1. Kapitel

793 14 0
                                    

Maya's POV

Genervt warf ich meinem knutschenden besten Freund einen bösen Blick zu. Ich hatte gerade erst eine Trennung hinter mir und er knutschte hier munter mit seinem neuen Freund rum. Langsam hielt ich es nicht mehr aus. Kay warf mir einen mitleidigen Blick zu und löste sich von seinem Freund. Er lief zu mir, umarmte mich und sagte zum hundertsten mal: " Freu dich doch, jetzt bist du frei und kannst Muschis lecken." Meine Antwort darauf war wie immer: " Ja ich weiß, aber ich will Christoph und niemand anderen." Eigentlich stand ich schon etwas länger auf Frauen, da ich Frauen attraktiver fand, als Männer. Ich konnte mit Penissen nicht so viel anfangen. Aber Christoph hatte es mir mit seinem badboy getue angetan. Stop! Ich durfte nicht mehr an ihn denken. Vielleicht hatte Kay recht und ich sollte mir ein paar Mädels angeln. Aber das war nicht so einfach, weil ich keine Ahnung hatte wo ich Mädchen, die auf Mädchen stehen, kennenlernen konnte. Kay und meine beste Freundin Anna waren die einzigen die wussten, dass ich bi war und eigentlich mehr auf Frauen stand. Kay riss mich aus meinen Gedanken und schnippte mir gegen Kopf. Grinsend starrte mich mein Freund Matthi an."Was willst du?", fragte ich ihn. Anstatt einer Antwort winkte er Kay zu sich und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Jetzt grinste auch Kay. "Boah, Leute waaaas ist?! Beide nahmen mich an eine Hand und zogen mich in ein Cafe.

girl love girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt