~°•♡•°~
Sah ein Knab' ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heiden,
War so jung und morgenschön,
Lief er schnell es nah zu sehn,
Sah's mit vielen Freuden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.Knabe sprach: ich breche dich,
Röslein auf der Heiden!
Röslein sprach: ich steche dich,
Daß du ewig denkst an mich,
Und ich will's nicht leiden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.Und der wilde Knabe brach
's Röslein auf der Heiden;
Röslein wehrte sich und stach,
Half doch kein Weh und Ach,
Mußt' es eben leiden.
Röslein, Röslein, Röslein rot,
Röslein auf der Heiden.
~ Goethe~°•♡•°~
Wie würdest du dieses Gedicht interpretieren?
Interpretieren können wir viel, ganze Bücher wurden erschaffen und belaufen sich dennoch nur auf Interpretationen.
Fantasien, Märchen und ganze Gedichte leben von unserer Fantasie. Und doch werden sie falsch gesehen.
Ebenso wie wir Menschen.
Eine Mutter würde für ihre Kinder ihr letztes Hemd opfern nur das es ihnen gut geht und hier ist es nichts anderes. Und doch wird sie beschimpft sich nicht genug zu kümmern, nur weil sie nicht so viel besitzt wie andere.
Wie viel würdest du für die Leute opfern die du liebst?Aber sind wir Menschen wirklich auf dieser Welt um die Person zu suchen für die du dich eines Tages opfern würdest? Sind wir wirklich dazu bestimmt? Oder sind wir dazu bestimmt den Versuchungen standzuhalten und ihr nicht zu verfallen?
War Yoongi das?
Eine Versuchung?
Ist es eben jenes was Goethe auch in seinem Gesicht sagen will?
Ein Röslein welches auf der Wiese steht, unschuldig und rein und dann schließlich vom Knaben heimgesucht wird der es für sich haben will. Schönheit führt zu Versuchungen. Und Versuchungen zu Obsessionen.
Eben jener der du auch verfielst Yoongi.
Ich schaue hinaus und betrachte die vorbei fahrende Landschaft welche mich zu meiner Tante bringt. Es ist wegen meiner Ausbildung das ich ans andere Ende des Landes fahre um dort weitere Aspekte zu lernen doch ob diese 4 Monate ausreichen werden um mich alles vergessen zu lassen?
Doch andererseits... könnte ich ihn niemals vergessen.
Weder ihn noch das was er getahn hat. Sowohl die guten, als auch die schlechten Taten ...
Ich möchte Atmen, Ich hasse diese Nacht.
Ich möchte aufwachen, Ich hasse diesen Traum.
Ich bin in mir selber gefangen und ich bin tot.
ich will nicht alleine sein, ich will nur dein sein.Warum ist es so dunkel wenn du nicht da bist?
Es ist gefährlich wie zerstört ich bin.
Rette mich, Denn ich kann mich nicht zusammenreißen, Ich kann nicht.Höre meinen Herzschlag,
Es ruft nach dir wann immer es will,
Denn in dieser pechschwarzen Dunkelheit,
scheinst du so hell.Gib mir deine Hand, rette mich, rette mich
Ich brauche deine Liebe bevor ich falle, falle
Gib mir deine Hand, rette mich, rette mich
Ich brauche deine Liebe bevor ich falle, falle~ Save me - bts
Vielleicht wird alles irgendwann besser ...
--------------------------
50% der My Psycho Geschichte ist ready :)
Es geht demnächst hier ganz normal weiter nur das die anderen 50% unter dem Namen Before us laufen.Keine Ahnung was sich mein 15 Jähriges Ich dabei gedacht hat diese Story so zu splitten aber anscheinend wollte ich es wohl deutlich machen das es demnächst mehr um die Member von Bangtan und vorallem auch um die Entstehung Bangtans geht.
Bleibt gespannt <3
DU LIEST GERADE
My Psycho (Sugakookie|Yoonkook)
Fanfiction,, Eine Träne bedeutet nicht gleich Schwäche." ,, Und ob sie das tut. " Es sollte nur ein ganz normales Praktikum in der Kinder- und Jugendpsychiatrie für Jungkook werden. Nichts weiter doch das er dort lauert konnte niemand ahnen. Erst recht nich...