber zum Anbeißen aus." flüsterte er und zog sanft seine Zähne über ihre Schulter. Joe stöhnte leise auf und drückte die Beine fest zusammen. Mit einem frechen Funkeln in den Augen zog er das Kleid hoch bis zu ihrer Hüfte. Eddie sog scharf die Luft ein, als er im Spiegel Joes schwarzen Spitzenslips bemerkte. Sofort würden seine Augen dunkler. "Hast du den auch von Agnes?" Sie schüttelte den Kopf.

"Hat Poppy für mich gekauft." hauchte sie und beobachtete gebannt seine Hand, die quälend langsam ihren Bauch herab zwischen ihre Beine wanderte. Ihr rechter Oberschenkel begann zu zittern und sie verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein.

"Gefällt mir." raunte er in ihr Ohr und biss in ihr Ohrläppchen. Joe legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen, weil Eddies Finger über den dünnen Stoff ihres Slips strichen. "Aber noch besser gefällt mir, wie feucht du bist." sagte er leise und verlor keine Zeit unter den dünnen Stoff zu gelangen. Joe stöhnte auf, als seine Finger über ihre pochende Klitoris glitten, während Eddie aufstöhnte, weil sie so nass war. Er drückte seine Hüfte gegen sie, damit sie spüren konnte, was allein ihr Anblick mit ihm anstellte. "Das wird heute vielleicht schwierig für dich." meinte er und küsste ihren Hals. "Da wird viel Presse sein."

"Das schaffe ich schon irgendwie." sagte sie leise und beobachtete Eddies Finger im Spiegelbild. Seufzend biss sie sich auf die Unterlippe. Eddie fuhr leicht und fest zugleich immer wieder über ihre Perle.

"Ich muss dir noch was sagen." keuchte Eddie. Sein Schritt rieb stetig über ihren Hintern.

"Kommen deine Ex Freundinnen?" Joe wunderte sich, dass sie in dieser Situation noch genug klare Gedanken fassen konnte, dass sie Witze machen konnte.

"Nein, ich hoffe nicht." antwortete er mit einem heiseren Lachen. "Ich bin anders, wenn ich draußen bin, Prinzessin. Ich spiele eine Rolle."

"Okay." stöhnte sie und streckte die Hand hinter sich um in seine Haare zu greifen.

Fight Hell To Hold You [ Eddie Munson | Billy Hargrove ] Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt