Ich und Felix sind seit 4 Monaten zusammen.
Unsere Väter sind Mafia Bosse sie sind verfeindet weswegen wir uns nur heimlich treffen können genau wie heute wir sind in einem Park und spazieren.Plötzlich packt mich eine Hand ich hatte sehr dolle Angst da ich eine Mafia Tochter bin.
Dann drehte ich mich um und da sah ich meinen Vater ich hatte den Schock meines Lebens.
''Felix renn bevor er dich tötet'' sagte ich mit angstlicher Stimme. Felix rannte so schnell er konnte.
Dann fragt mein dad mich ''was machst du mit diesem Arsch'' ich schrie ihn an und sagte ''das geht dich garnichts an solang du ihn beleidigst'' er schlägt mir ins Gesicht und zehrt mich zu seinem Auto.
Als wir Zuhause angekommen wahren ging ich in mein Zimmer ich knallte die tür extra laut zu dann schmiss ich mich auf mein Bett und fing an zu weinen weil meine Wange sehr weh tut doch ich hörte auf als mein Handy vibrierte. Ich fragte mich wer mir jetzt schreibt.
Ich nahm mein handy und ich sah das Felix mir geschrieben hat.
Im Chat
Felix: y/n geht es dir gut ich habe gesehen das dein Vater dich geschlagen hat
Y/n: ja es geht mir gut (log ich damit er sich nicht mit meinem vater anlegt und sich keine sorgen um mich macht)
Felix:schaffst du es dich heute Nacht raus zuschleichen meine Eltern sind nicht da wir könnten uns bei mir treffen
Y/n: ja ich glaube schon
Felix: bis später und hab dich lieb babe
Y/n:bye und hab dich auch lieb bärchenAls felix offline gegangen war und ich sicher war das er nichts mehr schreibt ging ich ins Badezimmer und ging duschen und zog mich um für mein date (treffen kp wie ich das nennnrn soll).
Als meine eltern schliefen schlich ich mich aus dem Haus und fuhr mit meinem auto zu Felix. Als ich noch 10 Meter vom Haus entfernt bin parke ich mein Auto versteckt und beschloss den restlichen Weg zu Fuß zu gehn damit mich wirklich niemand entdeckt. Als ich fast beim Haus von Felix angekommen bin schrieb ich ihm.
Im Chat
Y/n:bin fast da
Felix:ok
Y n: ok bin vor deinem Haus
Felix: ok ich öffne dir die TürIm echten Leben
Felix öffnet die Tür und begrüßt mich.
''Hi babe ich habe dich sooo vermisst komm rein''
''ich hab di-'' er unterbrach mich und fragt mich ''was ist das da auf deiner Wange ist es von deinem Vater tut es weh''
'' ja es ist von meinem Vater und ja es tut weh ''
''warum hast du vorhin nichts gesagt als ich gefragt habe'' seine sanfte stimme beruhigt mich etwas
''damit du dir keine Sorgen machst''
''ich hätte mir zwar sorgen gemacht aber das wäre ok für mich Sag mir bitte das nächste mal die Wahrheit'' er klang traurig und betrübt.
''Ich verspreche dir es dir das nächstemal zu sagen ''Felix versucht die beschissene Stimmung zu brechen (sagt man das so 😂) und sagte ''wollen wir einen film schauen''
'' ja gerne''
''ok geh schon mal hoch und suche dir einen film aus du weißt ja wo mein Zimmer ist''
Ich antwortete mit einen ''mmh''
''ich hole uns Snacks und komme gleich nach''Ich ging hoch in Felix's Zimmer und suchte ein Film aus kurz nach dem ich mir einen Film ausgesucht habe kahm Felix mit denn Snacks hoch und gibt mir meine Schüssel mit Snacks dann startete ich denn Film
~2 Stunden später
Der Film war zu Ende als felix fragt
''Wollen wir uns noch ein bissel die Beine vertreten''
''ja gerne''
Wir standen auf und gingen nach draußen
Als wir schon eine Weile gegangen waren packte mich plötzlich jemand und Felix wurde auch zur Seite gezogen. Dann hielt jemand eine Waffe von etwas weiter weg auf Felix.Hi na wer glaubt ihr ist es übrigens das ist meine erste FF ich weiß das erste Kapitel ist kurz aber ich konnte nicht so viel schreiben weil ich sonnst die ganze ff in ein Kapitel schreiben müsste da sie sehr kurz ist ich glaube es wir auch nur so 2 bis 3 Kapitel geben da die ff so kurz ist danke fürs lesen und bis zum nächsten Kapitel
✨️Schönen Tag euch noch✨️700 Wörter
DU LIEST GERADE
My Mafia boyfriend Lee Felix
FanfictionDu bist mit Lee felix zsm eure Eltern sind beide mafia und verfeindet weswegen ihr eure Beziehung geheim halten müsst ob ihr es schafft nicht aufzufliegen. ⚠️Tw⚠️ Boy x girl ff Wenn du das liest bin ich dir so dankbar Don't like it? Don't read it! [...